Juli 3, 201015 j is ja nicht schwer: alles schmeckt besser, als kölsch raub Ihm doch nicht auch noch die letzten Illusionen außerdem steht er ja jetzt ganz kurz vor dem Anfang eines kulinarischen Höhepunktes mal für die neue Heimat eintrete, Kölsch ist gar nicht soooooooooooooo schlecht, also man kann sich dran gewöhnen je grösser und heisser und einsamer und trockener die Wüste, umso einfacher kann man ...
Juli 3, 201015 j Mitglied raub Ihm doch nicht auch noch die letzten Illusionen außerdem steht er ja jetzt ganz kurz vor dem Anfang eines kulinarischen Höhepunktes laß uns wissen, mit welcher AT-spezialität du ihn zum "höhepunkt" bringen willst
Juli 3, 201015 j Ich eigentlich auch! Schweden, Wald, See, Hütte - geil! 20 km bis zur nächsten Ortschaft! Und ein gutes Auto! und die mücken nicht vergessen..!!!!!!!!!!!!!!
Juli 3, 201015 j laß uns wissen, mit welcher AT-spezialität du ihn zum "höhepunkt" bringen willst nicht ich persönlich, aber egal zu Deiner Frage : mit ganz einfacher Hausmannskost, natürlich aus biologischem Anbau http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50898&stc=1&d=1278186389
Juli 3, 201015 j Moderator So,meine Damen und Herren,bin jetzt für 14 Tage im wohlverdienten Urlaub,macht mir keinen Blödsinn,bleibt alle anständig......... Gruß,Thomas
Juli 3, 201015 j öööhöm...wo gehts dennjetzt hin??? in die Berge, ja nee is klar! Aber wo genau? Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal einen Abenteuerurlaub gebucht....Berge -> Stau -> Meer mit Kind, Hund im WOHNMOBIL ....nix Cab.... Schaun wir mal...vielleicht klebe ich noch ein Saabsymbol aufs Heck!
Juli 4, 201015 j und die mücken nicht vergessen..!!!!!!!!!!!!!! Stimmt, die auch! Im August sind diesen Mitesser aber größtenteils verschwunden!
Juli 4, 201015 j da war ich wohl noch zu zeitig....??!! werd mal den amisaab sattel und nach stuttgart reiten....morgen noch karlsruhe und dann ist der urlaub auch nicht mehr weit! @belle: es gibt auch einige radfahrer im forum, die radmodelle reichen vom neu erworbenen ddr-26"diamanttagesrad bis zur basso-rennmaschine. @all: schönen sonntag!
Juli 4, 201015 j ! @belle: es gibt auch einige radfahrer im forum, die radmodelle reichen vom neu erworbenen ddr-26"diamanttagesrad bis zur basso-rennmaschine. ! Mensch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder,? wer hätte das gedacht hamma hier gibt es ausser mir noch Radfahrer manohmanohman und ich hab schon gedacht ihr fahrt hier alle das Auto neben euch ins Bett... Mensch Jungs ihr hätte das auch mal eher sagen können...Radler in einem Autoforum, das n Ding...
Juli 4, 201015 j Heute nen Clown gefrühstückt?? Hier fahren Saabfahrer auch Fahrräder...aber nicht alle Fahrradfahrer nen Saab, irre komisch, gell!!!?
Juli 4, 201015 j Mitglied Mensch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder,? wer hätte das gedacht hamma hier gibt es ausser mir noch Radfahrer manohmanohman und ich hab schon gedacht ihr fahrt hier alle das Auto neben euch ins Bett... Mensch Jungs ihr hätte das auch mal eher sagen können...Radler in einem Autoforum, das n Ding... Heute nen Clown gefrühstückt?? Hier fahren Saabfahrer auch Fahrräder...aber nicht alle Fahrradfahrer nen Saab, irre komisch, gell!!!? hej, hej, zickenalarm http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/26184d1232831087-eine-neue-eine-neue-ximg_6061.jpg
Juli 4, 201015 j hej, hej, zickenalarm aber nicht doch!!!!!!! Frage mich aber ,ob die Räder der Saabisten dann auch gehirscht sind.
Juli 4, 201015 j hej, hej, zickenalarm Um Himmels Willen hb-ex ,...im Leben nich. Ich wundere mich nur noch über soviel verbale Flatulenz.... Wo haste denn die A-klasse gefunden @Hb-ex?? Gruß Hektor @belle...Is jetzt nicht Tour de France??
Juli 4, 201015 j Mitglied Wo haste denn die A-klasse gefunden @Hb-ex?? ist ein SEAT und wird voller stolz alltäglich von der Frau eines geschätzen Forums-mitglied gesteuert ( vielleicht meldet sie sich ja noch zu wort )
Juli 4, 201015 j ist ein SEAT und wird voller stolz alltäglich von der Frau eines geschätzen Forums-mitglied gesteuert ( vielleicht meldet sie sich ja noch zu wort ) Oh...schaut auf den ersten Blick wie ne alte A-Klasse oder ner B-Klasse aus. Tja, so ein Aufkleber hat schon was! Wollen wir doch hoffen, dass die Person sich noch zu Wort meldet...!
Juli 4, 201015 j aber nicht doch!!!!!!! Frage mich aber ,ob die Räder der Saabisten dann auch gehirscht sind. nene,..dopen is nich sonst wären wir ja im sommer in frankreich unterwegs:cool::cool:
Juli 4, 201015 j wenn man so einen Drahtesel auf´s Saabdach packt, ist es dann nicht "gesaabt"? So richtig mit Turbo? Ok, ich weiß, war ne blöde Idee!
Juli 4, 201015 j liebe rosi,...ein wirklich gutes rad kommt nicht aufs dach sondern in den kofferraum!...dann erreicht man auch v-max:biggrin:
Juli 4, 201015 j also 2 rennräder passen incl. getränkeflaschen in den kofferaum eines 9k+die frauen auf der rückbank:tongue:
Juli 4, 201015 j nene,..dopen is nich sonst wären wir ja im sommer in frankreich unterwegs:cool::cool: da ist was dran....
Juli 4, 201015 j Flasche ja , aber Kästen . Aber das hier war ja noch Spass! Aber die Frauen auf der Rückbank - und wer fährt????? Da hört der Spass bei mir aber ganz schnell auf! Jawollja!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.