August 18, 201113 j Das gibt doch dann ein schönes Gartenmäuerchen, Grillplatzeinrahmung oder sowas. Musst halt mal ein bisserl creativ werden. Das läßt Du dann mit der Zeit noch ein bisserl einranken und schon hast Du den, zu Freiburg passenden, Mediteranen Flair. Obwohl mir da gerade einfällt, dass ich in Kappel das einzige mal in meinem Leben Ketten aufgezogen habe um zu meiner Studentenbude hoch zu kommen. Dat klappt schon mal jarnich , wo ich doch direkt an der Grenze zur Schweiz wohn ( Schweiz , dat sind die, die am Samstach den Aldi und Co in Scharen stürmen und dann mit 3 überfüllten Einkaufswagen an der Kasse stehn und als Krönung dann noch nen Zollausfuhrzettel ham wolln ) . Wehe de hasts eilich , an so nem Tach :biggrin:
August 18, 201113 j So , nu hab ich aber jenuch . Die Klamotten wern immer härter , jetze hab ich nen Abbruchhammer jeordert Weil er mich so jern hat , kommt nu der Presslufthammer Bbbbbbbbernhard :biggrin::biggrin:
August 18, 201113 j Ditt is aber nich' Schwarzwald-Dialekt ..... Das habe ich mit dem Herrn schon geklärt - hat mich nämlich auch etwas verwirrt. Aba mich macht der nich fertich! Nee nich! Der nich! @michel: Wo Du doch an der Grenze wohnst, bau doch ´ne Mauer
August 18, 201113 j Pass auf die Zähne auf! Oder waren es die Füße? Bei den Vibrationen und dem fortgeschrittenem Alter würde ich da mal auf beides aufpassen. Und wegen der Vibrationen auf noch manches andere Teil........oh sorry, dass war ja der andere Fred, wo wir sowas nicht schreiben sollen
August 18, 201113 j Apropos Vibrationen: Melde gehorsamst: Mit 4 Kindern und 1000 Wespen 80 000 Liter Apfelsaft gepresst!
August 18, 201113 j Weißt Du den garnicht, dass Kinderarbeit verboten ist Vibrationen? Habt ihr die ausgeschüttelt, oder was?
August 18, 201113 j Apropos Vibrationen: Melde gehorsamst: Mit 4 Kindern und 1000 Wespen 80 000 Liter Apfelsaft gepresst! Das nennt man dann Das große Stechen" oder wie? Weißt Du den garnicht, dass Kinderarbeit verboten ist Die werden nur vorrausgeschickt, die lieben Kleinen!
August 18, 201113 j Genau: Vibrationen beim großen Stechen und die Kinder wurden vorher rausgeschickt... Nein!!! Vibrationen weil die Zentrifuge schon bissi älter ist und sich zwischendurch geschüttelt hat wie verrückt!
August 18, 201113 j Und die Wespen sind dann das Fruchtfleisch, oder wie? Marman - deine Ideen sind manchmal wahrlich abstrus... ;) Machste jetzt Schwimmtraining für den nächsten Marathon?
August 18, 201113 j Hier hab ich noch was Spezielles für die Frauen unter uns. http://www.youtube.com/watch?v=Iy9BcUIh1dw&NR=1&feature=fvwp
August 18, 201113 j Hier hab ich noch was Spezielles für die Frauen unter uns. http://www.youtube.com/watch?v=Iy9BcUIh1dw&NR=1&feature=fvwp stimmt ...
August 18, 201113 j stimmt ... :biggrin: (Haste gedacht: "Boah, jetzt kommt wieder irgend sowas Anzügliches/Intimes von der Blume... Nein, nein... )
August 18, 201113 j Ist das Licht überhaupt an? War doch den ganzen Tag hell hier? @rosablume: Ist ja sausüß das Video! Die Kleine springt wirklich bald ins Wasser. @wolef: Wie sieht der Himmel bei Dir aus? Laut Unwetterzentrale ist bei Dir fast Weltuntergang.
August 18, 201113 j Das aktuelle Wetter in Eitelborn 18.08.2011, 21:06 Uhr 27.8°C klar Da steht was von Nordrhein-Westfalen!
August 18, 201113 j Hier hab ich noch was Spezielles für die Frauen unter uns. http://www.youtube.com/watch?v=Iy9BcUIh1dw&NR=1&feature=fvwp Oooooch , ich dacht schon , endlich wieder Schweinkram und nu ...nüscht :biggrin:
August 18, 201113 j Ditt is aber nich' Schwarzwald-Dialekt ..... Wenn de hier im Schwarzwald nen Nejer siehst , kommt der nich mit em Fahrrad tächlich hier aus Afrika zum Arbeitsamt , nee , der wohnt hier sojar . Sollste mal dem seinen Dialekt hörn , hälste nich für möchlich :biggrin:
August 18, 201113 j Schlagt zu bevor ich es tue! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300589133423&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.