Zum Inhalt springen

Computerfreaks da? Linux offline installieren?

Empfohlene Antworten

Open Solaris

`

OpenSolaris ? Nun, als Server vielleicht, aber als Unix, dass man als Anwender nutzen will ? Ich meine, ich kenne nur das "normale" Solaris, aber das ist mir zu eingeschraenkt.

Probier´s mal, es kostet nicht mehr als ein wenig Zeit beim installieren, läuft aber sehr stabil, alles weitere s.o.

Eine Live-CD, von der man dann installieren kann, ist auch kostenlos als ISO erhältlich. Ich bin eigentlich auch eher SuSE zugetan, aber hier kann man nur in Abwandlung einer Werbung sagen: SUN-die tun was!

LG KonradZ

Ich bleib lieber bei meinen Leisten - d.h. ...

Probier´s mal LG KonradZ

... bei http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=19300&d=1207403433 !

Computerlehrling Gerd :tongue:

SuSE ??? Der Kontrollverlust ist schlimmer als bei Windows...!
SuSE ??? Der Kontrollverlust ist schlimmer als bei Windows...!

Es ist wie immer: wenn die Gefahr erkannt ist, ist sie nur noch halb so groß:frown:. Leider geht´s dienstlich nicht anders, weil dort SLES und SLED eingesetzt wird. Man gewöhnt sich dran, wie gesagt, man weiß. wo man aufpassen muß. Zuhause kommt wie gesagt Open Solaris und XP zum Einsatz.

Aber bitte: keine "Religionskriege" über Betriebssysteme. Hier gilt, wie andern Orts auch: am besten ist für einen selbst, was man selbst am besten beherrscht.

LG KonradZ

erwischt...

hab beruflich auch mit u.a. SLES zu tun, auf der Kiste darf ich aber selbst eh nix... versuche SuSE aber sonst zu vermeiden...

/To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.