Veröffentlicht Mai 26, 200421 j Tacho !!! Beim Saab-stöbern bei ebay/UK stolperte ich über diese Anzeige!!! http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13582&item=3679776368&rd=1 Find ich ganz nett....ich werd mir eine holen.....OK ca. €15 für die Mütze, Verpackung und Versand sind nicht wenig...aber trotzdem werd ich sie kaufen. Godspeed Bernd
Mai 26, 200421 j Ein Link wäre hier aber hilfreich, sonst wissen wir nicht so richtig, was du meinst ;-) Grüße, Johannes
Mai 26, 200421 j Autor Sorry...hatte ich vor Vorfreude vergessen..... :: Es gibt sie bei diesem Typ auch in anderen Farben.....
Mai 26, 200421 j Autor Also....ich habe zugeschlagen.....und es sind mit Versandversicherung €16,88...... Mal sehen ob sie auch hält was sie verspricht..... :00001635: Godspeed Bernd
Mai 27, 200421 j Autor Tacho !!! Hier mal ein Eindruck für alle ohne Zugriff auf e-bay..... :bekloppt: saabber
Juni 3, 200421 j kleiner tipp am rande: beinem saabdealer gibt echt super cabs für 9,90€ in superqualität! steht halt vorne der saab schriftzug drauf und klein am hinterkopf Kloska automobile. farbe schwrz mit weissem aufdruck. das lohnt sich eher ! wenn ihr wollt versuche ich mal ein foto reinzuhängen????????!!!! wenn ihr interesse habt
Juni 3, 200421 j habe was computer angeht zwei linke hände gebe mein bestes brauche aber erstmal ne digi cam.......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.