Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier auch…

Hier auch ....

Wie, . . .

was denn . . . .

augenreib........ Ähh.......

Meinst du, er ließe sich nach Landsberg am Lech transportieren?! Wir könnten nach dem Ski fahren und Steine hauen ein Ferkelchen über dem Feuer drehen - so in Schnee und Eis, ist doch wild-romantisch... Dazu ein heißes Getränk, brennende Tonnen, an denen wir unsere Hände wärmen... Und zwischendurch ein herrlicher Biss ins saftige Fleisch... :biggrin:

:eek: Schoss mir auch gleich in den Sinn................zwei Menschen ein Gedanke......:biggrin:

Hat der Günter auch gesagt!

:eek: und schon wieder rum um´s Eck..........

:eek: Da erzählen welche von Frühschicht um eine Zeit wo ich schon müde war! :rolleyes:

Ihr mit Euren Ideen ......

Das Forumsschwein ist doch schon unsere Rosi!

Ihre Tochter, die Helga, darf auch dableiben.

Und wenn ich dann noch den kleinen Eiermann behalten will, muß ich anbauen. Ihr wißt doch, die Triebe .....

Nee, dat jeht nich!

Außerdem hat der Kleene doch einen Hodenbruch, also ist seine Lebenserwartung sowieso nicht allzuhoch.

Jetzt wißt Ihr es aber ganz genau!

Dauernachtwache ......

Mist glatt eingepennt ...

Moin Mädels - hier ist die Frühschicht

So ist es richtig ...

Hier auch…

zweiter!

Hier auch ....

dritter!

Da erzählen welche von Frühschicht um eine Zeit wo ich schon müde war!

aus der Wertung! ;-)

Außerdem hat der Kleene doch einen Hodenbruch, also ist seine Lebenserwartung sowieso nicht allzuhoch.

ja das ist natürlich tragisch der kleine "Unfall" ... konnte ich nicht Ahnen ... deswegen dann auch zu recht "Spanferkel" ... passt schon!

Also husch husch ... 380V am Morgen und dann ab in den Backofen (auch 380V) und dann ab ... ab nach ... ja wohin damit???

@ted: :eating: Du bist immer so herrlich praktisch! :biggrin:
Du bist immer so herrlich praktisch!

ROSI ... in meiner Jugend viel auf dem Land gewesen und mit Hausschlachtungen gut vertraut ... immer wieder gerne ...

Zudem Fleischer/Jäger in der Verwandtschaft auch vorhanden ;-)

ROSI ... in meiner Jugend viel auf dem Land gewesen und mit Hausschlachtungen gut vertraut ... immer wieder gerne ...

Zudem Fleischer/Jäger in der Verwandtschaft auch vorhanden ;-)

Und ich dachte, es läge an Deinen hausfraulichen Fähigkeiten!

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Und ich dachte, es läge an Deinen hausfraulichen Fähigkeiten!

Die sind natürlich auch sehr ausgeprägt ... meine Frau kann sich diesbezüglich nicht beklagen! http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_059.gif

Hier ist was los!

... und das um diese Uhrzeit!!!!

:eek: Da schreibste was! :biggrin:
Ihr mit Euren Ideen ......

Das Forumsschwein ist doch schon unsere Rosi!

Ihre Tochter, die Helga, darf auch dableiben.

Und wenn ich dann noch den kleinen Eiermann behalten will, muß ich anbauen. Ihr wißt doch, die Triebe .....

Nee, dat jeht nich!

Jetzt wißt Ihr es aber ganz genau!

.. also ab auf den Grill

Liebe Rosi!

Ich bin ja eine, die die Dinge gerne beim Namen nennt, deswegen frage ich im Namen aller feierlich:

"Möchtest du uns, deine treue und anhängliche OT-Mannschaft, also anlässlich der Schlachtung des kleinen Hodenbrechers zu dir nach Rodgau einladen?!" :redface:

@misterted:

alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm:biggrin:

@misterted:

alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm:biggrin:

:eek: So hab ich das noch gar nicht gesehen! :rolleyes:

.. also ab auf den Grill

Sag ich doch! :tongue:

Liebe Rosi!

Ich bin ja eine, die die Dinge gerne beim Namen nennt, deswegen frage ich im Namen aller feierlich:

"Möchtest du uns, deine treue und anhängliche OT-Mannschaft, also anlässlich der Schlachtung des kleinen Hodenbrechers zu dir nach Rodgau einladen?!" :redface:

Ja, ich will! Natürlich könnte es sein, dass es dann nur ein entfernter Verwandter des Hodenbrechers wird, aber wenn Ihr auch wollt, dann will ich auch! :five:

@misterted:

Der ist richtig gut, der Spruch! :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: So hab ich das noch gar nicht gesehen! :rolleyes:

Ja, wo laufen sie denn.... :rolleyes:

:biggrin: ach nee mir egal! :eek:
Ja, ich will! Natürlich könnte es sein, dass es dann nur ein entfernter Verwandter des Hodenbrechers wird, aber wenn Ihr auch wollt, dann will ich auch!

Hurraaaaaa!!!!

:biggrin: ach nee mir egal! :eek:

War das nicht eher von Loriot? :confused: So mit Pferden und grünen Rasen? :biggrin::biggrin::biggrin:

alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm

Gebe mir alle Mühe ... ist doch klar ....

Ich bin ja eine, die die Dinge gerne beim Namen nennt, deswegen frage ich im Namen aller feierlich

... unsere verblümte Forums-Sprecherin ...

.. also ab auf den Grill

kaum wird es kulinarisch ist der Bremer auch schon wieder da ;-)

.

.

.

@ROSI: wenn Du einen "Trichinenmann" besorgst könnten wir den "kleinen" ja vor Ort "verarbeiten" ...

ÜBRIGENS: wo ist ER schon wieder ... ???

Ach, und weißt du, Rosi, mir persönlich isses egal, in welchem Verwandschaftsgrad das Schwein liegt, ich mach mir mehr aus Frischfleisch... (Nein, nicht schon wieder so wie ihr denkt, sondern "lebend-laberndes Gegenüber")

Und die Männer sind, glaub ich, bei Säuen auch nicht wählerisch.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.