Januar 14, 201213 j o.k. - dies habt ihr verpasst --> ..ich hätte doch bis bremen fahren sollen- um endlich mal einem 9-7x mit meinem zu begegnen! wer war den der eigner? Ist doch echt doof - 2 1/2 Stunden bis DÜsseldorf - ach Mensch! So gerne wie ich Saab fahre, aber ...... ..bis finowfurt waren es 3 1/2h
Januar 15, 201213 j Uih hier war ja nix mehr los! Moin, so Frühstück hab ich für Frauchen gemacht um 10:20 gehts dann langsam los Richtung Düsseldorf!
Januar 15, 201213 j Die Sonne geht gerade auf, schönes Morgenrot, blauer Himmel, minus 4 Grad. Noch 3 Stunden bis zum Treffpunkt bis Stuttgart. Und der Tag scheint sonnig zu werden.
Januar 15, 201213 j Uih hier war ja nix mehr los! Moin, so Frühstück hab ich für Frauchen gemacht um 10:20 gehts dann langsam los Richtung Düsseldorf! Brauchst du denn so lange bis Düsseldorf ?
Januar 15, 201213 j Brauchst du denn so lange bis Düsseldorf ? http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/1956-saab-fahrer-koblenz-und-umgebung-123.html#post771722!
Januar 15, 201213 j so, gestern war ich lang im saab unterwegs-dafür heute als ausgleich lang auf langlaufski. super winterwetter, sonne-schnee und massen von leuten die zum spazieren ins ski gebiet fahren und die loipen zertampeln:eek:. könne die nicht auch 100m tiefer ihren hund gassi führen. da liegt auch schnee, ok-weniger reicht nicht zum ski fahren aber zum wandern und sonne gibt es da auch,.........verstehe ich nicht! http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/8.gif
Januar 15, 201213 j ..ich hätte doch bis bremen fahren sollen- um endlich mal einem 9-7x mit meinem zu begegnen! wer war den der eigner? heute auf dem Treffen in Böblingen, kam kurz bevor wir fuhren tatsächlich ein 9-7x, war mein kleines Highlight. Habe noch nie einen live gesehen, wobei der 9-5II Aero6 auch nicht schlecht war [ATTACH]60483.vB[/ATTACH]
Januar 16, 201213 j Ich bin beim kochen,und bevor Ihr alle fragt,es gibt Kalbsschnitzel mit Kartoffel-Blumenkohl-Gratin............ich hoffe,es gelingt mir..........
Januar 16, 201213 j Auch dabei bin ich stets bemüht mein bestes zu geben.........meine Frau Gemahlin speist gerne lecker.............
Januar 16, 201213 j Ich bin beim kochen,und bevor Ihr alle fragt,es gibt Kalbsschnitzel mit Kartoffel-Blumenkohl-Gratin............ich hoffe,es gelingt mir.......... also ich stehe als Testesser gerne zu Verfügung
Januar 16, 201213 j Ach dabei bin ich stets bemüht mein bestes zu geben.........meine Frau Gemahlin speist gerne lecker............. Das glaube ich Dir, also ich kenne niemand der nicht gerne lecker speist!
Januar 16, 201213 j also ich stehe als Testesser gerne zu Verfügung aber bleib um Himmels willen diesmal nach dem Essen von der Hängematte zwischen den Bäumen weg ......
Januar 16, 201213 j aber bleib um Himmels willen diesmal nach dem Essen von der Hängematte zwischen den Bäumen weg ...... :rofl: der brose bereitet doch ein leichtes Essen zu ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.