April 13, 201114 j Obwohl ich mit meinem neuen Spielzeug auch sehr gut klarkomme..................... wie hast Du eigentlich die Kontakte synchronisiert, ohne Outlook? Ging das irgendwie?
April 13, 201114 j @Stocki:Der hat aber nicht die Haare schön............... oh, doch : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70828 ist der neue kombinierte PC-Strahlenschutzhelm mit integrierter Trockenhaube .....
April 13, 201114 j überträgt aber nur die Kontakte, nicht aber das Bildchen, Geburtstage etc. oder können das sie Simkarten inzwischen?
April 13, 201114 j Der hat zuviel Apfel- und Topfenstrudel gegessen................mit Schlagobers..................
April 13, 201114 j überträgt aber nur die Kontakte, nicht aber das Bildchen, Geburtstage etc. oder können das sie Simkarten inzwischen? Nur die Kontakte,alles andere über Kopie auf den Rechner,kein Problem..............
April 13, 201114 j Nur so by the way mein alter Freund mit den schönen Haaren,hier ist OT.................
April 13, 201114 j Nur die Kontakte,alles andere über Kopie auf den Rechner,kein Problem.............. muss man nur vorher auf ne CD brennen ...... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70830
April 13, 201114 j Nur so by the way mein alter Freund mit den schönen Haaren,hier ist OT................. OT vom Thema Auto: passt doch
April 13, 201114 j ...schon besser heute! Moment, Brille - ah, das smiley ist garkein Eisbär ...jaja kein alter angegeben, wohl schon überm verfallsdatum???:biggrin: und überhaupt, dein saab hat auch keine brille! mich hat damals keener begrüßt , dabei bin icke doch och aus de Weltsstadt Berlin !............! ...und ich dacht immer du kommst aus der hauptstadt der ddr.............................. bis später!!
April 13, 201114 j ... ...und ich dacht immer du kommst aus der hauptstadt der ddr.............................. bis später!! Ist doch das gleiche - heute jedenfalls! Glaube ich!
April 13, 201114 j Oh nein, da gibt es noch gewaltige Unterschiede! Ich finde, es gibt auf beiden Seiten tolle Menschen und auch riesige Ar ....l .....r! Trotzdem sind wir Ostler in der Mentalität anders als die Alteingesessenen. Offener, direkter, oft auch naiver! Ob das nun besser oder schlechter ist ..... ???????????????????? Muß jeder für sich entscheiden.
April 13, 201114 j jaja ärsche gibt es überall genau wie liebe menschen,...naiv--besser als zu cool und nix dahinter:biggrin:
April 13, 201114 j klar, hab das ganze program mitgemacht, wobei es auch abweichungen gab. aber pa, stabü, russisch, nva und pünklich 1990 mit dem studium fertig:biggrin:sozialistischen kiga hab ich ausgespart da gabs nen kirchlichen...........und trotzdem denken gelernt und die eigne meinung zu vertreten. viel länger wie bis 1990 hätte es wohl auch nicht gehen dürfen sonst hätte ich die dunkle seit ggf. auch noch kennengelernt
April 14, 201114 j Tippe mal auf Politische Anschauung Vertippt......... So war's wohl: http://www.gutshaus-protzen.de/Landtechnik_nach_1945.htm Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.