Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

man lernt z.B. Abkürzungen kennen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat

:eek: Dachte Du bist Schreibtischtäter? Und die haben doch die Abkürzungen erfunden oder nicht?:hmmmm:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Dachte Du bist Schreibtischtäter? Und die haben doch die Abkürzungen erfunden oder nicht?:hmmmm:

Der hat gesessen! :lollypop:

Ansonsten bin ich jederzeit bereit, Euer Weltbild zu erweitern :biggrin:!

Euer Weltbild zu erweitern :biggrin:!

:eek: Äh ist das die Weltausgabe der Blödzeitung?:rolleyes:

Schnuckelchen, mach Dich mal nicht unbeliebt!!! :tomato:
Ach ja das war so ein Shop wo man bestellen kann!:tongue:
hab ick och schon ma wat von jehört!
so so

Ansonsten bin ich jederzeit bereit, Euer Weltbild zu erweitern :biggrin:!

mach mal :biggrin:

zum Thema Abk.:

aha...
Bisschen Kreativität ... sfB ... s turm f reie B ude.

Das war doch gar nicht schwer.

Aber Du hast noch nicht beantwortet, wer auf Dich aufpasst.

Ähhhh,

Das kenne ich , tolle Sache das

Hi hi hi

..........zweiter,.......äh xxxxter frühling:vroam:
Frühling ist immer gut!
genau! gute nacht!
genau! gute nacht!

Pffft

verflixt spät wieder!

Na ob ich aufbleibe bis der Michel kommt. . . .

Nö, lieber Matrazenhorchdienst!!

Alles Gute zusammen!!!

Alles Weicheier hier..............:tongue:.........na gut,dann werde ich noch ein wenig Sprit kochen,und wenn Ihr aufstehen müsst,lege ich mich in mein Bettchen und schlafe den Schlaf des Gerechten...........andere machen sowas ja im Büro.................:biggrin:

Gruß,Thomas

Pffft

verflixt spät wieder!

Na ob ich aufbleibe bis der Michel kommt. . . .

Nö, lieber Matrazenhorchdienst!!

Alles Gute zusammen!!!

Hab ichs mir doch jedacht :rolleyes:, der Kerle zeicht keinen Funken Besserung :biggrin::biggrin::biggrin:

Alles Weicheier hier..............:tongue:.........na gut,dann werde ich noch ein wenig Sprit kochen,und wenn Ihr aufstehen müsst,lege ich mich in mein Bettchen und schlafe den Schlaf des Gerechten...........andere machen sowas ja im Büro.................:biggrin:

Gruß,Thomas

Und was für Weicheier :rolleyes:, jaaaanz jroße :biggrin::biggrin::biggrin: mit denen könnt man nich mal einen Zischen jehn :eek:, die schlafen an der <Theke> noch jlatt ein :biggrin::biggrin::biggrin:

Da sind wir alten Männer schon noch nen anderet Kaliber :cool::biggrin:

Ach ja, Morjen fahr ich nach dem Nachtdienst kurz nach Bergisch Gladbach , muß aber jleich wieder zurück, da ich ja Nachtdienst habe - aber fürn alten Mann wie mich is dat keen Problem :biggrin::biggrin::biggrin:

Und was für Weicheier :rolleyes:, jaaaanz jroße :biggrin::biggrin::biggrin: mit denen könnt man nich mal einen Zischen jehn :eek:, die schlafen an der noch jlatt ein :biggrin::biggrin::biggrin:

Da sind wir alten Männer schon noch nen anderet Kaliber :cool::biggrin:

Ach ja, Morjen fahr ich nach dem Nachtdienst kurz nach Bergisch Gladbach , muß aber jleich wieder zurück, da ich ja Nachtdienst habe - aber fürn alten Mann wie mich is dat keen Problem :biggrin::biggrin::biggrin:

"Mein köstliches Leben als Weichei"

das neue Buch von acron

Ähhh, Bergisch-Gladbach,

und das wo ich in München bin??

Gruß,Thomas

genau - alles zu seiner Zeit :biggrin:

Gute Nacht.... :smile:

Frühling ist immer gut!

Dann her damit, hab vom Winter genug!:argh:

Glaube für Dich wird es ein Frühling mit Haken und "Ösen"

:-))

Weichei!!! :biggrin:

weiche eier zum frühstück sind klasse!!:biggrin:
Vorher siehste faule :biggrin: also am Vorabend is jemeint damit :biggrin::biggrin::biggrin:
Ist alles Ansichtssache! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.