Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Obwohl ich mit meinem neuen Spielzeug auch sehr gut klarkomme.....................:smile:

wie hast Du eigentlich die Kontakte synchronisiert, ohne Outlook? Ging das irgendwie?

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Alles kein Ding,ging völlig problemlos................
über den Umwegs SIM-Karte oder wie habt ihr das gelöst?
@Stocki:Der hat aber nicht die Haare schön...............:biggrin:

oh, doch :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70828

ist der neue kombinierte PC-Strahlenschutzhelm mit integrierter Trockenhaube .....

schneHaare.jpg.271b0b123d191521400412dc20723a98.jpg

überträgt aber nur die Kontakte, nicht aber das Bildchen, Geburtstage etc. oder können das sie Simkarten inzwischen?
Der hat zuviel Apfel- und Topfenstrudel gegessen................mit Schlagobers..................:tongue::biggrin:
überträgt aber nur die Kontakte, nicht aber das Bildchen, Geburtstage etc. oder können das sie Simkarten inzwischen?

Nur die Kontakte,alles andere über Kopie auf den Rechner,kein Problem..............

Nur so by the way mein alter Freund mit den schönen Haaren,hier ist OT.................:cool::biggrin:
Nur die Kontakte,alles andere über Kopie auf den Rechner,kein Problem..............

muss man nur vorher auf ne CD brennen ...... :tongue: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70830

strudelpc.jpg.ce52fd594b0845dbf836780ada638585.jpg

Dir macht man aber auch nichts vor.......................:tongue:
Nur so by the way mein alter Freund mit den schönen Haaren,hier ist OT.................:cool::biggrin:

OT vom Thema Auto: passt doch :biggrin:

...schon besser heute!

Moment, Brille - ah, das smiley ist garkein Eisbär

...jaja kein alter angegeben, wohl schon überm verfallsdatum???:biggrin::biggrin:

und überhaupt, dein saab hat auch keine brille!:cool:

mich hat damals keener begrüßt :cool:, dabei bin icke doch och aus de Weltsstadt Berlin :rolleyes:!............!

...und ich dacht immer du kommst aus der hauptstadt der ddr..............................:hmmmm2:

bis später!!

...

...und ich dacht immer du kommst aus der hauptstadt der ddr..............................:hmmmm2:

bis später!!

Ist doch das gleiche - heute jedenfalls! Glaube ich!

....meinst nu sinse alle ossi:cool:

Oh nein, da gibt es noch gewaltige Unterschiede!

Ich finde, es gibt auf beiden Seiten tolle Menschen und auch riesige Ar ....l .....r! Trotzdem sind wir Ostler in der Mentalität anders als die Alteingesessenen. Offener, direkter, oft auch naiver! Ob das nun besser oder schlechter ist ..... ???????????????????? Muß jeder für sich entscheiden.

jaja ärsche gibt es überall genau wie liebe menschen,...naiv--besser als zu cool und nix dahinter:biggrin:
Du bist doch auch ein Übriggebliebener - stimmts? :biggrin:
wovon übrig??
von Staatsbürgerkunde und PA-Unterricht!

22:44 Uhr Ich muß ins Bett!

Bis denne denn!

klar, hab das ganze program mitgemacht, wobei es auch abweichungen gab. aber pa, stabü, russisch, nva und pünklich 1990 mit dem studium fertig:biggrin:sozialistischen kiga hab ich ausgespart da gabs nen kirchlichen...........und trotzdem denken gelernt und die eigne meinung zu vertreten. viel länger wie bis 1990 hätte es wohl auch nicht gehen dürfen sonst hätte ich die dunkle seit ggf. auch noch kennengelernt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.