Februar 12, 200916 j Wie wäre es mit dir? Don Camillo und Peppone Zwei Schlitzohren aus dem Saab Forum Das gelassene Lächeln des Fernandel......ja, passt!. Dazu noch seine Moto Guzzi...... mir wird gelb vor augen Uiuiuiui.....Bindehautentzündungen solltest schnellstmöglich behandeln!
Februar 12, 200916 j Uiuiuiui.....Bindehautentzündungen solltest schnellstmöglich behandeln! bist Du heute über Tag Arzt geworden?
Februar 12, 200916 j So so.....c4d.jack......stehlen......aber, aber.... bist Du heute über Tag Arzt geworden? Ich wollte es ja aus meiner mittlerweilen bekannten Bescheidenheit am liebsten geheim halten.....aber jetzt bist halt doch dahinter gekommen.
Februar 12, 200916 j Ich wollte es ja aus meiner mittlerweilen bekannten Bescheidenheit am liebsten geheim halten.....aber jetzt bist halt doch dahinter gekommen. bist Du das?
Februar 12, 200916 j da haben wir es: Dr. Brinkmann ist nach einem Kunstfehler im Schwarzwald in der Schweiz untergetaucht. Dort fährt er bisher unerkannt in einem....ähm.... bunten Auto durch die Lande...
Februar 12, 200916 j Du bist groß und darfst Dir das anschauen:biggrin:. (Bist du rüber gekommen um Dich nicht mehr aufzuregen? )
Februar 12, 200916 j Ach wisst ihr, macht doch am besten mit einer meiner Sprechstundenhilfen einen Termin ab...Ich praktiziere jedoch nur von Montag bis Mittwoch Mittag. Danach bin ich ja wieder als mobiler Beichtvater (Dont forget 1-800-YOURGATETOHEAVEN) unterwegs.
Februar 12, 200916 j Du bist groß und darfst Dir das anschauen:biggrin:. (Bist du rüber gekommen um Dich nicht mehr aufzuregen? ) Ja, gib mir mehr:biggrin: Ich rege mich nicht auf, Ruhepuls 160+ ICH hatte doch nur eine Frage gestellt....
Februar 12, 200916 j wer von den dreien ist Tina? Jetzt konzentriere Dich endlich ein Bisschen! Tina ist die Praxis am aufwischen und deshalb nicht auf dem Bild:biggrin:! Und übrigens, schon wieder ein Schreibfehler.....nicht Brinkmann......sonder Trinkmann....
Februar 12, 200916 j Ja, gib mir mehr:biggrin: Ich rege mich nicht auf, Ruhepuls 160+ ICH hatte doch nur eine Frage gestellt.... du willst mehr??? Bitte schön....
Februar 12, 200916 j Tina ist die Praxis am aufwischen und deshalb nicht auf dem Bild:biggrin:! in strapzen ??? *lechz*
Februar 12, 200916 j du willst mehr??? Bitte schön.... Ich gehe gleich zum Posterdrucker:biggrin: Aber - wieso hat jemand solche Bilder auf dem PC?
Februar 12, 200916 j in strapzen ??? *lechz* ......und schwarzen Stilletos.....haste eben gesehen...sie hat sich gebückt um den Wischlappen im Eimer auszudrehen....
Februar 12, 200916 j die Praxis am aufwischen . ... gibt's eigentlich auch sowas wie ein ***Superpling *** ???
Februar 12, 200916 j Ich gehe gleich zum Posterdrucker:biggrin: Aber - wieso hat jemand solche Bilder auf dem PC? aber immer!!! jetzt ganz speziell für Sascha Hehn Fans....
Februar 12, 200916 j ......und schwarzen Stilletos.....haste eben gesehen...sie hat sich gebückt um den Wischlappen im Eimer auszudrehen.... *augen aus dem Kopf fall* *doppellechz* ... gibt's eigentlich auch sowas wie ein ***Superpling *** ??? das ist ein GLONG
Februar 12, 200916 j aber immer!!! jetzt ganz speziell für Sascha Hehn Fans.... Hallo ??? WER will Sascha Hehn??? Warum kriegen wir nix so wirklich schuckeliges???
Februar 12, 200916 j Hallo ??? WER will Sascha Hehn??? Warum kriegen wir nix so wirklich schuckeliges??? weil Dein Mann hier mitspielt und der wird echt sauer, wenn ich Dir ein Bild von mir zeige
Februar 12, 200916 j Hallo ??? WER will Sascha Hehn??? Warum kriegen wir nix so wirklich schuckeliges??? Vielleicht liegts an der Zahnstellung.......:biggrin:
Februar 12, 200916 j weil Dein Mann hier mitspielt und der wird echt sauer, wenn ich Dir ein Bild von mir zeige Mach ruhig ... Mein Mann ist hart im Nehmen ... manchmal Aber denk dran: So richtig was für's Frauenauge bitte
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.