Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

SAAB-Fahrgemeinschaft - und los geht's! :smile:

Acron, 90er ist ja schon ein Weilchen her, vielleicht solltest du mal ein Update fahren ..... Es lohnt sich :rolleyes:

mach ich - werde mich heute schon einmal bis Hannover herantasten

- wenn mein Blauer durchhält - irgendwas quietscht vorne im Motor,

habe ich in all den 26 Jahren 900er noch nie gehört . . . .

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habe heute morgen Radio gehört. Jetzt verstehe ich endlich, warum unser Weltenretter dauernd 148 Mails checken muss. :biggrin:

Gehört zwar hier nicht rein - aber na ja ......

Chaaaaat?

habs mal geändert, bin da nich so:biggrin:

Wo, wie, was , ein Chat - ich hätte nicht mal den Button dafür gefunden.... ich bin ja schon froh wenn ich einen Weg finde ein neues Posting zu machen!

Ok -könnte an daran liegen das ich ein DAU bin (Dümmster anzunehmender User)

• Moderator
Übung macht den Meister…
:eek: Wat is dat dann?:biggrin:
  • Moderator
Isch abe keine Ahnung............
@ brose: musst du schon wieder arbeiten?
  • Moderator
Jawohl,von heute morgen um 6 bis gleich um 18 Uhr,dann gibts zur Belohnung ein lecker Kölsch............
na ist ja nimmer weit,...das kölsch! hab grad nen kaffee+lecker eis!
  • Moderator
Guten Appetit.............:smile:
danke, das eis ist schon alle,..kaffee gibt es grad tasse2
  • Moderator
Kaffee ist gut,ein kaltes Kölsch nach der Arbeit besser..........:smile:
da gibt es dann ein schönes dunkles hutzenbräu!(steht auch schon bereit!):rolleyes:
  • Moderator
Das wird sicher auch gut schmecken…
auf jeden fall, schönen feierabend ,...und lass dir dein kölsch schmecken!
  • Moderator
Das werde ich..............
......moment!, du hast doch schon 18:20 im anderen thema eines getrunken!!...noch eins???:eek::smile:
  • Moderator
Kleinigkeiten....................
:eek:Tja mit dem zählen hat man das im Rheinland nicht so!:biggrin:

Junx, da bin ich.

Ich hab gerade 148 Mails gecheckt :biggrin:

s a A b: samstags am Auto basten: Und am Sonntag ist frei

So, endlich wieder zurück. Heute war in Karlsruhe Stadtgeburtstag. Als „Leuchtturmveranstaltung für den Automobilsommer 2011“ wurde das Schlossareal zum zentralen Veranstaltungsort der Feierlichkeiten zum 296. Stadtgeburtstag und somit auch für die Neuauflage von „Tribut an Carl Benz“, http://www.tribut-an-carl-benz.de/ , der Karlsruher Hauptbeitrag zum Automobilsommer. (Hinweis: Carl Benz wurde in Karlsruhe geboren und studierte auch hier; ein Kind der Stadt.)

Heute war schraubfreier Tag, nachdem ich gestern stundenlang den Kühler gespült habe, deswegen bin ich hin. Hier ein Foto:

[ATTACH]55521.vB[/ATTACH]

Ich schätze, dass es über 150 Fahrzeuge waren, bunt gemischt, alles vor 1980, und mein Grüner war der einzige SAAB. Morgen wird bestimmt auch eine Galerie irgendwo im Netz sein. Ich werde sie posten. PS: Das Wetter war grausam.....

Nachtrag zur Kühlerspülung:

Temperaturprobleme kennt man bei den 96ern… Also habe ich mal ordentlich gereinigt und entkalkt. Es stelle sich aber heraus, dass ein Dösbaddel (Schwachkopf) von Vorgänger es geschafft hat, ein Pflaster ins Kühlsystem einzuschleusen. Das habe ich gestern beim Spülen festgestellt und es hat ewig gedauert, das Zeug (hoffentlich komplett) raus zu bekommen. Ich hoffe, dass keine weiteren Kanäle verstopft sind…

Stadtgeburtstag_2011_Karlsruhe.jpg.aa933a64bb1e6ca8e5b4e86c31d4f455.jpg

• Moderator
@42:Und ich ein bis zwei Kölsch getrunken..............
:eek:Carsten die Bullys waren wohl in der Überzahl? :biggrin:
Bullys

2 x T1, besser wie aus dem Laden... der rechte war ein Samba.

Überzahl

passiert mir öfsters... KA hat keine SAAB-Faher mehr? Nein, lag wohl eher an den Ameldeformalitäten: Es wurden Fahrzeuge VOR 1971 gefordert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.