Zum Inhalt springen

Besonders an die Hamburger: Angebot ok?

Empfohlene Antworten

Herzlich Willkommen im Forum, Saab-Freund(in).

Ich unterstelle dir nun einfach mal, dass du mit deinem Post erreichen wolltest, dass hier alle genau, kurz und knapp auf (deine) Fragen antworten. Herzlichen Glückwunsch, sie haben ihr Ziel um ca. 5 Lichtjahre verfehlt.

Selbst habe ich zwar keine Ahnung, was dich zu diesem forschen Auftritt verleitet, aber wenn du die Tour weiter fährst, dann beißt du hier gehörig auf Granit, so viel kann ich dir versprechen.

Aber irgendeinen Grund hat ja jeder und vielleicht bist zu so nett und schilderst uns deinen. Und so scheiße kann das Forum hier ja gar nicht sein, sonst würdest du nicht schon fast 2 Jahre dabei sein.

Klassischer Fall von: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ... wir stellen uns mit'm Megaphon vor's Weiße Haus ...

Für alle, die nach reiflicher Überlegung keine ernsthaften Gründe gefunden haben, warum sie momentan vollkommen am Rad drehen: Hormonstau?

Ich hole mir nun Chips und Cola und freue mich auf lustige Stunden vor dem Flimmerkasten hier.

• 4 Wochen später...
  • Autor

final report

Moinsen,

finde es selber ja immer ganz interessant, was so aus den Problemen geworden ist, also abgesehen vom Entertainment-Faktor dieses Freds hier ein final feedback:

Läuft wieder, das rasseln ist weg, macht guten Eindruck. Leerlaufschwankungen ließen sich durch mal wieder durch Drosselklappenreiniger beseitigen, hatten also nix mit dem Motor an sich zu tun.

Und das beste: ICH hab MEINEN 9k wieder:cool::cool::cool:

Gruß

• Autor
Und warum ist das Rasseln weg?

Einfach so?

Ja, ganz genau, weil der Motor, der gerasselt hat, knapp 3k€ später jetzt in der Garagenecke steht und nicht mehr dreht:rolleyes: (duck weg... )

• Autor
Ein Wunder ist geschehen :biggrin:

Auf die nächsten 200tkm dann :beerglass:

Jo.:biggrin:

Danke, Prost zurück!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.