Januar 3, 201213 j So, jetze is jenuch , knips , Licht aus , sonst verpennt Ihr ja doch wieder Ja ja geh ja schon!
Januar 3, 201213 j Ooooch, können wir nicht das Spät-Posting noch gucken? Dann haste morgen früh gleich wieder was zum Rumnölen wenn hier keiner aus der Falle kommt
Januar 3, 201213 j So, jetze is jenuch , knips , Licht aus , sonst verpennt Ihr ja doch wieder .......moooooooooment, hier ist das thema für langschläfer und spätinsnetzgugger!
Januar 3, 201213 j kinda, is ditt komisch, wenn man nach 44 jahren plötzlich anders heißt schon ditt problem mitte untaschrift is richtich dramatisch - finde icke
Januar 3, 201213 j jou, habe mir gerade auch eins aufgemacht..........sogar mal ein echtes........so mit richtigem Alkohol..............weiß auch nicht was zu feiern ist............mir war einfach dannach.........prost.......
Januar 3, 201213 j kinda, is ditt komisch, wenn man nach 44 jahren plötzlich anders heißt schon ditt problem mitte untaschrift is richtich dramatisch - finde icke Es gibt wohl schlimmeres. Stell Dir vor, Du würdest mit Deinem Wagen ausversehen in die Einfahrt einer Kia-Werkstatt einbiegen - und dann käme vom Werkstattmeister der Spruch "Tut mir leid, wir reparieren keinen Fiat Punto..." - DAS WÄRE DRAMATISCH - finde icke.
Januar 4, 201213 j kinda, is ditt komisch, wenn man nach 44 jahren plötzlich anders heißt schon ditt problem mitte untaschrift is richtich dramatisch - finde icke Das ging meiner Frau auch so!
Januar 4, 201213 j @josef: Du hast recht, dass wäre viel schlimmer. Besonders da es ja wahrscheinlich mehr Kia- als Saabschrauber gibt. @brose: Du machst mir ja Hoffnung! Und an alle: Passt auf Eure Toupets auf!
Januar 4, 201213 j Meine Haupthaare sind echt.............aber nur ER hat die Haare schön................
Januar 4, 201213 j Meine Haupthaare sind echt.............aber nur ER hat die Haare schön................
Januar 4, 201213 j Und an alle: Passt auf Eure Toupets auf! gerade überprüft: mein Brusthaartoupet sitzt !! ( da bin ich Topless-Modell ) und vergiss nicht die "Knoblauch-Pille-105Jahrealt"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.