Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

In der Ruhe liegt wer "schlaft"

:-)

:eek: Wer schläft ist eh ganz ruhig! :biggrin:
:eek: Aber er sündigt nicht! :biggrin:
so was in der art ist nur etwas umfassender am meisten mach ich aber im support, man könnte auch grob sagen die kunden bei laune halten,

hauptsächlich sitz ich zuhause vorm rechner bin aber auch immer auf Messen mit dabei z.B. GamesCom in Köln die jetzt dann ansteht im august

macht einen heiden spaß die arbeit ist aber auch ein haufen arbeit in der regel sitz ich von 19 - 4 uhr vorm rechner geht aber meistens länger

klingt ein bisschen, als ob Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast - im allerbesten Sinne. Sind nur wilde Arbeitszeiten.

..als die bänker noch bänker waren habe sie noch geld verliehen zinsen kassiert,....seit die manager die banken leite gibt es bankenkrisen und sie leben von rettungssteuergeldern,.......vielleicht weden wir hier auch bald mit steuergeldern gerettet.....????:eek::eek::eek:

Du meinst, falls saab-cars.de in die Kriese stürzt werden Merkel und Co einen Rettungsschirm aufspannen?

wieder mal ein nettes Vehikel gefunden.

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=77495

ich kann ja nicht immer nur Sekretärinnen- und Putzfrauenbilder zeigen .... :biggrin:

42s.jpg.5170a25e254337c867baf474791f31da.jpg

ich kann ja nicht immer nur Sekretärinnen- und Putzfrauenbilder zeigen .... :biggrin:

warum denn nicht?

warum denn nicht?

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=77496

ätsch :tongue: :biggrin:

oldie.jpg.775edcfed17dfc7d51b51fb738c7c6ab.jpg

Aber er sündigt nicht!

Woher weist du??????

sehr ...äh...dezent :biggrin:

vor allem die Lady im Hintergrund ...

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=77497

scheint den Adleraugen entgangen zu sein ... :tongue: :biggrin:

miss.jpg.a1b7082d529215c307d1a3732c8ec5c5.jpg

:eek: Wer schläft ist eh ganz ruhig! :biggrin:

Ich angeblich nicht! :sleep:

Gab heute Morgen Morddrohungen!:motz:

Sowas Kleinliches aber auch! :redface:

Ich angeblich nicht! Gab heute Morgen Morddrohungen!

Manche können sich aber auch anstellen.............

Ich angeblich nicht! :sleep:

Gab heute Morgen Morddrohungen!:motz:

Sowas Kleinliches aber auch! :redface:

:eek: Mordstunde hat Gold im Munde! :biggrin:Oder war das anders? :hmmmm:

sodele jetzt beschlossen nix mehr zu arbeiten bis mittwoch und morgen erstmal schön an den bodensee fahren selbstverständlich mit dem saab jetzt muss man nur noch auf gutes wetter hoffen
sodele jetzt beschlossen nix mehr zu arbeiten bis mittwoch und morgen erstmal schön an den bodensee fahren selbstverständlich mit dem saab jetzt muss man nur noch auf gutes wetter hoffen

Viel Spaß am Bodensee mit Saab. Ist ne wunderschönr Ecke. Lass es Dir gut gehen

Wir sind seit gestern wieder aus dem überfluteten Nord-Osten zurück...manmanman... Katastrophenurlaub
:eek: Dat ging aber fix! :eek:

o weh, das tut mir leid, das sind dann die furchtbaren unfreiwilligen "Survival-Reisen".

Fotos gibts auch keine, weil man ja in der Regel keine Unterwasserkamera hat.

nach einer gewissen Zeit kann man dann bei Saabtreffen die Horrorstorys feilbieten - aber das reicht denn jetzt für längere Zeit gelle?

Jepp,...dieser "Urlaub" hatte es wirklich rund um in sich...Unterkunft war nach einer 800km Nachtfahrt und einem 24 Stunden Tag nicht bezugsfrei und somit mussten wir hundemüde die Laune einer sehr unfreundlichen grantigen und total genervten Ferien-Apartmentsbesitzerin/"Gastgeberin" ertragen...kurz um sind wir nach 2 1/2 Stündiger Wartezeit einfach weggefahren und durften dann das "letzte" Quartier beziehen...Fazit...Hund und ich hatten für 103€/Nacht Flöhe inclusive! Aber was nimmt man nicht auf sich, wenn man tot müde ist und nur noch schlafen will!? Die Krönung präsentierte uns dann Petrus....

Was ein Urlaub...manmanman...am schönsten ist es doch immer noch Zuhause...

Jepp,...dieser "Urlaub" hatte es wirklich rund um in sich...Unterkunft war nach einer 800km Nachtfahrt und einem 24 Stunden Tag nicht bezugsfrei und somit mussten wir hundemüde die Laune einer sehr unfreundlichen grantigen und total genervten Ferien-Apartmentsbesitzerin/"Gastgeberin" ertragen...kurz um sind wir nach 2 1/2 Stündiger Wartezeit einfach weggefahren und durften dann das "letzte" Quartier beziehen...Fazit...Hund und ich hatten für 103€/Nacht Flöhe inclusive! Aber was nimmt man nicht auf sich, wenn man tot müde ist und nur noch schlafen will!? Die Krönung präsentierte uns dann Petrus....

Was ein Urlaub...manmanman...am schönsten ist es doch immer noch Zuhause...

Das hätte ich Dir schon vorher gesagt, wenn Du nur gefragt hättest

:eek: Das Geld hängt der Michel lieber ins Auto, und wenn es der MX 5 ist! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.