Januar 13, 201114 j ich kenn das,...ich rutsche ja schon immer nervös hin und her, wenn die bessere Hälfte mit dem Dicken mal "kurz" weg ist! @ssason.... ich glaube eher, dass es unverantwortlich wäre, einem Fahranfänger gleich einen solch PS starken Boliden in die Hand zu drücken....ich vergleiche einen Führerschein immer mit einem Waffenschein. Übermut tut selten gut....
Januar 13, 201114 j ich kenn das,...ich rutsche ja schon immer nervös hin und her, wenn die bessere Hälfte mit dem Dicken mal "kurz" weg ist! Nein,das tue ich nicht,meine Frau kann genauso gut mit dem Aero umgehen wie ich,aber eine 17-jährige wäre mit diesem Auto hoffnungslos überfordert,und da gibt es von meiner Seite keinerlei Diskussionen,fertig............ Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Man gut das mein Vater keine Probleme damit hatte mir den 9-5 zu geben........ nun, wie soll ich sagen, naja, also einen 9-5 abzugeben - nein, da hätte ich auch keine Probleme und der 900 ist eh das Auto meiner Tochter
Januar 13, 201114 j @ssason.... ich glaube eher, dass es unverantwortlich wäre, einem Fahranfänger gleich einen solch PS starken Boliden in die Hand zu drücken....ich vergleiche einen Führerschein immer mit einem Waffenschein. Übermut tut selten gut.... Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j ich kenn das,...ich rutsche ja schon immer nervös hin und her, wenn die bessere Hälfte mit dem Dicken mal "kurz" weg ist! @ssason.... ich glaube eher, dass es unverantwortlich wäre, einem Fahranfänger gleich einen solch PS starken Boliden in die Hand zu drücken....ich vergleiche einen Führerschein immer mit einem Waffenschein. Übermut tut selten gut.... Ich will mich hier ja eigentlich auf keine Diskussion einlassen und jeder muss ja wissen wir er/sie damit umgeht, aber wenn sie 17 ist darf sie ja auch gar nicht alleine fahren....
Januar 13, 201114 j Ich diskutiere ja auch nicht,weil es in dem Fall keine Diskussion von meiner Seite gibt............. Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Und um das jetzt zu einem Ende zu bringen,man sagt mir eine gewisse Sturheit nach,derer ich mir wohl bewusst bin,lasst uns jetzt wieder dem eigentlichen Sinne dieses Threads zurückkommen und ein wenig Blödsinn machen....................:smile: Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Ich will mich hier ja eigentlich auf keine Diskussion einlassen und jeder muss ja wissen wir er/sie damit umgeht, aber wenn sie 17 ist darf sie ja auch gar nicht alleine fahren.... Hier wird doch nicht diskutiert....DAS ist nur meine ganz persönliche Ansage - Ende und Aus!
Januar 13, 201114 j Ich diskutiere ja auch nicht,weil es in dem Fall keine Diskussion von meiner Seite gibt............. Gruß,Thomas Das hab ich wohl schon bemerkt
Januar 13, 201114 j War auch viel zu ernsthaft hier,obwohl das auch mal sein darf..................... Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j So,Männer,jetzt gehts auf zur letzten Runde und dann ist Feierabend für heute................ Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Hallihallohallöle, hier bin ich wieder! Lieber St. Thomas: Ich habe nie gewollt, dass Du Deiner Kleinen Deinen Boliden überlässt - um Gottes Willen! Das wäre ja Wahnsinn! Nee, nee, ich meinte einen schönen alten 9-3er mit vielleicht 150Pferdchen und außerdem war das Ganze nur ein Spaß! Dass die anderen da sofort raufhüpfen - Um das Thema zu wechseln - hat sich schon jemand gefunden, die Holzkohle für den Grill zu besorgen??
Januar 13, 201114 j Holzkohle nicht gerade, aber ich such ein bisschen Braunkohle zusammen: http://gruppen.greenpeace.de/aachen/klima-braunkohle-bagger.jpg
Januar 13, 201114 j Lieber St. Thomas: Ich habe nie gewollt, dass Du Deiner Kleinen Deinen Boliden überlässt - um Gottes Willen! Das wäre ja Wahnsinn! Nee, nee, ich meinte einen schönen alten 9-3er mit vielleicht 150Pferdchen und außerdem war das Ganze nur ein Spaß! Dass die anderen da sofort raufhüpfen - Was mich nicht aus der Ruhe bringt.................... Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Aber mit solch großen Sachen habt Ihr es ja,wie............................. Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j .. hätte es nicht auch ein schöner 9-3 Bj. 98 oder so auch getan? Gerade als Anfänger ..... da wäre doch so was halbwegs Sicheres mit ´n bissel Knautschzone nicht verkehrt!? Und so einen Turbo kann man doch auch drosseln?........: ok is ot-aber gabs den 9-3 nimmer als sauger??..aber auch die waren für vmax 200km/h gut Bei uns isses immer dunkel...............:tongue: Gruß,Thomas .......im dunkeln ist gut.........http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/whip2_1.gif können wir jetzt endlich wieder Blödsinn machen? na da hoffe ich doch mal ganz sehr drauf........http://www.smileygarden.de/smilie/Party/10.gif So,Männer,jetzt gehts auf zur letzten Runde und dann ist Feierabend für heute................ Gruß,Thomas .......gute heimfahrt !
Januar 13, 201114 j Gibts denn auch so große Schweine???????:smile::smile: Dann muss ich wohl etwas mehr Hunger mitbringen.................. Gruß,Thomas
Januar 13, 201114 j Grillkohle-Anzünder gefällig...?!? http://www.fire-ice-and-magic.de/typo3temp/pics/0a6b7b2dd2.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.