Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aso auch wenn es keinen Interessiert beim Saab/Opel Händler in Limburg stehen keine Saabs im Verkaufsraum! Auf dem ganzen Gelände steht gerade ein 9000! :frown:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aso auch wenn es keinen Interessiert beim Saab/Opel Händler in Limburg stehen keine Saabs im Verkaufsraum! Auf dem ganzen Gelände steht gerade ein 9000! :frown:

das genügt doch .. :biggrin:

auch absolut passend einen richtig dicken Hintern.

Ist doch schön!

... Eigentlich kann man im Moment eh nicht gut offen fahren, hab ich gestern gemacht mit dem Ergebnis, dass alles innen komplett gelb-besamt ist... :mad:

Ist ja - wie ich gehört habe - gerade das Hoch "Stephanie" (sehr schön! Das gefällt mir ja wieder... :biggrin:).

Rösi, sach mal, ich wollte dich noch unbedingt fragen: Ich hab vor einigen Jahren mal öfter bei dir um die Ecke Himbeeren auf einem Feld gesammelt. Beim "Sandhof". Kennste den sicher, oder?! Die waren sooooo lecker (drei in den Mund, eine in den Korb - bis beide voll waren)!

hahaha....mein Dicker hat auch einen herrlichen Popes....richtig dick und prall....is halt SEINE Schokiseite, wie ich finde!

Himbeeren beim "Sandhof"?! Jetzt schon?? aha...is aber früh oder???

Die Himbeeren sind 2 Jahre her. Im August oder wann das nochmal war. Dieses Jahr möchte ich aber wieder und zwar mit Schubkarre! Echt - das war der HAMMER! So fette Dinger hab ich vorher noch nie gesehen! Das war ein Orgasmus für die Augen: Alles voll und ROT ROT ROT!

so ihr lieben Liebenden...jetzt wird es allmählich Zeit für den Grill....Lamm und Straußensteaks sind angesagt.....

also....denn mol to....und gehabt euch wohl....

Hi Ihr beiden heißen Schneckschen!

Der Sandhof ist bei mir mehr oder weniger um die Ecke.

Und die haben auch ganz gutes Zeug, wenn sie es nicht gerade aus der Markthalle ankarren und als eigene Ernte anpreisen. Aber ich glaube nicht, dass die ihre Polen oder Rumänen damit beschäftigen, die Himbeeren an die Sträucher zu tackern. :biggrin: Also werden es wohl Rodgauer Beerchen sein.

Frau Hektor, Du hast ja wohl Glück gehabt, dass der doofe Wind die Gewitterwölkchen weggeblasen hat!:tongue:

öhm....hab nen guten Draht nach oben, weißt doch....Röslein. Na heute viele bunte Eier gefunden??? :flute: Gabs heute Spargel?? :wink:
:eek: Wo ist denn hier die Nachtschicht? Hat die etwa Urlaub?:biggrin:
Heute die erste Familienausfahrt im 902 gemacht. Alle begeistert von dem Auto :smile:
aha....heute im Garten auf Hollywoodschaukel gefaulenzt....war sehr zufrieden damit. Danach auf Terrasse Kaffee und leckeren Erdbeerkuchen genossen....war sehr zufrieden damit. Im Anschluß dann Ostergeschenk ausprobiert....war sehr zufrieden damit...und als krönender Abschluß....Grillen mit lecker Zutaten...was soll ich sagen....???
DU bist die Nachtschicht :biggrin:

:eek: Eher der immer schreibt das Du die Haare schön hast!:biggrin:

apropos Haare, ...wo steckt denn Brosi???
Heute die erste Familienausfahrt im 902 gemacht. Alle begeistert von dem Auto :smile:

:eek:Kannte ich bei meinem Vater auch nur als Cab! Bin es aber nur selten gefahren! Das 901 Cab durfte ich überhaupt nicht!:bawling: Das war sein erster Saab!:top:

apropos Haare, ...wo steckt denn Brosi???

beim Friseur :biggrin:

Das 901 Cab durfte ich überhaupt nicht!

Du warst wohl nicht brav :biggrin:

beim Friseur :biggrin:

Kann nicht sein da es ja immer um Deine Haare geht! Oder kannst die jetzt schon mitgeben?:eek:

Du warst wohl nicht brav :biggrin:

Nein den Saab Virus noch nicht eingeatmet!:redface:

:eek: Na dann!Gute Nacht!:biggrin:
menno hat der Brose die Hooor so scheen...de Hoor die Hoor die Hoor.....
Nur noch fffüüünnff mal schlafen . . . .

Da kannst Du ihm ja "Hang on snoopy" singen, nächsten Samstag

:-))

Da kannst Du ihm ja "Hang on snoopy" singen, nächsten Samstag

:-))

:eek:So langsam glaube ich es ist doch besser zu Arbeiten!:biggrin:

:eek:So langsam glaube ich es ist doch besser zu Arbeiten!:biggrin:

Nein nein,

Du must unbedingt kommen,

Mensch, Ihr würdet echt fehlen :-))

Ich hoffe sehr,das wir auch kommen können...........wenns dumm läuft,darf ich Überstunden machen:eek:............und da hab ich mal gar keine Lust drauf.........:redface:.........hoffen wir das Beste.........

Gruß,Thomas

Hier hat nur einer die Haare schön:tongue:.........nur einen kann es da geben:cool:.............und das bin nicht ich.............:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.