Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Wie jetzt? Diaabend? Gibt es so was noch? :rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und da haste dem ditt Fensta mit Stahlwolle jeschrubbt? :biggrin: Also nee, ditte sind ja Jeflogenheiten!

Acron, gute Besserung und bleib cool - oder werde cool!

:eek: Wie jetzt? Diaabend? Gibt es so was noch? :rolleyes:

nur auf Fratzebook !

:eek: Rosi acron ist cool auf seine weise! Du kennst ihn doch! :smile:
nur auf Fratzebook !

:eek: Da bin ich schon mal nicht unterwegs! :biggrin:

:eek: Da bin ich schon mal nicht unterwegs! :biggrin:

Ich ja! Weil oft kann ich nur noch dort mit meinen Kindern kommunizieren! :cool:

Ich ja! Weil oft kann ich nur noch dort mit meinen Kindern kommunizieren!

Rosenschnute!! Ich will dich klicken!!! :smile:

Rosenschnute!! Ich will dich klicken!!! :smile:

Sei mir nicht böse, aber ich bin froh, wenn ich da nicht sooo viele Leute drauf habe. Jedesmal wenn ich mich einlogge sehe ich so viel Mist, das nervt! Nee, lass mal, ist bei mir nur für die Familie!

Ich hab Dich aber trotzdem lieb! :tongue:

da machst Du mit? :eek:

Konkretisiere Deine Frage, bitte!

Wird sowas hier geächtet?
Du hast ein Account bei Facebook?

never ever !!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie Rosi das handhabt ginge das vielleicht - aber ich finde diese Datenkrake einfach unappetitlich.

Bestimmte Dinge kann ich auch per Mail klären. Okay - hier habe ich ja auch einen Account. Aber hier gibt es andere Grundlagen.

Wobei ich einsehe, dass es durchaus für und wider gibt.

Insgesamt bevorzuge ich den alten Brief. Glaube fest, dass wir im Ganzen ziemlich übefordert sind von der Reizüberflutung der heutigen Zeit.

Habe heute Mittag wieder eine Kommunikation mit Junior via "whatsApp" gehabt - ganz friedlich und plötzlich voller Missver-ständnisse. Wir haben das geklärt, aber wir hätten eigentlich auch mal schnell telefonieren können.

Du hast ein Account bei Facebook?

JA, und?

JA, und?

Naja, ich empfand die Verwunderung von 42 durchaus als Kompliment. . .

(bleibe ja auch stur bei meinen Alteisen..... nur beim T2 hab ich zu schnell aufgegeben)

Wird sowas hier geächtet?

bei acron hätte es mich extrem erstaunt

never ever !!!!!!!!!!!!!!!!!

So wie Rosi das handhabt ginge das vielleicht - aber ich finde diese Datenkrake einfach unappetitlich.

Bestimmte Dinge kann ich auch per Mail klären. Okay - hier habe ich ja auch einen Account. Aber hier gibt es andere Grundlagen.

Wobei ich einsehe, dass es durchaus für und wider gibt.

Insgesamt bevorzuge ich den alten Brief. Glaube fest, dass wir im Ganzen ziemlich übefordert sind von der Reizüberflutung der heutigen Zeit.

Habe heute Mittag wieder eine Kommunikation mit Junior via "whatsApp" gehabt - ganz friedlich und plötzlich voller Missver-ständnisse. Wir haben das geklärt, aber wir hätten eigentlich auch mal schnell telefonieren können.

wie gesagt, es hätte mich sehr gewundert, wenn Du ein Accout dort hättest.

Wo bei es "WhatsApp" auch nicht wirklich genau nimmt, mit dem Datenschutz. Wenn Du das bei Dir auf dem Iphone hast und meine Handy-Nr, dann haben auch die Betreiber von Whats-App meinen Namen mit der dazugehörigen Handynummer - und das ist es, was mir bei diesen Dingen Sorgen macht.

JA, und?

ich find den Laden ziemlich erschreckend.

Wo bei es "WhatsApp" auch nicht wirklich genau nimmt, mit dem Datenschutz. Wenn Du das bei Dir auf dem Iphone hast und meine Handy-Nr, dann haben auch die Betreiber von Whats-App meinen Namen mit der dazugehörigen Handynummer - und das ist es, was mir bei diesen Dingen Sorgen macht.

Stasi und Gestapo könnten heute ne Menge Personal einsparen, wenn man liest was die Menschen so alles freiwillig preisgeben . . .

whatsApp habe ich naiv von Junior übernommen . . . werde da nach Wegen suchen das zu ändern

wobei ein weiterer Deiner "bekannteren Forumskollegen" automatisch bei mir als "whatsApper" aufgetaucht ist.

Haba auch noch nicht das System 5.0 akzeptiert, muss erst mal lesen, wie ich die vielen neuen Funktionen ausschalte.

Eine Anbindung an "die Cloud" kommt auch nie in Frage.

Vieles ist ja ganz praktisch - aber ih werde mir erst einmal einen guten neuen Plattenspieler kaufen . . . .

Du wirst diesen philosophischen Wink verstehen !

Vieles ist ja ganz praktisch - aber ih werde mir erst einmal einen guten neuen Plattenspieler kaufen . . . .

Du wirst diesen philosophischen Wink verstehen !

klar :smile:

sind alle noch in der Kirche, Sonntach früh,

oder an der Tanke Brötchen holen . . . .

oder seit gestern bei einer ganz bestimmten Veranstaltung .... :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=84863

roacgreinbach.thumb.jpg.1c0ad23f41289212b618a51ca882ba51.jpg

Knips…Licht an…weitermachen…
Ja wat nu, soll ich Euch erst Beine machen :biggrin:
Mir nicht,ich habe meine geliebte Frühschicht.............:redface:

Echt südländische Atmosphäre,

volle Siesta hier!!

Echt südländische Atmosphäre,

volle Siesta hier!!

Irgendwas ist aber mit der Witterung verkehrt gelaufen: Auf meiner Hazienda ist es heute mächtig kühl im Schatten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.