Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen allerseits!

...na ich darf erstmal den aero9k wieder herrichten lassen.........und dann...........mal sehen.......

Was fehlt ihm denn?

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik darstellt, ist aber unbedingt lesenswert:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-medienmanipulation.html

Mit der Bitte um größtmögliche Weiterleitung / Verbreitung!!!

Wir lassen uns das Denken nicht verbieten!

Vielen Dank für den Link,

eine kleine Zusammenfassung bekannter Dinge. Wenn es Dir die Sache wert ist, lass dir D E I N Denken nicht verbieten und

gebe Deine Gedanken hartnäckig aber freundlich weiter.

Es gibt Blogs und Foren, die sich zu dem Thema austauschen - aber die Anonymität dieser Diskussionsebenen fördert die Sache nicht

unbedingt. Und hier in einem Autoforum ? ? ?

Wichtig ist auch, dass auch die Aussagen in dem verlinkten Beitrag nicht einfach als "wahr" oder "unwahr" eingeordnet werden können.

Ich selbst habe einmal erfahren, dass ein gut gemeinter Rat, in einem medizinischen Bereich nur zum Teil angewendet wurde.

Meine dringende Aufforderung. sich unbedingt einen Arzt zu suchen, der eine solche Massnahme begleitet, wurde ignoriert, mit traurigem Ausgang.

Der Einzelne muss also immer wieder selbst prüfen - in allen Bereichen.

Aber noch einmal. Danke für den Anstoß!

Weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik darstellt, ist aber unbedingt lesenswert:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-medienmanipulation.html

Mit der Bitte um größtmögliche Weiterleitung / Verbreitung!!!

Wir lassen uns das Denken nicht verbieten!

ist aber schon eine seltsame Seite, oder?

ist aber schon eine seltsame Seite, oder?

DU kannst da gar nicht mit reden, DU bist als treuer Staatsdiener eh schon assimiliert (oder wie das hieß...) :biggrin::eek::biggrin:

:vroam:

DU kannst da gar nicht mit reden, DU bist als treuer Staatsdiener eh schon assimiliert (oder wie das hieß...) :biggrin::eek::biggrin:

Als Sohn eines Beamten muss ich hier erwähnen: Es war ein Staatsdiener, der die Aufklärung der Watergate Affäre weitergebracht hat . . . .

Ich fürchte, es wird Dir schwer fallen - insbesondere der Rosaroten-Brillen-Fraktion und den Gutmensch-Fetischisten in diesem Forum - überzeugend nahezubringen, daß auch sie nichts anderes als medial ferngesteuerte Konsumenten-Zombies sind. Genau so, wie es mir schwer fällt, hier jemanden davon zu überzeugen, daß Politiker entweder Kasperle oder beauftragte Interessens-Durchsetzer sind, die dabei aber keinesfalls ihrem Auftrag nachkommen, die Interessen der Bevölkerungsmehrheit zu vertreten, vielmehr die ihnen zur Verfügung stehenden staatliche Exekutivinstanzen für ihre persönlichen und die Interessen ihrer Auftraggeber zweckst Selbstbereicherung und Machtgewinn missbrauchen.

Wie kommst Du auf die Idee, das er uns das nicht nahebringen kann?

Es ist doch schon seit langer Zeit bekannt, dass wir durch die Medien gesteurt werden. In jedem Bereich des Lebens. Sei es durch Bilder oder durch Worte oder auch durch endlose Wiederholungen von falschen Wahrheiten. Der Mensch glaubt nun mal was er sieht bzw. liest. Und viele Menschen glauben daher auch täglich etwas anderes.

Eben war der Wulff noch ein netter und symphatischer Mann für die vielen bundesdeutschen HAsufrauen und Hausmänner und jetzt ist er ein falscher geldgieriger Betrüger der nur an sich selbst denkt.

Und die lieben Politiker ...... vielleicht gehen viele von ihnen mit guten Vorsätzen in die Politik. Aber dann ...... Es heißt doch nicht umsonst, Geld versaut den Charakter!

Ich, für meinen Teil, mag mich mit diesen Themen gar nicht weiter rumärgern. Lieber freue ich mich über meine Orchideee auf der Fensterbank und auf die nächste Tasse Kaffee!

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen stressfreien schönen und knitterfreien Wintertag!

Rooosiiiiieeee . . . .denk bitte an meine LUST, nicht einem anderen geben !!!

Ich zahle . . . diesen Freitach ??

( Ob die anderen uns glauben, dass wir voll im Thema sind ?? )

doch, darf ich. Noch sind die Borg ja nicht in Sichtweite :biggrin:

Eine Gesundheitsseite, die selber einen Shop hat, in dem "alternative Gesundheitsmittelchen" angeboten werden, welche mir dann irgendwas über die Manupulation durch Medien erzählt - das hat schon einen seltsamen Schlag, oder? Ist eine irrige Idee, das bei deren Gesundheitsratschlägen zufällig genau die Mittelchen und Pülverchen genannt werden, die im Shop verkauft werden, gelle?

