Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eine Gesundheitsseite, die selber einen Shop hat, in dem "alternative Gesundheitsmittelchen" angeboten werden, welche mir dann irgendwas über die Manupulation durch Medien erzählt - das hat schon einen seltsamen Schlag, oder? Ist eine irrige Idee, das bei deren Gesundheitsratschlägen zufällig genau die Mittelchen und Pülverchen genannt werden, die im Shop verkauft werden, gelle?

Das ist ja immer das große Problem mit dem überschäumenden medialen Angebot: Wenn man wirklich "die Wahrheit" aus allem herausziehen wollte, müsste man ständig die veröffentlichten Aussagen/Studien/Ergebnisse von "Experten" in Frage stellen und erst mal im Netz recherchieren, wer diese Leute oder Einrichtungen sind, wie sie sich finanzieren, wem sie nahe stehen, welches Interesse sie aus welchem Grund verfolgen könnten. Da fehlt einem einfach die Zeit. Die einzige Chance ist, wachsam zu sein, sich manchmal auf seine Intuition zu verlassen und bei großem Interesse den Verstand hinzunehmen und gezielt nachzuforschen.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

....und Phantasie, Rosi :rolleyes:

bei der Übung!!..................

:eek: Was Feuerwehrübung? :flute:
Feuer sollte bei einer solchen Übung auch im Spiel sein, aber "Wehr"? Nur manchmal ...... vielleicht ......
:eek: Ach ja von so was habe ich auch schon gehört! :rolleyes:
:eek: Ach ja von so was habe ich auch schon gehört! :rolleyes:

Schnucki, vielleicht sollten wir uns beide mal unterhalten! :biggrin:

Willste auch dabei sein?
:eek: Glaube eher der brose kennt uns beide! :flute:
Wenn es gewünscht ist und mein Schichtplan es hergibt gerne…
Früüühling!
:eek: Glaube eher der brose kennt uns beide! :flute:

So isses,meine lieben…

Früüühling!

:eek: Dacht gerade jetzt sind wir beim essen wegen Frischling! Was man alles liest! :biggrin:

Früüühling!

...und Phantasieeee!

:dancing2:

schlagt was vor

vielleicht ...........

mit etwas "Phantasie" und so

Ihr wisst, ich bin für so manche Schweinerei offen :biggrin: und mein Jünni och

:dancing2:

schlagt was vor

vielleicht ...........

mit etwas "Phantasie" und so

Ihr wisst, ich bin für so manche Schweinerei offen :biggrin: und mein Jünni och

Spanferkel…

und Bier...

'n trockenen Roten dazu !!

Und wieder eine "runde" Zahl weniger…
Ich bringe auch nen Trollinger mit…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.