Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Aha Abendessen ist wohl wichtiger wie wir! :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Saab- oder Wetterforum? Das ist hier die aktuelle Frage....:cool:

"Fühle mich nicht verstanden-Modus" aus

Saab- oder Wetterforum? Das ist hier die aktuelle Frage....:cool:

"Fühle mich nicht verstanden-Modus" aus

:eek: Wie jetzt ist das hier nicht das Saabwetterforum? Besonders für Cabriofahrer wie mich? :biggrin:

schon wieder ot im ot:cool:,....begebe mich erst mal an den grill:eating:
,....begebe mich erst mal an den grill

Guten Appetit!

:eek: Las es Dir schmecken! Und kauen nicht vergessen! Bei mir klappt das noch nicht 100%! :redface:
Guten Appetit!

danke!

:eek: Las es Dir schmecken! Und kauen nicht vergessen! Bei mir klappt das noch nicht 100%! :redface:

auch danke,....was haste den mit dem kauen, alt genug biste ja das de milchzähne weg sind http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/blackg.gif ,..naja ab dem 20.igsten bierchen krieg ich auch probleme http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/Jump1.gif

:eek: Tja mein Zahnarzt hat dafür gesorgt! :redface: Aber alles andere funktioniert! :rolleyes:

so Junxs - für heute abend schlage ich den einsatz von modernster technik hier im fred vor:

ein lämpchen mit bewegungsmelder! :ahhhhh:

nur, dass nich mehr son durcheinnander hier ist und der stromzähler heiß läuft!

Immer wieder gut, rosi, daß wir dich haben .....:biggrin:
:eek: Das find ich nicht gut, das Ihr bergsaab in Rente schicken wollt! :biggrin:
so Junxs - für heute abend schlage ich den einsatz von modernster technik hier im fred vor:

ein lämpchen mit bewegungsmelder! :ahhhhh:

nur, dass nich mehr son durcheinnander hier ist und der stromzähler heiß läuft!

:eek: Also ich bewege mich hier nie! :biggrin:

..ich geb ja zu das ich ne weile gebraucht hab die pointe zu kapieren! :stupido2:
:eek: Wo gibt es Ente? :biggrin:

@gendzora: ich weiß :biggrin: ichbinjaauchunheimlichstolzaufmich

bergsaab hat immer noch Urlaub! Und außerdem ist heute der heilische Tag!

Und außerdem: Spätlese ist man nicht mit ´nem Löffel!

:eek: Watt fürn Tag? :eek:
Sonntag - nix arbeiten - Du vastehen?
:eek: Ich selbst und das ständig Du faul! :tongue:

Wer Arbeit kennt und danach rennt , sich davor nicht drückt , der ist verrückt :biggrin:

Grüße von einem Bekloppten :biggrin:

:eek: Wo gibt es Ente? :biggrin:

Erst im Mixer , dann ich die Schnabeltasse :biggrin:

:eek: Bei dem letzteren gebe ich Dir rec......! :tongue:

Mutti geht nun ins Bett, bin platt!

Gestern hatten wir hier im Ort Halligalli und ganz Hessen mit Bratwurst und Bier versorgt!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=169858999704985&set=pu.159830527374499&type=1&theater#!/photo.php?fbid=159831860707699&set=pu.159830527374499&type=1&theater&pid=429766&id=159830527374499

Erst im Mixer , dann ich die Schnabeltasse :biggrin:

:eek: Damit muss ich wohl noch ein paar Tage leben! Nein mir gehts ganz gut im Gegensatz zu Dir Michel! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.