Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ein E34 525i ließ sich schon 1990 mit 9 Litern realistisch betreiben. Läuft irgendwas zwischen 230 und 240. Ich behaupte zudem, dass ein 525i bei 235 weniger verbraucht als ein 9000 bei 235.
Läuft irgendwas zwischen 230 und 240.

Mag sein, zumindest auf dem Papier:

http://www.e34.de/e34/leistung.htm

Zum Verbrauch:

http://www.e34.de/e34/unterhalt.htm

Aber im Prinzip ist es ja auch egal. Ich finde es nach wie vor beachtlich, dass ich meinen gehirschten Aero, der irgendwann einmal gemessene 286 PS und 428 Nm auf die Waage brachte, mit 9 Litern durch die Gegend bewegen kann, ohne mir dabei Muehe zu geben und ohne auf die noetige Portion Spass zwischendurch zu verzichten.

Wenn das mit einem 90er-Jahre-Auto aus Bayern mit vergleichbaren Fahrleistungen auch geht, super. Ihr duerft es behalten.

Lass Sie einfach mit den Dingern fahren. Funktioniert bei uns ganz gut.

So hat das bei mir auch ganz wunderbar mit der Überzeugung geklappt .........:biggrin:

So hat das bei mir auch ganz wunderbar mit der Überzeugung geklappt .........:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:...................ja, so wars.................:biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:...................ja, so wars.................:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich meinte ja eigentlich die Lebensabschnittsgefährtin.....:tongue:

Übrigens schön, dich doch wieder zu lesen :smile:

Ja, ich bleibe Euch erhalten.....

und ich...ich bin auch wieder auf der Aero 9000 Suche.....

wer sagte doch gleich : aber geiler ist schon.....Dein Kunde oder ???:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

wer sagte doch gleich : aber geiler ist schon.....Dein Kunde oder ???:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Das ist der Einzige der verbliebenen "Big Three" mit dem es nie geklappt hat.........aber wer weiss, vielleicht klappt´s ja zu seinem 70sten :rolleyes:

ok,

zu dem würde ich übrigens gern gehn:biggrin:, bin quasi mit dem aufgewachsen.

Entschuldige mich jetzt schon bei der Gemeinde für dieses "Insider-Off-Topic" :rock:

Da lässt sich sicher was machen.

Und ich schliesse mich der Entschuldigung an.......:redface:

gröööhhl....thks.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.