Du bist ja schon ganz schön helle heute Morgen.................:tongue:
doch, darf ich. Noch sind die Borg ja nicht in Sichtweite :biggrin:

Eine Gesundheitsseite, die selber einen Shop hat, in dem "alternative Gesundheitsmittelchen" angeboten werden, welche mir dann irgendwas über die Manupulation durch Medien erzählt - das hat schon einen seltsamen Schlag, oder? Ist eine irrige Idee, das bei deren Gesundheitsratschlägen zufällig genau die Mittelchen und Pülverchen genannt werden, die im Shop verkauft werden, gelle?

Tja, blöd gelle?

Und dennoch kann ich Dir im privaten Gespräch gerne belegen, dass einige dieser Aussagen gar nicht so falsch sind - andere wiederum . . pffft!

Du bist ja schon ganz schön helle heute Morgen.................:tongue:

stehts bemüht :biggrin:

Tja, blöd gelle?

Und dennoch kann ich Dir im privaten Gespräch gerne belegen, dass einige dieser Aussagen gar nicht so falsch sind - andere wiederum . . pffft!

mutet halt seltsam an.

:eek: Moin, hier ist ja schon Stimmung in der Bude! :biggrin:
Wenn ER wach ist,aber immer...............:biggrin:
Wenn ER wach ist,aber immer...............:biggrin:

:eek: Woher ahnte ich das nur das dieser Satz jetzt kommt! :biggrin:

Weil Du ein "Sensibelchen" bist

und Saab 9-3 Cab Fahrer "Brothers in Arm's" sind! :-))

:eek: Oha, na wenn das so ist! :rolleyes:
Rooosiiiiieeee . . . .denk bitte an meine LUST, nicht einem anderen geben !!!

Ich zahle . . . diesen Freitach ??

( Ob die anderen uns glauben, dass wir voll im Thema sind ?? )

Um beim Thema zu bleiben :redface: , wie Ihr seht, habe ich den acron schon voll beeinflußt. Allerdings sind die Männer ja eh´ recht einfach über die liebe Lust (sei es auf dme Land oder im Keller) zu steuern. :biggrin:

Allerdings sind die Männer ja eh´ recht einfach über die liebe Lust (sei es auf dem Land oder im Keller) zu steuern.

Und nicht nur dort...:biggrin:

Wenn Du das so sagst...............:smile:
Ich fürchte, es wird Dir schwer fallen - insbesondere der Rosaroten-Brillen-Fraktion und den Gutmensch-Fetischisten in diesem Forum - überzeugend nahezubringen, daß auch sie nichts anderes als medial ferngesteuerte Konsumenten-Zombies sind. Genau so, wie es mir schwer fällt, hier jemanden davon zu überzeugen, daß Politiker entweder Kasperle oder beauftragte Interessens-Durchsetzer sind, die dabei aber keinesfalls ihrem Auftrag nachkommen, die Interessen der Bevölkerungsmehrheit zu vertreten, vielmehr die ihnen zur Verfügung stehenden staatliche Exekutivinstanzen für ihre persönlichen und die Interessen ihrer Auftraggeber zweckst Selbstbereicherung und Machtgewinn missbrauchen.

Da hilft halt nur Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung!

Und nicht nur dort...:biggrin:

Ein Mann mit Erfahrung und/ oder Phantasie ....

Wenn Du das so sagst...............:smile:

Da fällt Dir wohl auch was zu ein, stimmts? :tongue:

Da hilft halt nur Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung!

Das hilft auch manchmal! :rolleyes: Aaaaaber: Übung macht den Meister!

Auch interessant:

http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/14542274-wikipedia-schaltet-englisches-angebot-fuer-24-stunden-ab.html#.A1000107

Verschließt bitte nicht Eure Augen davor, das Thema betrifft uns alle! Denn es geht hier um vielmehr als um Wikipedia, es geht um unsere Freiheit!

Eben gerade gefunden:

War am Sonntag auch dort, war sehr informativ.

Auch interessant:

http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/14542274-wikipedia-schaltet-englisches-angebot-fuer-24-stunden-ab.html#.A1000107

Verschließt bitte nicht Eure Augen davor, das Thema betrifft uns alle! Denn es geht hier um vielmehr als um Wikipedia, es geht um unsere Freiheit!

das es im I-Net ziemlich leicht ist eine unliebsame Meinung wegzuzensieren und das da unsere Wachsamkeit gefragt ist - da geb ich Dir recht.

Ein Mann mit Erfahrung und Phantasie ....

....und Phantasie, Rosi :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.