Februar 18, 201114 j Großmutter, Du hast ja so große Augen ......... @hektorine: der pink-Smilie ist ja sooo schööön
Februar 18, 201114 j http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_099.gif gerne doch.... hast du schon Buch gelesen @Röslein??
Februar 18, 201114 j schau gerade in RTL "Typisch Frau gegen Typisch Mann"....da bekommt man ja richtig Angst bei manchen Filmeinspielung
Februar 18, 201114 j schau gerade in RTL "Typisch Frau gegen Typisch Mann"....da bekommt man ja richtig Angst bei manchen Filmeinspielung Das bekomme ich ja nur davon was was Du schaust!
Februar 18, 201114 j Schätzchen, Du weißt doch, ich studiere gerade Hühnerbücher! Übrigens kommt morgen voraussichtlich der Brutapparat an und nächste Woche bekomme ich dann die Eier! Sag jetzt bloß nichts Falsches!!!!!!!!!!
Februar 18, 201114 j Die Puppe über Dir! Du warst nur schneller und hast Dich praktisch zwischen uns gedrängt!!!!!!!!!!! Aber ich werde Dir verzeihen! Vielleicht! Vielleicht am 30.04.!
Februar 18, 201114 j Och Rosi die Eier, ach nee meine Arbeit lässt es nicht zu am 30.04 bei Euch zu sein! Und zwischendrängen kann ich nicht, brauche reichlich platz!
Februar 18, 201114 j Oh je, jetzt brichst Du mir wirklich das Herz!!! Nee, mal ehrlich! Wirklich schade, aber wenn es nun mal nicht geht! Ich werde jetzt gerade vom Boss in den Nebenraum zitiert! Was der wohl von mir will? Um diese Zeit???? Ich bin dann mal weg! ;-))
Februar 18, 201114 j http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_162.gif So so.....Eier....Brutkasten....aha.... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif Ich gucke Barth.....wie ausm Leben....http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif
Februar 19, 201114 j Ja wat is nu wieder los hier alle am Eier ausbrüten für de Rosi ja jetze aber macht mal hinne hier schließlich kann ich ja nich ewich warten Es is Samstach und nich Sonntach also bewecht Euch mal jefällichst nen bischen flotter jleich mal de SÄÄBE waschen wie et sich jehört aber ordentlich wenn ich bitten darf und der 42 darf dann seinen SAAB mit Menninge streichen , aber mit ner Schaumstoffrolle - wejen der Rotznasen:biggrin::biggrin:
Februar 19, 201114 j Psst Michel, Du befindest Dich in der Ruhezone, Wat is los ich werd Euch wat husten hier Ruhezone dat war einmal , damit is nu Schluß hier :biggrin:
Februar 19, 201114 j Mooorgäääähn, Berlin ist wach - zumindest teilweise... Allen erstmal einen und ein schönes Wochenende!!! LJ Cassi
Februar 19, 201114 j Mooorgäääähn, Berlin ist wach - zumindest teilweise... Allen erstmal einen und ein schönes Wochenende!!! LJ Cassi Also also, einfach die Mässätsch aus dem Morgenfred kopieren..... das geht ja gar nicht! Watt issnu Original und watt Plagidingens.... also ick mehne Morbus Guttenberg. . .??? Na weil bald Sonntach iss wollma ma den Mantel christlichen Verjessens drüber stülpen. Mit selbstjefälligen Jerüssen ausem Vorort von Meckenheim
Februar 19, 201114 j Also also, einfach die Mässätsch aus dem Morgenfred kopieren..... das geht ja gar nicht! Watt issnu Original und watt Plagidingens.... also ick mehne Morbus Guttenberg. . .??? Na weil bald Sonntach iss wollma ma den Mantel christlichen Verjessens drüber stülpen. Mit selbstjefälligen Jerüssen ausem Vorort von Meckenheim Dit hier is das (unfreiwillige) Original - vorhin waren die Klüsen noch zu kleen, da bin ich doch glatt in den falschen Fred jerutscht...:redface: Ich bitte um Verständnis, dass dieses Posting in mühevoller Kleinarbeit neben meinem morgendlichen Tran und in Gegenwart meines kleinen Kindes entstanden und somit nicht frei von Fehlern ist....vielleicht sollte ich den Titel "Echter Saab-Fan" bis zur endgültigen Klärung nicht mehr führen... Habe es ja auch eine Minute später in den Morgenfred jeguttenbergt. "Karl-Theodor, Karl-Theodor, der macht uns allen etwas vor, wie der Text auch steht, das Zitat auch fällt, Karl-Theodor, der hält (uns zum Narren und sich nicht ans Reglement, naturelement...)" Selbstjefällijet zurück!!!
Februar 19, 201114 j Kann ja mal passieren.................. Gruß,Thomas Wenn Du weiter so milde Nachsicht übst, ernenne ich Dich zum Forumspfarrer!
Februar 19, 201114 j Dit hier is das (unfreiwillige) Original - vorhin waren die Klüsen noch zu kleen, da bin ich doch glatt in den falschen Fred jerutscht. "Karl-Theodor, Karl-Theodor, der macht uns allen etwas vor, wie der Text auch steht, das Zitat auch fällt, Karl-Theodor, der hält (uns zum Narren und sich nicht ans Reglement, naturelement...)" Selbstjefällijet zurück!!! Na det nenn ick ma en Vorbild für ne Vateidjungsrede für unsre Vateidjungsminista !!! Ehrlich, jradlienich und öffenlich! Wohlsein! Und schön Tittelbewußt weitalebn! Absolution erteilt! Höchst zuneigungsvoll, AC und verjessn wer nicht die Jrüße an den Herrn Jemahl!!!
Februar 19, 201114 j Wenn Du weiter so milde Nachsicht übst, ernenne ich Dich zum Forumspfarrer! :biggrin: und 42 wird der meßdiener
Februar 19, 201114 j Wenn Du weiter so milde Nachsicht übst, ernenne ich Dich zum Forumspfarrer! :biggrin:Der Titel würde zu Dir wohl besser passen!
Februar 19, 201114 j Endlich mal ´n anständiger Dialekt hier im Fred! Een schönet Juten Morjen aus Hessen nach Hause!
Februar 19, 201114 j :biggrin:Der Titel würde zu Dir wohl besser passen! Nö! :-)) ( isch schmücke mich doch nicht mit fremden Federn .... :-). )
Februar 19, 201114 j Endlich mal ´n anständiger Dialekt hier im Fred! Een schönet Juten Morjen aus Hessen nach Hause! Nen schönen Morjen zurück - auch wenn nicht aus der Heimat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.