Januar 24, 200916 j was für ein Teil? Kein TV? ups, ja, natürlich meinte ich den TV. Man, das war verflucht dünnes Eis ...und ich dachte immer, ich sei total krank - weil ich der so ziemlich einzige sei, der ohne Glotze durch's Leben kommt... Du bist der zweite in Europa, von ich gerüchteweise immer gehört habe
Januar 24, 200916 j äh - n´abend , sorry aber soll ich wirklich: hallo zicke schreiben??? . Zicke ist schon okay, habe ich mir ja selber eingebrockt ...
Januar 24, 200916 j bin froh keine zicke mehr in meiner umgebung zu haben, Hier im Forum soll es ja die eine oder andere geben
Januar 24, 200916 j ...und ich dachte immer, ich sei total krank - weil ich der so ziemlich einzige wäre, der ohne Glotze durch's Leben kommt... Meine alte Dame schafft das auch seit Jahren. Ich möchte zu gerne mal das Gesicht des regelmässig auf der Matte stehenden GEZler´s sehen. Der glaubt das immer noch nicht
Januar 24, 200916 j Zicke ist schon okay, habe ich mir ja selber eingebrockt ... Schönen guten Abend. Da hast Du Dir ja den richtigen Fred ausgesucht:biggrin:
Januar 24, 200916 j Hier im Forum soll es ja die eine oder andere geben über frisch "habmichgradverabschiedet`e" soll man nie nich schlecht reden...... und unter uns mannsbilder .. .. .. .. .schweigen:biggrin:
Januar 24, 200916 j Abgesehen davon ist "Zicke" inzwischen eine Auszeichnung, kein Schimpfwort mehr............
Januar 24, 200916 j Ich möchte zu gerne mal das Gesicht des regelmässig auf der Matte stehenden GEZler´s sehen. Der glaubt das immer noch nicht Demnächst fragt er dann aber auch nach einem PC im Haushalt.... die bekommen ihr Geld schon irgendwie
Januar 24, 200916 j Hier im Forum soll es ja die eine oder andere geben ... jetzt gibt es auf jeden Fall eine ... ganz offiziell sogar...
Januar 24, 200916 j Zicke ist schon okay, habe ich mir ja selber eingebrockt ... Zicke Forenvirus im Anfangsstadium Saab: 92 Turbo: FPT Registriert seit: 24.01.2009 Beiträge: 3 tina's zweit-account
Januar 24, 200916 j Demnächst fragt er dann aber auch nach einem PC im Haushalt.... die bekommen ihr Geld schon irgendwie Tut er jedes Mal..........aber mehr als das Autoradio wird´s einfach nicht werden. Manchmal habe ich den Eindruck, der nimmt das inzwischen persönlich
Januar 24, 200916 j Schönen guten Abend. Da hast Du Dir ja den richtigen Fred ausgesucht:biggrin: n' Abend ... ich habe sowas schon gehört ... und gelesen
Januar 24, 200916 j Meine alte Dame schafft das auch seit Jahren. Ich möchte zu gerne mal das Gesicht des regelmässig auf der Matte stehenden GEZler´s sehen. Der glaubt das immer noch nicht EIn Strauß Blumen! und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . . grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm - . .hm
Januar 24, 200916 j Zicke Forenvirus im Anfangsstadium Saab: 92 Turbo: FPT Registriert seit: 24.01.2009 Beiträge: 3 tina's zweit-account Du denkst auch nur an das schlechte im Menschen
Januar 24, 200916 j Hallo 42, ich bins, Deine Tochter. Sag mal, hast Du nix anderes zu tun, als Dich in diesem Fred herumzutreiben?
Januar 24, 200916 j nicht lügen - iss gleich sonntag - du dachtest das bestimmt nicht:biggrin: ansonsten nochmalm Glückwunsch:smile: ...ertappt. Aber eine Fasel-Dumm-Kiste hab ich tatsächlich nicht. Seit über 15 Jahren.
Januar 24, 200916 j EIn Strauß Blumen! und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . . grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm - . .hm B ei denen heißt das Zauberwort: Erfolgsprämie. Und lügen tun die ohne rot zu werden...... Habe ich selber erfahren
Januar 24, 200916 j Zicke Forenvirus im Anfangsstadium Saab: 92 Turbo: FPT Registriert seit: 24.01.2009 Beiträge: 3 tina's zweit-account Genial ! äh . . . können die Mod´s das mal kontrollieren?? ip adresse und so - wir hatten da doch mal ein mitglied im forum, netter typ, deutscher, der in trondheim lebt, da stand in seiner antwort immer ein linux pinguin mit einem Schild ......
Januar 24, 200916 j EIn Strauß Blumen! und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . . grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm - . .hm Ich werde ihn bei Gelegenheit weiter leiten. Die Jungs sind unter Anderem deswegen so eifrig weil sie Provision bekommen (oder zumindest bekommen haben). Inzwischen bekommt die GEZ schon Daten von neu Zugezogenen von den Einwohnermeldeämtern. Da lässt sich dann leicht abgleichen, von wem man schon Geld bekommt..........
Januar 24, 200916 j tina's zweit-account Nö, nix Zweitaccount Ich kann das schon alleine - gib mir 'ne Chance Bitte!
Januar 24, 200916 j Hallo 42, ich bins, Deine Tochter. Sag mal, hast Du nix anderes zu tun, als Dich in diesem Fred herumzutreiben? watissdatdenn?????????? oweih oweih - jetzt weißt du, warum ich heute abend forumsfreie phase habe....
Januar 24, 200916 j Genial ! äh . . . können die Mod´s das mal kontrollieren?? ip adresse und so - wir hatten da doch mal ein mitglied im forum, netter typ, deutscher, der in trondheim lebt, da stand in seiner antwort immer ein linux pinguin mit einem Schild ...... Der Pinguin wurde vom User auf vielfältige Bitten eliminiert.......
Januar 24, 200916 j watissdatdenn?????????? oweih oweih - jetzt weißt du, warum ich heute abend forumsfreie phase habe.... so sind sie, die Kleinen. Und im 900 immer vorne sitzen wollen
Januar 24, 200916 j Ich werde ihn bei Gelegenheit weiter leiten. Die Jungs sind unter Anderem deswegen so eifrig weil sie Provision bekommen (oder zumindest bekommen haben). Inzwischen bekommt die GEZ schon Daten von neu Zugezogenen von den Einwohnermeldeämtern. Da lässt sich dann leicht abgleichen, von wem man schon Geld bekommt.......... Ich lasse mir bestellte Waren oft an die Firma schicken, da ist ja immer einer da. Seit dem denkt die GEZ, unter der Anschrift wohnt eine Person mit meinem Namen. Wenn ich wüsste, welche Firma da Adressen verkauft hat....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.