August 2, 201113 j ich kämpfe zwar gegen eine fiese Erkältung, hoffe aber heute Abend fit zu sein. Wer arbeiten kann, kann auch "feiern"....oder wie ging der Spruch????
August 2, 201113 j ich kämpfe zwar gegen eine fiese Erkältung, hoffe aber heute Abend fit zu sein. tagsüber kämpfen um abends fit zu sein
August 2, 201113 j Hab ich es schon geschrieben? Hier ist was los! Ne, aber gut, dass du es sagst....und mir fällt gerade ein.... Heute ist wieder 99 Tag..... und jetzt sogar mit Musik :biggrin:
August 2, 201113 j Ne, aber gut, dass du es sagst....und mir fällt gerade ein.... Heute ist wieder 99 Tag..... und jetzt sogar mit Musik :biggrin: Oh er hat den Schalter vom Radio gefunden!
August 2, 201113 j Oh er hat den Schalter vom Radio gefunden! lol....ne, das Radio hat endlich Lautsprecher, Antenne und MP3 Wechsler bekommen ;-)
August 2, 201113 j Kinderse drückt mir die Daumen, morgen geht es ins http://www.phantasialand.de/de/home und zwar mit dem 9-5 . Ob dat man jut jeht?
August 2, 201113 j Obwohl ich meine 9-5 auch sehr laut finde ab Tempo 130, der 9-3 war meiner Meinung nach etwas leiser! Auweia OT im OT-Fred! duckundweg
August 2, 201113 j Warum soll er das nicht schaffen Rosi? Wenn alles da ist wo es hingehört dürfte nichts schief gehen!
August 2, 201113 j Aber melde dich wenn du da bist....und denk an die Hilfeliste.....und... Viel Glück!! Zündkasette dabei? DroKla im Zugriff? Ölschlamm, eh Ölstand noch auf max?
August 2, 201113 j Kinderse drückt mir die Daumen, morgen geht es ins http://www.phantasialand.de/de/home und zwar mit dem 9-5 . Ob dat man jut jeht? Da biste ja fast bei mir um die Ecke,kannst ja fast zu Fuß zu uns kommen.............bin morgen Nachmittag zu Hause,hab Frühschicht.................
August 2, 201113 j Auweia OT im OT-Fred! duckundweg Offenbacher dürfen das ... viel Spaß, gute Fahrt und bestes Wetter wünsche ich Dir!
August 2, 201113 j Warum soll er das nicht schaffen Rosi? Wenn alles da ist wo es hingehört dürfte nichts schief gehen! Man merkt, Du fährst keinen 9-5 I! Aber melde dich wenn du da bist....und denk an die Hilfeliste.....und... Viel Glück!! Zündkasette dabei? DroKla im Zugriff? Ölschlamm, eh Ölstand noch auf max? DroKla - im april neu. Müßte eigentlich "noch" mitspielen! Ölschlamm - vor einem Jahr und 15000km alles gereinigt! Öl - vorige Woche kleine Durchsicht fällig gewesen und machen lassen! Zündkerze - habe ich nicht, will ich nicht, weigere ich mich! Bin von Natur aus Optimistin! Hilfeliste - hab ja das Handy dabei! Danke für die Tipps von Dir als Betroffenen! Da biste ja fast bei mir um die Ecke,kannst ja fast zu Fuß zu uns kommen.............bin morgen Nachmittag zu Hause,hab Frühschicht................. Stimmt schon. Aber ob die Zeit reicht? Wir fahren hier gegen 6.30 Uhr los und wollen den ganzen Tag im Park verbringen. Haben meinen 13jährigen mit seinem Kumpel dabei. Vielleicht könnte man zum Abend noch gemeinsam eine Kleinigkeit essen oder so! Ich müßte mal mich meinem Boss reden!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.