Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

öhm...moin Mädels...

dann doch lieber den hier....

http://rookery.s3.amazonaws.com/1085000/1085195_081f_625x1000.jpg

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjen Kindings,

nun legt mal die Ballonseide beiseite, die braucht Ihr am Mittwoch, wenn die Rodgauer Groupies (also die Klementine und ich:rolleyes:) mit Euch feschen Junx leckeren Kuchen mit Kaffee runterspülen werden.

Also im Klartext: Wir beide würden uns sehr freuen, wenn Ihr Zeit und Lust findet, unserem "Saabtreffen" in unseren Gefilden beizuwohnen. Da dies alles recht spontan und kurzfristig angesagt wurde, würden wir zu diesem Treffen nicht in eine unserer privaten Unterkünfte bitten, sondern in das Bäckerei-Cafe Schäfer in 63110 Rodgau-Weißkirchen, Hauptstr. 36. Dort wird bestens für unser und Euer leibliches Wohl gesorgt, wir sind dort auch nicht wetterabhängig und befestigte Parkplätze für unsere/ Eure besten Stücke sind auch vorhanden.

http://www.korteeinrichtungen.de/baeckerei_ladenbau_rodgau.html

Also ab ins Bad Füße schrubben, weiße Socken und Unterhosen rauslegen und abwarten!

Gruß

Eure Rosi

Morjen Kindings,

nun legt mal die Ballonseide beiseite, die braucht Ihr am Mittwoch, wenn die Rodgauer Groupies (also die Klementine und ich:rolleyes:) mit Euch feschen Junx leckeren Kuchen mit Kaffee runterspülen werden.

Also im Klartext: Wir beide würden uns sehr freuen, wenn Ihr Zeit und Lust findet, unserem "Saabtreffen" in unseren Gefilden beizuwohnen. Da dies alles recht spontan und kurzfristig angesagt wurde, würden wir zu diesem Treffen nicht in eine unserer privaten Unterkünfte bitten, sondern in das Bäckerei-Cafe Schäfer in 63110 Rodgau-Weißkirchen, Hauptstr. 36. Dort wird bestens für unser und Euer leibliches Wohl gesorgt, wir sind dort auch nicht wetterabhängig und befestigte Parkplätze für unsere/ Eure besten Stücke sind auch vorhanden.

http://www.korteeinrichtungen.de/baeckerei_ladenbau_rodgau.html

Also ab ins Bad Füße schrubben, weiße Socken und Unterhosen rauslegen und abwarten!

Gruß

Eure Rosi

also zwei der Junx kommen bei Euch bei, truk13 und ich, ( verbindliche Zusage )

zweiundvierzig und brose konnten/können wohl nicht,

ob wohl der Thomas doch einfach in Mainz bleibt - bis Mittwoch

nach dem Dingens...Dingens . . . konzert mit den "Suppergörls"

dann hattert nich so waaiitt !

Und wirklich Café Schäfer . . . .:eek::rolleyes::smile: ???

...weiße Socken ...

:eek::eek::eek: weiße Socken???? Du willst weiße Socken sehen???? :eek::eek::eek:

hin - WEISS

:eek::eek::eek: weiße Socken???? Du willst weiße Socken sehen???? :eek::eek::eek:

och, nu hab dich nicht so, ein paar aus deiner sammlung wirst du doch für diesen anlaß ausführen dürfen. ...

p.s.: gegen "vergilbungen" sollte reifenweiß helfen (das zeug für die weißbandreifen); gegen den "lagerungsgeruch" sollte der rechtzeitige einsatz von durfbäumchen seine wohltuende wirkung entfalten. für weitere tips wende dich doch einfach an unseren bremer reifenpflegefetischisten sowie den wischi-waschi-werbefernsehfachmann. :vroam:

nein, weiße Socken gibt es nur Weihnachten und Ostern :biggrin:

hin-WEISS - 2

nein, weiße Socken gibt es nur Weihnachten und Ostern :biggrin:

hier war nicht nach die rede davon, daß du deine neuen feiertagssocken opfern solltest; das paar, was du aktuell trägst, sollte mit ein bischen kosmetik - s.o. - wieder vorzeigbar sein. :hahaha:

Ich bin entsetzt................von Ballonseide zu weissen Socken und Feinripp :eek:

Es ist doch gar nicht mehr so heiß..................

bei Feinripp fällt mir immer der hier ein....

