November 11, 201113 j ja, seit er den passat nicht mehr hat ? streu Salz in diese tiefe, offene Wunde...
November 11, 201113 j Wer heiratet denn am 11.11.? Die Ehe ist dann ein Fastnachtsgag oder wie? Nee, dann lieber im Dezember! Jurgen, ich habe alles saubergemacht. Die neuen Punkte sehen mir eher nach Konfetti aus! Haste fein gemacht. Rösi....
November 11, 201113 j streu Salz in diese tiefe, offene Wunde... *Salzstreuer-rüber-reich*...............
November 11, 201113 j Jurgen, ich glaube wir müssen mal reden! Ich muß Dir wohl ein paar Punkte genauer erklären!
November 11, 201113 j Jurgen, ich glaube wir müssen mal reden! Ich muß Dir wohl ein paar Punkte genauer erklären! Sprich Dich aus. Wir sind ganz unter uns.....
November 11, 201113 j Schleimer! Na schau. Eitelborn ist auch noch wach. Bordsteine noch nicht gefegt und hochgeklappt....?
November 11, 201113 j *Salzstreuer-rüber-reich*............... ohne Deckel (geht schneller) ich hab euch auch lieb, euch beide ...
November 11, 201113 j 11.11.11 und die 111.111 km hatte ich dieses jahr auch schon!http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/luxhello.gif
November 12, 201113 j Auch moin. Sitze schon im Büro. Habe schon mit meiner guten telefoniert (ist gerade in Stuttgard; hatte noch geschlafen; c`est la vie), Sohn #2 in der Sporthalle abgeliefert, beim Firmentor öffnen nem hübschen Mädl den Weg erklärt und im Moment schlagen *autsch* die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken......................what a day.............mal schaun was er noch bringt............habe heute noch ´n Crosslauf...........
November 12, 201113 j Na dann is bei dir ja auch Bewegung angesagt..........................soll ich dir ein sonniges Motivationsfoto schicken? :biggrin:
November 12, 201113 j .............mal schaun was er noch bringt................. um 13:00 zum stammtisch offen ??
November 12, 201113 j Frage am Rande. Was macht eigentlich das Alpha-Tier Ted? Immer noch mit dem Kopf in seinen Kartons??
November 12, 201113 j Wahrscheinlich is er beim Kabel legen (nur noch 8,7 km, dann hat er es geschafft). So zwengs Internet und so...............das is am Land noch nicht so durchgedrungen............dann nur noch das WLAN Kabel in den Laptop und schon isser wieder da...............wirste schon sehen...........
November 12, 201113 j Wahrscheinlich is er beim Kabel legen (nur noch 8,7 km, dann hat er es geschafft). So zwengs Internet und so...............das is am Land noch nicht so durchgedrungen............dann nur noch das WLAN Kabel in den Laptop und schon isser wieder da...............wirste schon sehen........... Und das dann von der Telekom??? Oje.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.