Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Dem ist nichts hinzuzufügen! :biggrin:
Sag ich doch.............:tongue:...........zumal diverse Frauen dabei sind..............wir sind doch alles Gentlemen............:cool:
.........zumal diverse Frauen dabei sind...........

..wieso, machen die keinen blödsinn??:rolleyes:

:captain:Irgendwie sehe ich einen rosa Elefanten :elefant:, obwohl ich nienix genommen habe:stoned:komisch, ich verstehe das nicht :hmmmm2: muß ich mir Sorgen machen? :redface:
:captain:Irgendwie sehe ich einen rosa Elefanten :elefant:, obwohl ich nienix genommen habe:stoned:komisch, ich verstehe das nicht :hmmmm2: muß ich mir Sorgen machen? :redface:

.......nein du machst keinen blödsinn!!!

wieso blödsinn??

hast Du was gegen rosa?

ehrliche antwort......?????????
:eek: Lieber nich nich! :flute:
..wieso, machen die keinen blödsinn??:rolleyes:

:eek: Da kann ich für meine nicht mitreden, die ist seit 20 Jahren mit einem Typen zusammen ich kann Dir sagen! Ach nee lieber nicht! :biggrin:

:eek: Da kann ich für meine nicht mitreden, die ist seit 20 Jahren mit einem Typen zusammen ich kann Dir sagen! Ach nee lieber nicht! :biggrin:

Ich denke, jede gute Ehefrau muß einen gehörige Portion Humor mitbringen. Die Gründe möchte ich hier und heute lieber nicht erörtern. Sonst mache ich mich noch unbeliebt. :redface:

@bergsaab: Traue Dich ruhig, ich finde rosa schließlich auch doof. Aus diesem Grunde habe ich ja auch schwarze Schweine im Stall. :biggrin:

ich kann weder manager in rosa hemden noch girlis in rosablusen ernstnehmen!........also die antwort ist: ja!:cool:

....ok, schweine dürfen rosa tragen:tongue:

:eek: Dabei trag ich gar kein rosa, und trotzdem bin ich gern eins! :biggrin:
ich kann weder manager in rosa hemden noch girlis in rosablusen ernstnehmen!........also die antwort ist: ja!:cool:

....ok, schweine dürfen rosa tragen:tongue:

Ich bin stolz auf Dich, dass Du Dich hier in der Öffentlichkeit geoutet hast!

:eek: Dabei trag ich gar kein rosa, und trotzdem bin ich gern eins! :biggrin:

Also inkognito sozusagen, Du mein kleines WutzeFerkelchen!

Also inkognito sozusagen, Du mein kleines WutzeFerkelchen!

:eek: Grunz! :biggrin:

Ich denke, jede gute Ehefrau muß einen gehörige Portion Humor mitbringen. Die Gründe möchte ich hier und heute lieber nicht erörtern. Sonst mache ich mich noch unbeliebt. :redface:

:

Küsschen!!! :-))

...und knips!
...und knips!

Danke!

ein stress hier - puh
:eek: Wie denn wo denn was denn? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.