Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.......... Seid alle brav und lieb ............euer Hekki http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_344.gif

sind wir doch immer....!

auch gute nacht!!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wo treibst Du Dich denn rum?

Gruß,Thomas

versprochen ist versprochen,

die damen liefern kuchen . . . . ich kann aber auch ne tüte . . . . . . :smile:

. . . ich kann aber auch ne tüte . . . . . . :smile:

ne Tüte? :canabis:

Du alter Nichtsnutz.........:tongue:

Gruß,Thomas

versprochen ist versprochen,

die damen liefern kuchen . . . . ich kann aber auch ne tüte . . . . . . :smile:

ich denke du wirst mit deinem alteisen immer kontolliert an der holländischen grenze??:confused::biggrin:

allseits einen schönen guten morgen

1555

nur mal für mich zum merken:smile:

ne Tüte? :canabis:

Du alter Nichtsnutz.........:tongue:

Gruß,Thomas

ich denke du wirst mit deinem alteisen immer kontolliert an der holländischen grenze??:confused::biggrin:

1555

Fein wenn die kleinen Provokatiönchen noch funktionieren . . . . :smile:

1555

vorher nachgeschaut wieviel postings man hat um dann zu posten wieviel man hat :tongue:

So wer winkt mir morgen? fahr einmal quer durchs Land von der Mitte bis nach Dk via HH und FL

Ich mach mal einen auf Krake und sage voraus:

Eine Laola-Welle wird durchs Land gehen! :party:

:biggrin::biggrin::biggrin:

vorher nachgeschaut wieviel postings man hat um dann zu posten wieviel man hat :tongue:

So wer winkt mir morgen? fahr einmal quer durchs Land von der Mitte bis nach Dk via HH und FL

sind letzten samstag,..aber entgengesetzte richtung gefahren,....kassel war da wo die AB solche wellen hat gell??!!:biggrin:

viel spaß und denk dran den saab nich so nah am wasser abstellen, wenigstens nicht auf der westseite von dk,...die flut ist manchmal schnell:eek:

alles reist!

Die Rosi :tongue:, der Silver-Saab, der R4G3, die Klementine und der acron sowieso!

Ne richtige Reisewelle, wau!

du meinst die Wellen die man runter mit 250 fährt aber hoch nur mit 230 :biggrin:

Werd ihn nicht Versenken...

noch 2 Wochen Ferien :biggrin::biggrin:

Wann fährst Du los, weil ich fahre morgen auch nach oben. Nur damit ich mich rechtzeitig in Sicherheit bringen kann :tongue:.

@Klementine: Da Du ja hier die neue Waschfrau bist und beim letzten (und ersten) "Saab-Treffen" bei mir meine Felgen mit sorgenfaltig gerunzelter Stirn betrachtet und bemängelt hast, hier nun die Foto´s nach erfolgter Mängelbeseitigung!

Ich hoffe, das dieser Anblick Dein aufgewühltes Gemüt wieder beruhigt!

000_2098.thumb.jpg.489dd5f5f11203d8058427db638ea112.jpg

000_2099.thumb.jpg.69aa6264660879fd655e7e05409782f2.jpg

Ums Ventil rum musste wohl nochmal ran........wegduck........:biggrin:

Gruß,Thomas

Au weia,wie konnte ich nur.......von Pflege hab ich ja nun überhaupt keine Ahnung.........:biggrin:.....gelobe der Besserung.........:tongue:

Gruß,Thomas

Au weia,wie konnte ich nur.......von Pflege hab ich ja nun überhaupt keine Ahnung.........:biggrin:.....gelobe der Besserung.........:tongue:

Gruß,Thomas

:rofl::rofl::rofl:

mirdenschweißabwisch

wo finde ich das ventil??? :confused: hab schon alle küchenschränke nachgeschaut und nix gefunden :eek:!

Wann fährst Du los, weil ich fahre morgen auch nach oben. Nur damit ich mich rechtzeitig in Sicherheit bringen kann :tongue:.

@Klementine: Da Du ja hier die neue Waschfrau bist und beim letzten (und ersten) "Saab-Treffen" bei mir meine Felgen mit sorgenfaltig gerunzelter Stirn betrachtet und bemängelt hast, hier nun die Foto´s nach erfolgter Mängelbeseitigung!

Ich hoffe, das dieser Anblick Dein aufgewühltes Gemüt wieder beruhigt!

Hättest Du "WischiWasch" genommen, wären jetzt zumindest auch die Reifen porentief weiß.

mirdenschweißabwisch

wo finde ich das ventil??? :confused: hab schon alle küchenschränke nachgeschaut und nix gefunden :eek:!

das klingt nach Unordnung. Ventile sortiert man immer neben der Kolbenrückholfeder in die Küchenschublade

Hättest Du "WischiWasch" genommen, wären jetzt zumindest auch die Reifen porentief weiß.

Das war eine Werbeeinblendung aus dem Hause Reich

Das war eine Werbeeinblendung aus dem Hause Reich

Nö, das klänge anders...

"Wischi-Wasch" ist das famose,

Waschvergnügen aus der Dose...

*sing*

OOOOOOOh Röslein....was sehen meine großen Augen da??? Wo hast du denn so schnell nen neuen Satz Felgen aufgetrieben und dann auch noch die Gleichen?? Krasse Sache....

Und wie jetzt,....Josef_Reich kann man für solche Zwecke mieten?? Is ja nen Ding....hat der sooo kleine Finger, dass der auch in jede Ritze paßt??? Cool....

Ich habe mich heute auf der A3, A67, A60 und A63 rumgetrieben...inkognito natürlich...und muß sagen...jede Menge schöner Saabs und lauter Deppen rundherum unterwegs...Junge Junge Junge...manche fahren....*kopfschüttel*

Wir reisen ja erst ab Montag und dann ganz inkognito...mal sehen wen man alles so trifft...

Und wie jetzt,....Josef_Reich kann man für solche Zwecke mieten?? Is ja nen Ding....hat der sooo kleine Finger, dass der auch in jede Ritze paßt??? Cool....

Du Ferkel! Und da sagst Du, ich wäre schlimm :biggrin:!

Nö, das klänge anders...

"Wischi-Wasch" ist das famose,

Waschvergnügen aus der Dose...

*sing*

könntest Du uns das nicht aufnehmen und als Link hier reinstellen? :tongue:

Ich glaube, dann wird mir ganz feucht ............... um die Augen

...

Du Ferkel! Und da sagst Du, ich wäre schlimm :biggrin:!

Ich glaube, dann wird mir ganz feucht ............... um die Augen

Frauen unter sich...

wir hören euch gerne zu....

Hallo!

@Rosi:

@Hektor 9*3:

Euer Kuchen war sehr lecker,vielen Dank,Acron hat ihn mir eben vorbeigebracht........:smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.