Juli 22, 20159 j Mitglied Ich muss noch die ganze Kübel im Garten gießen.................... nix mit Regen............... Hier ist man noch unentschlossen was es gibt an Regen…… regenradar sagt: alles bleibt trocken
Juli 22, 20159 j hier ist jetzt alles schön nass und ich nehme statt dem Rad der aero9k um nach hause zu fahren!http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/204.gif
Juli 22, 20159 j Moderator Hier geht's gerade aber mal richtig ab…… ...und da kommt noch mehr auf euch zu...
Juli 23, 20159 j Für die Urlauber etwas doof...aber Regen ist dringend mal wieder notwendig... Den Urlaubern einen großen Schirm...
Juli 23, 20159 j stimmt - wir hatten noch ein paar Unwetter, leider mit Blitzeinschlag im Nachbarort - zum Glück nur Sachschäden
Juli 28, 20159 j Da bin ich schon wieder kräftig am schaffen. Aber ruf mal an, vielleicht reicht´s ja Abends auf ein Bier, oder so...
Juli 28, 20159 j In einem guten Haushalt ist immer Bier im Keller! Wir haben keinen Keller:eek: und nun ?
Juli 28, 20159 j Wir haben keinen Keller:eek: und nun ? Sacit hat nen Bagger und ist gerade im Thema "Ausschachten".,stell ihm ne Kiste Beckk´s hin und lege ne Fährte.
Juli 29, 20159 j Sacit hat nen Bagger und ist gerade im Thema "Ausschachten".,stell ihm ne Kiste Beckk´s hin und lege ne Fährte. Jepp, könnte klappen. Mit einem Radlader - ein Radlader, kein Kinder-Bobcat - kann ich auch noch dienen...
Juli 29, 20159 j Er muss ja erst einmal Lunte riechen und die Becks-Fährte aufnehmen. Da er aber nicht Jever-Mann ist wird er Warsteinlich sich einen Duckstein nehmen und und diesen Richtung Feldschlösschen werfen. Dabei kann er unglücklicherweise ein Edel-Ross treffen ( bevor der Duckstein vom Radeberg in den Krombach fällt ) welches einem Flensburger gehört, der sich, als Franziskaner verkleindet, mit einem Spaten bewaffnet ruft: Ey, wat bis´n Du für´n Heinecken ?
Juli 29, 20159 j Mitglied Er muss ja erst einmal Lunte riechen und die Becks-Fährte aufnehmen. Da er aber nicht Jever-Mann ist wird er Warsteinlich sich einen Duckstein nehmen und und diesen Richtung Feldschlösschen werfen. Dabei kann er unglücklicherweise ein Edel-Ross treffen ( bevor der Duckstein vom Radeberg in den Krombach fällt ) welches einem Flensburger gehört, der sich, als Franziskaner verkleindet, mit einem Spaten bewaffnet ruft: Ey, wat bis´n Du für´n Heinecken ? herrlich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.