Veröffentlicht Dezember 30, 200816 j Hallo, nachdem am vergangenen we ein paar deppen nachts meinten in unserer straße bei jedem geparkten auto den linken außenspiegel wohl abtreten zu müssen suche ich nun einen ersatz. vielleicht hat ja jemand noch nen elktr. irgendwo rum liegen oder kann tips geben, wo man kostengünstig einen erwerben kann. selbst im i-net nur sehr wenig bisher gefunden. ds + guten rutsch allen
Dezember 30, 200816 j Autor vielen dank meine holländischen sprachkenntnisse sind leider nur sehr beschränkt, aber ich versuchs auf englisch bei denen.
Dezember 30, 200816 j kennst Du schon ebay auch werden im gelben Forum (bei "Saab Teile") öfter Schlachtteile angeboten.
Dezember 30, 200816 j Autor jo. schon geschaut, aber leider keinen passenden gefunden. einziger fund ist über skanimport zum preis von 318 €
Dezember 30, 200816 j Hallo Linke Spiegel dürften wir noch ein paar haben. Wenn du noch einen brauchst schick mir ein Mail auf unsere HP. Werde dieses dann weiterleiten. Gruss Aeroman Langener SAABfahrer www.saab-langen.at
Dezember 30, 200816 j vielen dank meine holländischen sprachkenntnisse sind leider nur sehr beschränkt, aber ich versuchs auf englisch bei denen. Du brauchst bei denen weder Holländisch noch Englisch, denn unsere Nachbarn sprechen fast ausnahmslos Deutsch.
Dezember 30, 200816 j Du brauchst bei denen weder Holländisch noch Englisch, denn unsere Nachbarn sprechen fast ausnahmslos Deutsch. wenn sie wollen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.