Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber weniger werden sie schon.............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß,Thomas

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ist wahrscheinlich eher von vorne zu sehen?

Egal von welcher Seite..................:tongue::biggrin::tongue::biggrin:

Gruß,Thomas

Ich persönlich empfinde es als etwas leichtsinnig, zu Rauchen wenn Mann Perücke trägt! :eek:
Ich persönlich empfinde es als etwas leichtsinnig, zu Rauchen wenn Mann Perücke trägt! :eek:

Wenn's ein Joint ist - sch...egal :biggrin:

ach ja:

DROGEN MACHEN GLEICHGÜLTIG!

ist mir doch egal!

:eek: Jetzt rauchen sie dem Weidevieh noch das Futter weg!:biggrin:

wieso dem Weidevieh?

Baumrinde geht doch auch. Da fällt mir noch mehr zu an! Kamelkacke .......

wieso dem Weidevieh?

Kamelkacke .......

:eek: Steht die nicht unter Artenschutz? Obwohl manche Leute ein Zeug rauchen da könnte man das vermuten!:biggrin:

sag ich doch!
sag ich doch!

:eek: Dachte Du schreibst! Wusste gar nicht das wir telefonieren! :vroam:

Stimmt, aber ich rede immer beim Schreiben, bin doch ´n Mädchen!
:eek: Dann schreibst Du aber recht laut oder? Halten die anderen alle Mittagsschlaf oder was ist hier los?:rolleyes:
einer ist ja schon wachgeworden! Kann aber auch sein - nur weil er bald Feierabend hat!

also, wenn hier sonst niemand was unternimmt, muß wohl ich mal einen Ordungsruf erschallen lassen ...... :biggrin:

ab sofort herrscht hier absolutes RAUCHVERBOT ! :bandit:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=67303

und außerdem, angesichts der momentanen Entwicklung der Rohstoffmärkte müssen wir ganz neue Wege gehen :rolleyes:

konsequentes Recycling ist also angesagt, und wir als die OT-Elite :biggrin: haben die Pflicht, die neuen Wege aufzuzeigen :tongue:

(das mit den hölzernen Reifen hatten wir ja schon vor kurzem, Neues ist gefragt)

Erstens muss vor allem Mehrwegegummi forciert werden, wegwerfen ist da jetzt nicht mehr .... :cool:

Zweitens, der bei den alten Reifen übrig gebliebene Profilgummi sollte auch wieder verwertet werden könnnen ..... :eek:

Drittens ..... (jetzt seid Ihr dran) :biggrin:

gummi.jpg.7466b38b9493eb4f84a336d7c43096a6.jpg

ich bin dann mal weg

ich geh raus auf die Gasse und kratze die festgelatschten Kaugummis vonm Pflaster!

vielleicht könntet Ihr ja in die Schule die Tische ....... und einer ins nächste Kino die Sitze .............. Dort findet Ihr vielleicht sogar noch ganz andere G ....s , die müßten dann aber erstmal gespült werden! :puke:

Was Ihr da habt :rolleyes:, ich habe immer nen Edding in der Tasche und vor jedem Parken wird das Profil einfach neu aufgemalt - fertich :biggrin::biggrin::biggrin: sowas ist umweltfreundlich :biggrin:
Edding????? Umweltfreundlich???? Und was ist mit den vielen Lösungsmitteln in dem Stift???? Profil wird mit dem Taschenmesser geschnitzt - das ist praktizierter Umweltschutz!
hmmm, sollte ich vielleicht jetzt schon mal meine Moppedreifen kaufen?
hmmm, sollte ich vielleicht jetzt schon mal meine Moppedreifen kaufen?

Nen Edding oder nen Messer tuns auch :biggrin:

Du kannst Dir ja dann eine Vorrichtung gemäß der Stempelbremse alter Fahrräder nachbauen und da das Messer oder den Edding einsetzen - jibbt leider nur Längsrillenprofil

Der Überfall auf den Reifenhändler wird immer wahrscheinlicher!:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.