7. Oktober 201113 j Klar habe mal in Oerlinghausen gewohnt und deswegen kenne ich dort fast alles ;-) Du behauptest also, dass Bielefeld existiert?
7. Oktober 201113 j Bin aber mehr bei meiner damaligen "Perle" in Hillegossen gewesen ... Grenzgänger PS: Muss mich hier mal ausklinken, und 'nen Fiesta abschleppen, Tochter vom Freund ist liegen geblieben, Kupplung geht nicht mehr....... See you later!
7. Oktober 201113 j Muss mich hier mal ausklinken, und 'nen Fiesta abschleppen, Na dann mal viel Erfolg Du "Schlepper" ... Du behauptest also, dass Bielefeld existiert? Existiert genau so wie DIE Ranzkarre .... da bin ich mir sehr sicher!
7. Oktober 201113 j Randlipper..... Hillegossen..... Das sind ja niedliche Begrifflichkeiten... Da lässt sich ja schön wieder was draus spinnen...
7. Oktober 201113 j Da lässt sich ja schön wieder was draus spinnen... Nicht nur aus den Orten ... erst recht aus den "Ereignissen" dort ... http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_052.gif das waren noch Zeiten ...
7. Oktober 201113 j so, bin zu hause,....musste doch nicht ins heim:smile: bi...was? kenne nur bimetall:biggrin:
7. Oktober 201113 j bi...was? kenne nur bimetall ganz schön kess so früh am Abend die Worte hoch vom Gipfel hinunter ... http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_067.gif
7. Oktober 201113 j mit dem lesen des brustposters vom smilys muß ich warten bis ich wieder im büro bin- die auflösung meines 7jahre alte laptoopfes gibt das nimmer her!
7. Oktober 201113 j mit dem lesen des brustposters vom smilys muß ich warten bis ich wieder im büro bin- die auflösung meines 7jahre alte laptoopfes gibt das nimmer her! Wieder am falschen Ende gespart ... schreib auf den Wunschzettel für Deine Dame zum Gabentisch .... Hi Ihr! Hey guuden Du kesser Feger ... alles frisch in Rodgau?
7. Oktober 201113 j ROOOSIIII! Meine Gute!! Ich tauch gleich mal bis auf Weiteres ab... Das nimmt hier grade überhand bei mir und das Leben ist ja auch noch sonstwo... Wollte dir aber noch schnell zuflöten, dass ich es immer besonders amüsant finde, wenn DU auftauchst und fang dann gleich an erwartungsvoll zu grinsen...
7. Oktober 201113 j Es ist echt anstrengend, wenn hier in den Threads alle so aktiv sind. Ich brauche ja ewig um den Tag nachzulesen. puh
7. Oktober 201113 j Ich brauche ja ewig um den Tag nachzulesen. Musst einfach mal andere Prioritäten setzen
7. Oktober 201113 j Wieder am falschen Ende gespart ... schreib auf den Wunschzettel für Deine Dame zum Gabentisch .... ...... die din a5 laptop waren damals richtig teuer,.....als erstes hat das buchhaltungsprogramm wegen der bildschirmauflösung gemeckert. jetzt nehm ich das ding nur noch als chreibmaschine und zum serven.........vielleicht ein eibädd? Warum denn? ich hab doch gar nix Schmutziges gemacht! Noch nicht zumindest! ...muß du heute noch in den stall?
7. Oktober 201113 j vielleicht ein eibädd? Hätte da noch ein alternatives Produkt für Dich... Du sollst ja technisch nicht zu schnell die Zeit "überspringen": [ATTACH]58469.vB[/ATTACH]
7. Oktober 201113 j ne ne,..mein jvc machts schon noch ne weile,...irgenwie schafft es mein pc-schrauben das die dinger 10-jahre mithalten können. hab also noch ne weile!
7. Oktober 201113 j load"*",8,1 oh, ein Brotkasten-Jünger Schneider CPC, C64, Amiga 500, Amiga 2000 ... das waren noch Zeiten !!!
7. Oktober 201113 j Datasette! genau ... "Paperboy" spielen und erstmal 45 Minuten das Band laufen lassen .... dann kam Mutter mit dem Staubsauger an den Schreibtisch ... zack - nochmal von vorne ...
7. Oktober 201113 j Die musste mit unserem Vorwerk Kobold nicht mal in die Nähe des Schreibtisches kommen. Zu viele magnetische Störungen :D Meine Favoriten waren George Lucas Spiele und natürlich "Last Ninja"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.