Aber der lief wenigstens barfuß, nicht mit weissen Socken :biggrin:

Ok, auf die weißen Socken verzichte ich mal wegen der warmen Witterung. Ihr sollt Euch ja nicht geisseln!

Zum Treffpunkt gibt es ´ne Änderung: Mein Schatziiii hat gerade vorgeschlagen, dass wir uns gerne in unserem Hof breitmachen dürfen. Das heißt, wir laden Euch zu uns ein! Gibt Kaffee und Kuchen und wenn Ihr länger bleiben wollt, könnten wir auch noch den Grill anschmeissen.

Hier ist alles vorhanden, nur Parkplätze sind leider kostenpflichtig.

Die Adresse lautet Bauernlädchen Grimm, Hintergasse 5 in 63110 Rodgau-Jügesheim.

Und keine Angst - noch ´ne Änderung kommt nicht!

Wieso Feinripp?

Obwohl ist mir eigentlich egal .....

string.jpeg.267eb1329e98ae9ec37db6cc69936053.jpeg

Aber der lief wenigstens barfuß, nicht mit weissen Socken :biggrin:

hätte er mal lieber gemacht, dann hätten ihm die Glassplitter auch nicht so weh getan :rolleyes:

Wieso Feinripp?

Obwohl ist mir eigentlich egal .....

Ich stelle mir Herrn Willis gerade in diesem Outfit vor :rofl:

hätte er mal lieber gemacht, dann hätten ihm die Glassplitter auch nicht so weh getan :rolleyes:

Als Held steht man über so was........aber das weisst du ja ....... :cool:

Als Held steht man über so was........aber das weisst du ja ....... :cool:

stimmt schon, aber die Welt will stilvoll gerettet werden - deswegen Weltretter-Regel Nr.1 : trage niemals weiße Socken

einkaufsratgeber

Wieso Feinripp? ...

wenn es auch untendrunter ein wenig exklusiver sein soll, oder du zu den schon vorhandenen artikeln für deinen laden noch andere "schweinische" besonderheiten dieser art vertreiben möchtest, dann versuche es mal hier.

:biggrin:

geil :biggrin:

und Netzhöschen :love:

ach, ich bin ganz hin und weg .....

nun Junx, Ihr wisst jetzt wohl hoffentlich, wie Ihr hier zu erscheinen habt :tongue:

geil :biggrin:

und Netzhöschen :love:

ach, ich bin ganz hin und weg .....

nun Junx, Ihr wisst jetzt wohl hoffentlich, wie Ihr hier zu erscheinen habt :tongue:

Wie unpraktisch...

Die Dinger taugen ja wegen der ganzen Löcher noch nicht einmal als Pups-Vorfluter...

:stupido2: Wichtig ist doch der Inhalt und nicht die Verpackung! :cool: :biggrin:

also ganz ehrlich:

wenn die verpackung beschädigt oder sogar verschmutzt ist, vergeht mir der appetit

und ganz wichtig ist das MHD:eek:

also ganz ehrlich:

wenn die verpackung beschädigt oder sogar verschmutzt ist, vergeht mir der appetit

Hast Du Dich grade als männerfressendes Monstrum geoutet??? :eek::biggrin:

also ganz ehrlich:

Ein Mann ohne persönliche Duft-Aura verhindert den Wiedererkennungserfolg bei der Partnersuche.

Je nach Körperregion kann ein dezenter Übergang zwischen "Fisch, schon länger tot" und "Käse, ziemlich abgestanden" durchaus zu erhöhtem Sinnesreiz führen...

wieso monstrum???
also ganz ehrlich:

MHD.......Malteser Hilfsdienst ? :hmmmm:

schlimm wird es, wenn Harzer und schonlangtote Plötze sich miteinander vereinen! :eek:

das gibt so einen pelzigen Gaumen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.