Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Habe letzte Woche bei KSM in Melsungen das Windschott für mein 901er Cabrio bestellt. Ist das heutzutage normal das Firmen heutzutage teilweise gar nicht oder nur sehr spät auf Bestellungen per eMail reagieren? Warte noch diese Woche, dann werde ich mich dort mal telefonisch melden.

fg

neunhundert

• 3 Wochen später...
Ist Dein Windschott mittlerweile angekommen? Man bedenke, oft sind die Mailserver der Firmen verstopft, meist mit Spams, da geht schon mal eine Mail verloren. Fax ist da eindeutig besser.
  • Autor

@petersaab

nein das Windschott habe ich noch nicht erhalten. Habe aber mit der Firma bereits telefoniert. Mir wurde versichert das ich das Teil wahrscheinlich noch in derselben Woche erhalte. Aber es wird schon kommen - hoffe ich.

fg

neunhundert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.