Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Klar doch.........:biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oder ist es:

e) die glamouröse Frisöse?!

Viel wesentlicher scheint mir in diesem Moment, ihre zart-süffisant-hoch-gezogenen-Mundwinkel zu interpretieren, ihren forschen Blick von unten entsprechend zu deuten... :redface:

:eek: Oha, ob er nicht nur das Foto machte? :rolleyes: Hier ist was los! Ach nee dat hat ich schon! :biggrin:

Naja, das lässt ja schon ziemlichen Interpretationsspielraum zu... Schau doch mal.... Dann noch diese Arm- und Handhaltung... fast schon zwei Finger heimlich gekreuzt....

Mir schwant Ungeheuerliches... :eek:

:eek: Oha er hat mit großem Objektiv die Fotos gemacht und war nur 1 m weg! :biggrin:
:eek: Außerdem stehe ich eh nicht auf Blond! :flute: Deshalb kann ich bei solchen ................................................:biggrin:
Viel wesentlicher scheint mir in diesem Moment, ihre zart-süffisant-hoch-gezogenen-Mundwinkel zu interpretieren, ihren forschen Blick von unten entsprechend zu deuten...

Dazu 2 Anmerkungen:

a) Ich habe ihr ein schönes Kompliment gemacht

b) Das Fahren im Seven hat ihr die Sprache verschlagen, sie lächelt jetzt nur noch ....

:biggrin:

Next step: Lächelt sie auch noch, wenn sie im 9-5er mitfährt?

@Zweiundvierzig

Hier das reale Ende meiner Geschichte aus Barcelona: Flugbegleiterin und ich fuhren im S7 gen Sonnenauf- und -untergang ...:biggrin:

bei welcher Airline trägt frau denn solche Uniformen?

Oder ist es:

e) die glamouröse Frisöse?!

Viel wesentlicher scheint mir in diesem Moment, ihre zart-süffisant-hoch-gezogenen-Mundwinkel zu interpretieren, ihren forschen Blick von unten entsprechend zu deuten... :redface:

seit wann braucht gendzora eine Frisöse?

Dazu 2 Anmerkungen:

a) Ich habe ihr ein schönes Kompliment gemacht

b) Das Fahren im Seven hat ihr die Sprache verschlagen, sie lächelt jetzt nur noch ....

:biggrin:

Next step: Lächelt sie auch noch, wenn sie im 9-5er mitfährt?

wenn Du nach den ersten 10km die Zündkassette gewechselt, den Kurbelwellensensor getauscht und das Fahrwekspoltern durch lauter stellen des Radios übertönt hast - dann vielleicht

Seid Ihr neugierig! Manch einer will gar nicht wissen, wer und wann und warum .......

Ja genau besonders die beiden lieben Damen hier wollen ja kaum etwas genauer wissen und sind eher mit wenig Informationen zufrieden :biggrin:

Na und allgemein:

IST HIER JA MAL WIEDER WAS LOS ... LA LA LA ..... ICH LIEBE ES ... :redface:

Wenn doch nur alles im Leben in dieser FARBE oder in dieser FARBE wäre ... mhhhhhhhhhh

und wie ich sehe ist unser misterted jetzt das "ALFA-TIER".

Danke sasson :smile:

bei welcher Airline trägt frau denn solche Uniformen?

seit wann braucht gendzora eine Frisöse? Gute Frage! Wer weiß wo noch Haare ........? Aber dieses Thema wollen wir mal nicht aufwärmen!

wenn Du nach den ersten 10km die Zündkassette gewechselt, den Kurbelwellensensor getauscht und das Fahrwekspoltern durch lauter stellen des Radios übertönt hast - dann vielleicht

Vielleicht ist es gar kein sexy Schmunzeln, sondern eher ein dümliches seniles Grinsen?

@wolef: Du kannst ruhig zugeben, dass Dir die Kleine viel zu zart wäre!

@Rosa: Hast Du schon unseren Misterted inspiziert? Da kann ER mit seinen Haaren zu Hause bleiben! Ups, nun mache ich mich aber unbeliebt! :adore:

Ja genau besonders die beiden lieben Damen hier wollen ja kaum etwas genauer wissen und sind eher mit wenig Informationen zufrieden :biggrin:

Na und allgemein:

IST HIER JA MAL WIEDER WAS LOS ... LA LA LA ..... ICH LIEBE ES ... :redface:

Wenn doch nur alles im Leben in dieser FARBE oder in dieser FARBE wäre ... mhhhhhhhhhh

war Dir das jetzt bunt genug?
nd wie ich sehe ist unser misterted jetzt das "ALFA-TIER"

Ja das ist mir soeben aufgefallen - aber ich fahre doch einen Saab... *heul*

Naja ich trage es dann mal mit Fassung und danke IHM für die fachliche Unterstützung

@Rosa: Hast Du schon unseren Misterted inspiziert? Da kann ER mit seinen Haaren zu Hause bleiben! Ups, nun mache ich mich aber unbeliebt! :adore:

[/color][/color][/b][/color]

ach, kaum kommt hier irgendein Kerl mit rosa T-Shirt und einer langen Mähne kann ich gehen, oder was? Das hat man nun davon - rettet den ganzen Tag die Welt für euch und dann das. Undank ist der Frauen Lohn...

Ja das ist mir soeben aufgefallen - aber ich fahre doch einen Saab... *heul*

Naja ich trage es dann mal mit Fassung und danke IHM für die fachliche Unterstützung

Du musstest doch unbedingt vor dem Alfa posen :biggrin:

ach, kaum kommt hier irgendein Kerl mit rosa T-Shirt und einer langen Mähne kann ich gehen, oder was? Das hat man nun davon - rettet den ganzen Tag die Welt für euch und dann das. Undank ist der Frauen Lohn...

:eek: Gähn jo das ist es! :biggrin:

Du musstest doch unbedingt vor dem Alfa posen

passt SCHON !!!

Ok, ja, hast ja recht! Bloß weil da ein neues Alpha-Männchen auf dem Bildschirm erscheint .......

Schließlich weiß man ja die Qualitäten des Alten zu schätzen! Allerdings .............. hach ............. so was Frisches ist doch auch nicht zu verachten!

Ich will Dich nun auch nicht an die Neuerscheinung von Frau Rosablume im Forum erinnern! Nein! Wirklich nicht! Obwohl ...... es war ganz schön schwierig nicht ständig über irgendwelche hängenden Zungen zu stolpern!

Ok, ja, hast ja recht! Bloß weil da ein neues Alpha-Männchen auf dem Bildschirm erscheint .......

Schließlich weiß man ja die Qualitäten des Alten zu schätzen! Allerdings .............. hach ............. so was Frisches ist doch auch nicht zu verachten!

Ich will Dich nun auch nicht an die Neuerscheinung von Frau Rosablume im Forum erinnern! Nein! Wirklich nicht! Obwohl ...... es war ganz schön schwierig nicht ständig über irgendwelche hängenden Zungen zu stolpern!

Männer dürfen das :biggrin:

In der Ruhe liegt die Kraft …
über irgendwelche hängenden Zungen zu stolpern!

:eek: Aha das hab ich verpasst! :biggrin:

Männer dürfen das :biggrin:

Ach ja?

:eek: Aha das hab ich verpasst! :biggrin:

Es war furchtbar!

Aber die Rosa hat sich wacker geschlagen und die Meute im Griff gehabt! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.