Oktober 18, 201113 j Meinst du, er ließe sich nach Landsberg am Lech transportieren?! Wir könnten nach dem Ski fahren und Steine hauen ein Ferkelchen über dem Feuer drehen - so in Schnee und Eis, ist doch wild-romantisch... Dazu ein heißes Getränk, brennende Tonnen, an denen wir unsere Hände wärmen... Und zwischendurch ein herrlicher Biss ins saftige Fleisch... Schoss mir auch gleich in den Sinn................zwei Menschen ein Gedanke......
Oktober 18, 201113 j Ihr mit Euren Ideen ...... Das Forumsschwein ist doch schon unsere Rosi! Ihre Tochter, die Helga, darf auch dableiben. Und wenn ich dann noch den kleinen Eiermann behalten will, muß ich anbauen. Ihr wißt doch, die Triebe ..... Nee, dat jeht nich! Außerdem hat der Kleene doch einen Hodenbruch, also ist seine Lebenserwartung sowieso nicht allzuhoch. Jetzt wißt Ihr es aber ganz genau!
Oktober 18, 201113 j Dauernachtwache ...... Mist glatt eingepennt ... Moin Mädels - hier ist die Frühschicht So ist es richtig ... Hier auch… zweiter! Hier auch .... dritter! Da erzählen welche von Frühschicht um eine Zeit wo ich schon müde war! aus der Wertung! ;-) Außerdem hat der Kleene doch einen Hodenbruch, also ist seine Lebenserwartung sowieso nicht allzuhoch. ja das ist natürlich tragisch der kleine "Unfall" ... konnte ich nicht Ahnen ... deswegen dann auch zu recht "Spanferkel" ... passt schon! Also husch husch ... 380V am Morgen und dann ab in den Backofen (auch 380V) und dann ab ... ab nach ... ja wohin damit???
Oktober 18, 201113 j Du bist immer so herrlich praktisch! ROSI ... in meiner Jugend viel auf dem Land gewesen und mit Hausschlachtungen gut vertraut ... immer wieder gerne ... Zudem Fleischer/Jäger in der Verwandtschaft auch vorhanden ;-)
Oktober 18, 201113 j ROSI ... in meiner Jugend viel auf dem Land gewesen und mit Hausschlachtungen gut vertraut ... immer wieder gerne ... Zudem Fleischer/Jäger in der Verwandtschaft auch vorhanden ;-) Und ich dachte, es läge an Deinen hausfraulichen Fähigkeiten!
Oktober 18, 201113 j Und ich dachte, es läge an Deinen hausfraulichen Fähigkeiten! Die sind natürlich auch sehr ausgeprägt ... meine Frau kann sich diesbezüglich nicht beklagen! http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_059.gif Hier ist was los! ... und das um diese Uhrzeit!!!!
Oktober 18, 201113 j Ihr mit Euren Ideen ...... Das Forumsschwein ist doch schon unsere Rosi! Ihre Tochter, die Helga, darf auch dableiben. Und wenn ich dann noch den kleinen Eiermann behalten will, muß ich anbauen. Ihr wißt doch, die Triebe ..... Nee, dat jeht nich! Außerdem hat der Kleene doch einen Hodenbruch, also ist seine Lebenserwartung sowieso nicht allzuhoch. Jetzt wißt Ihr es aber ganz genau! .. also ab auf den Grill
Oktober 18, 201113 j Liebe Rosi! Ich bin ja eine, die die Dinge gerne beim Namen nennt, deswegen frage ich im Namen aller feierlich: "Möchtest du uns, deine treue und anhängliche OT-Mannschaft, also anlässlich der Schlachtung des kleinen Hodenbrechers zu dir nach Rodgau einladen?!"
Oktober 18, 201113 j @misterted: alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm:biggrin:
Oktober 18, 201113 j @misterted: alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm:biggrin: So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Oktober 18, 201113 j .. also ab auf den Grill Sag ich doch! Liebe Rosi! Ich bin ja eine, die die Dinge gerne beim Namen nennt, deswegen frage ich im Namen aller feierlich: "Möchtest du uns, deine treue und anhängliche OT-Mannschaft, also anlässlich der Schlachtung des kleinen Hodenbrechers zu dir nach Rodgau einladen?!" Ja, ich will! Natürlich könnte es sein, dass es dann nur ein entfernter Verwandter des Hodenbrechers wird, aber wenn Ihr auch wollt, dann will ich auch! @misterted: alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm:biggrin: Der ist richtig gut, der Spruch! :biggrin: So hab ich das noch gar nicht gesehen! Ja, wo laufen sie denn....
Oktober 18, 201113 j Ja, ich will! Natürlich könnte es sein, dass es dann nur ein entfernter Verwandter des Hodenbrechers wird, aber wenn Ihr auch wollt, dann will ich auch! Hurraaaaaa!!!!
Oktober 18, 201113 j ach nee mir egal! War das nicht eher von Loriot? So mit Pferden und grünen Rasen? :biggrin:
Oktober 18, 201113 j alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm Gebe mir alle Mühe ... ist doch klar .... Ich bin ja eine, die die Dinge gerne beim Namen nennt, deswegen frage ich im Namen aller feierlich ... unsere verblümte Forums-Sprecherin ... .. also ab auf den Grill kaum wird es kulinarisch ist der Bremer auch schon wieder da ;-) . . . @ROSI: wenn Du einen "Trichinenmann" besorgst könnten wir den "kleinen" ja vor Ort "verarbeiten" ... ÜBRIGENS: wo ist ER schon wieder ... ???
Oktober 18, 201113 j Ach, und weißt du, Rosi, mir persönlich isses egal, in welchem Verwandschaftsgrad das Schwein liegt, ich mach mir mehr aus Frischfleisch... (Nein, nicht schon wieder so wie ihr denkt, sondern "lebend-laberndes Gegenüber") Und die Männer sind, glaub ich, bei Säuen auch nicht wählerisch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.