Juni 1, 201114 j Heidewitzka is det hier plötzlich ruich jeworn , da wird doch nich einer auf seinem Ohrensessel einjenickt sein :-))) ja ja das Alter :-)))
Juni 1, 201114 j Heidewitzka is det hier plötzlich ruich jeworn , da wird doch nich einer auf seinem Ohrensessel einjenickt sein :-))) ja ja das Alter :-))) Hier schläft nur einer............ich bin feste am arbeiten..................
Juni 1, 201114 j Heidewitzka is det hier plötzlich ruich jeworn , da wird doch nich einer auf seinem Ohrensessel einjenickt sein :-))) ja ja das Alter :-))) Nee die Chefin kam heim jetzt muss ich auf den Hundeplatz!
Juni 1, 201114 j So , nu jeht Opa Nachrichten sehn ...und dat Abendessen einnehmen - ohne Schnabeltasse , hab ja noch keine Dritten :-))))
Juni 1, 201114 j Nee die Chefin kam heim jetzt muss ich auf den Hundeplatz! Ahhh, wurden die Hausaufjaben wieder nich ordentlich jemacht :-))))
Juni 1, 201114 j Ahhh, wurden die Hausaufjaben wieder nich ordentlich jemacht :-)))) Ach da war doch was!
Juni 1, 201114 j wie, immer noch nicht lieferbar???? Nee, is noch nich nötich , die Kauleiste besteht noch aus originalen Teilen :-))) ... noch :-)
Juni 1, 201114 j Anders Thema, Zähne sind so teuer! Besonders wenn sie aus nem Jetriebe stammen :-)))
Juni 1, 201114 j Teile für Saab auch… Aber doch nur bei den neuen Modellen ,so ab 1980 oder so in der Richtung
Juni 1, 201114 j Etwas mehr Respekt wäre schon angebracht ... ... der 96iger und ich sind zusammen so alt, wie es hier einige überhaupt gerne würden ... soo alt will doch nun wirklich keiner werden! und wo reisen die Muttern dann hin??? Apropos alte Säcke...ich muss morgen unbedingt noch zum Altkleidercontainer....manmanman....danke Junx, hätte ich sonst glatt vergessen.... sehr gut kombiniert, hätte von mir sein können ! Hier schläft nur einer............ich bin feste am arbeiten.................. Immer schön umrühren, nicht dass da Klumpen bleiben! Nee die Chefin kam heim jetzt muss ich auf den Hundeplatz! Was steht denn heute auf dem Programm? Apportieren? Oder Platz? das wäre ja eher ne Sauerei ..... Nee, is noch nich nötich , die Kauleiste besteht noch aus originalen Teilen :-))) ... noch :-) man muß ebend sparen wo man kann!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.