Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

abend,

ich wollte fragen wo ich für meinen saab 9-5 aero 2002 jetzt eine neue bzw gute gebrauchte drosselklappe herbekomm?

Weil bei elkparts kann man nur mit karten zahlen.

Danke

Wenn du niemanden hast der eine Karte hat, hast du ein echtes Problem. Entweder über ebay mit Paypal versuchen oder wenn du Glück hast kannst du da mal fragen, ob du dort per Überweisung zahlen kannst.

http://www.bba-reman.com/Reparaturauftrag.pdf

• Autor

lohnt sich das eine drosselklappe zu reparieren oder besser gleich erneuern??

Ist elkparts ware gleich wie mit der ware was der saab händler verkauft? oder billig produkt?

elkparts wäre das gleiche Teil wie bei Saab - nur eben billiger. bba-reman hat einen recht guten Ruf was Reparaturen angeht.
  • Autor
wenn ich morgen bestellen würde wie lange würde das teil ungefähr brauchen bis es bei mir eintrifft?
wenn ich morgen bestellen würde wie lange würde das teil ungefähr brauchen bis es bei mir eintrifft?

Kann ich dir nicht sagen, bb-reman müsstest du fragen. Elkparts ist so 3-4 Tage, Aero 270 wäre auch noch ne Möglichkeit.

• Autor
hat aero 270 neue ?
schick ihm ne PN und frag nach.
  • Autor
hab ihn schon eine geschrieben blos ich weis nicht ob er online ist.

Aus einem anderen Thread las ich, das die Teile revidiert und geprüft sind. Liegen preislich auch sehr deutlich unter den 780,- bei Saab, und unter den 300,- bei elkparts...

Schau sonst auf seine Homepage, da gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten.

• Autor
wie lautet den seine homepage kennt die jemand?
wie lautet den seine homepage kennt die jemand?

Homepage scheint gerade offline. Aber wenn du nach "kk autotechnik neustadt am rübenberge" googlest, wirst du schon was finden.

Homepage scheint gerade offline. Aber wenn du nach "kk autotechnik neustadt am rübenberge" googlest, wirst du schon was finden.

Nix offline....

http://www.kk-autotechnik.com/

Homepage aero270

Hallo zusaammen!

Nix offline....

:biggrin::biggrin::biggrin:

Zu dem von mir geposteten Zeitpunkt war die Seite aus Züri nicht erreichbar. :argh::aetsch:

Ok, meine Vermutung war, dass du .de statt .com verwendet hattest :smile:

:flute: Hab ich auch. Und rad-reifen-service und und und. Und google. Und alle waren nicht erreichbar. :motz:

Ich muss dann mal... :vroam: :biggrin:

Wenn man mal bastelt muß man halt offline gehen....

gibt da neue Bilder

die Rad-ReifenService und ....de sind tot.

Gruß

Stephan

Wenn man mal bastelt muß man halt offline gehen....

gibt da neue Bilder

die Rad-ReifenService und ....de sind tot.

Gruß

Stephan

Wo gehobelt wird fallen halt Späne..... :smile:

...Bilder gucken geh....:smile:

guck Dir den Inkasso-Olaf an....:biggrin:

@aero270: Da biste ja wieder!

Irgendwann, wenn es Zeit und Geldbeutel zulassen, klopf ich mal wegen ein paar PS an (wenns denn recht ist).

Um nicht ganz Off-Topic zu sein: Hast du auch die elektronische Drosselklappe?

Gruß Aero73

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.