Januar 10, 201213 j Sag ich doch........................zumal diverse Frauen dabei sind..............wir sind doch alles Gentlemen............
Januar 10, 201213 j .........zumal diverse Frauen dabei sind........... ..wieso, machen die keinen blödsinn??
Januar 10, 201213 j :captain:Irgendwie sehe ich einen rosa Elefanten , obwohl ich nienix genommen habe:stoned:komisch, ich verstehe das nicht muß ich mir Sorgen machen?
Januar 10, 201213 j :captain:Irgendwie sehe ich einen rosa Elefanten , obwohl ich nienix genommen habe:stoned:komisch, ich verstehe das nicht muß ich mir Sorgen machen? .......nein du machst keinen blödsinn!!!
Januar 10, 201213 j ..wieso, machen die keinen blödsinn?? Da kann ich für meine nicht mitreden, die ist seit 20 Jahren mit einem Typen zusammen ich kann Dir sagen! Ach nee lieber nicht!
Januar 10, 201213 j Da kann ich für meine nicht mitreden, die ist seit 20 Jahren mit einem Typen zusammen ich kann Dir sagen! Ach nee lieber nicht! Ich denke, jede gute Ehefrau muß einen gehörige Portion Humor mitbringen. Die Gründe möchte ich hier und heute lieber nicht erörtern. Sonst mache ich mich noch unbeliebt. @bergsaab: Traue Dich ruhig, ich finde rosa schließlich auch doof. Aus diesem Grunde habe ich ja auch schwarze Schweine im Stall.
Januar 10, 201213 j ich kann weder manager in rosa hemden noch girlis in rosablusen ernstnehmen!........also die antwort ist: ja! ....ok, schweine dürfen rosa tragen:tongue:
Januar 10, 201213 j ich kann weder manager in rosa hemden noch girlis in rosablusen ernstnehmen!........also die antwort ist: ja! ....ok, schweine dürfen rosa tragen:tongue: Ich bin stolz auf Dich, dass Du Dich hier in der Öffentlichkeit geoutet hast! Dabei trag ich gar kein rosa, und trotzdem bin ich gern eins! Also inkognito sozusagen, Du mein kleines WutzeFerkelchen!
Januar 10, 201213 j Grunz! ..ist das alles was du hier sinnvolles,.....äh- blödsinniges beitragen kannst http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/12%5B1%5D.gif
Januar 10, 201213 j Ich denke, jede gute Ehefrau muß einen gehörige Portion Humor mitbringen. Die Gründe möchte ich hier und heute lieber nicht erörtern. Sonst mache ich mich noch unbeliebt. : Küsschen!!! :-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.