Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ne ne ich hab doch nur den small block, lasst das mal so!....le traiteur hat noch keinen kümmert euch doch liebe da drum!
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:top:

nee das klingt doch wie ein Big Block mit nur einem Zylinder...

.....gute nacht! ...und schlaft noch mal drüber!
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/schlafteddy.gif...... gutes Nächtle

Ich muß weg!:biggrin:

N8

also solange es kein VW ist...:evil: hoffe ich dass ihr damit leben könnt... die Gene sind doch ziemlich gleich...

VW und Opel, das ist wie Dortmund und Schalke, Düsseldorf und Köln, HSV und St.Pauli,... :rolleyes:

Und zum Avatar: Ist das nicht ein 9-3 mit Sonderaufbau des Karosseriebauers Opel? :biggrin:

genau... falls jemand die alte Karosserie (9-3 YS3F) braucht, einfach melden :rolleyes:
lukas 22.27-2

p.s.: und was ist jetzt mit dem titel?

kommt gleich, nur ein wenig Geduld :rolleyes:

gut erkannt :tongue:

das ist jetzt aber ein interner für "kenner" oder sehr, sehr aufmerksame leser! :biggrin:

macht nix, sind wir doch alle :cool:

ohne vom erst der lage bezüglich vermister forumsmitglieder ablenken zu wollen, aber es hat auf mich den anschein, als ob du in der anfangszeit des privatfernsehens ein fleißiger zuschauer auf vox / pro7 gewesen bist: wa(h)e liebe mit lilo wanders; das war - wenn mich nicht alles täuscht - ihr/sein/ begrüßungsspruch. ...

p.s.: ich weiß das so genau, weil ich während des studiums einen nebenjob als fernsehsittenwächter inne hatte ... :biggrin:

also zukünftig Forums - Sittenwächter :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hört, hört! Er fordert es sogar ein!:rolleyes:

das wird sich erst zeigen ..... :redface:

Sollte mir da etwa etwas entgangen sein?????????

ebenfalls gut erkannt :smile:

ssason?

eingeschlafen ? :eek:

gottseidank doch nicht :smile:

Here we go....

es ist ja doch Verlass auf Tobi, auch wenn es manchmal ein wenig dauert :biggrin:

genau... falls jemand die alte Karosserie (9-3 YS3F) braucht, einfach melden :rolleyes:

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/skeptisch_girl.gif.... okay... du meintest Chassis, oder? Sonst sollten wir unbedingt!!! miteinander reden!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_093.gif

wieso? Brauchst du die KOMBI-Karosserie noch ? :biggrin::tongue:

titeltest

...

p.s.: jetzt bin ich neugierig; denn noch habe ich keine veränderungen festgestellt.

ergebnis

...

p.s.: jetzt bin ich neugierig; denn noch habe ich keine veränderungen festgestellt.

...

hm, alles gleich wie sonst; also doch nix mit aktion vom "modder ausm podd"; auch gut. :rolleyes::tongue:

was denn was denn was denn.....nu hol mich mal einer vom Schlauch.........

P.S. Mail mit Bildern bekommen?

... P.S. Mail mit Bildern bekommen?

jo - werden gerade enblock heruntergeladen.

p.s.: scheint eine coole tour gewesen zu sein

auftragsbestätigung

was denn was denn was denn.....nu hol mich mal einer vom Schlauch ...

gerne doch! eine kurze zusammenfassung dessen, was sich hier gerade bahnbricht, findest du hier:

...
. :biggrin::rolleyes::smile::tongue::eek:

wunderndes erstaunen

joa, so schnell kann das gehen - und dann auch noch in schweinchen rosa. näe, watt schön.

p.s.: ... dann muß ich jetzt aber wohl auch meinem titel gerecht werden und hier das eine oder andere mal aus sittlichen gründen der bande hier einhalt gebieten. ...

aha....Röslein....du kleine rosa Springmaus...hast nun sogar nen Sittenwächter oh Wunder....in Rosaaaaaaaa!!! http://www.youtube.com/watch?v=py5op1W-mAo

@Andi_9*3, der im schwarzen SchAfspelz, komm du mir mal....

# 1. sittliche verwarung!

aha....Röslein....du kleine rosa Springmaus...hast nun sogar nen Sittenwächter oh Wunder....in Rosaaaaaaaa!!! ...

also, hektor, bruder des paris, sohn des priamus und seiner frau hekabe, da muß ich doch gleich zur heldenrettung einschreiten, denn SO geht das hier nicht:

du bezeichnest ein ehrenwertes mitlied unserer runde als kleine stute und unterstellst ihr seltsame steckenpferde. diese art des unsittlichen vergleiches eines pferdes mit einem forumsmitglied können wir hier nicht dulden. ebenso verhält es sich mit der nachrede bezüglich des hobbies, als tanzmaus in rosa sachen herumzuspringen. ERGO:

# 1. sittliche verwarung!

grund für das verschwinden verschiedener OTT-mitglieder anscheinend gefunden!

guckst du. wir sollten uns auf eine längere abwesendheit der betreffenden personen einrichten. :biggrin:

jaaaaaa richtig!!! immer drauf :biggrin:

Zartrosa Glückwünsche von mir zum Titel! :tongue:

Ich hoffe, Du hast mit meinem Hang zum Schmutzigen ein Erbarmen! Du kleiner Schnuffel, Du! :biggrin::biggrin::biggrin:

Und Jungs und Mädels, heute schon gekuschelt?

vorwarnung zur verwarnung

jaaaaaa richtig!!! immer drauf :biggrin:

gewaltverherrlichende aufrufe werden hier nicht geduldet. :motz:

... Ich hoffe, Du hast mit meinem Hang zum Schmutzigen ein Erbarmen! Du kleiner Schnuffel, Du! :biggrin::biggrin::biggrin:

von all zu heftigen anmachversuchen bitte ich - der neutralität wegen - abzusehen:secruity:

... Und Jungs und Mädels, heute schon gekuschelt?

aufrufe zur erregung öffentlichen ärgernisses werden hier ebenfalls nicht geduldet. :argh:

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

hinweis

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

hier herrschen ab jetzt zucht und ordnung! :biggrin:

p.s.: ... gegen inzucht und unordnung ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.