Januar 18, 201213 j :biggrin::biggrin: Na Kleiner, das gefällt Dir, was? Äh haste das überlesen? Ja, habe ich. Dann ist ja alles gut. @acron: Du hast also am Freitag LUST auf mich und meinen Mann?
Januar 18, 201213 j Stimmt, da besteht Handlungsbedarf! Und ich war nicht untätig! Unter Wolef habe ich folgendes gefunden: [ATTACH]60524.vB[/ATTACH] oder den hier: [ATTACH]60525.vB[/ATTACH] Oder was Nettes für die Dame aus meiner eigenen "Feder". [ATTACH]60526.vB[/ATTACH]
Januar 18, 201213 j Klein? Beim Mann? Hm, lasse mich mal überlegen ...... Schuhgröße 38, Ford Ka, 160cm, Bernhard Hoecker, ähm ................. , kurz und dünn, mehr kommt gerade nicht
Januar 18, 201213 j Klein? Beim Mann? Hm, lasse mich mal überlegen ...... Schuhgröße 38, Ford Ka, 160cm, Bernhard Hoecker, ähm ................. , kurz und dünn, mehr kommt gerade nicht glatt daneben !! 44-- saab cab--dünn.. na ja dagen wir: nicht übergewichtigt ...
Januar 18, 201213 j @bergsaab: Du kannst ruhig mit einem Saab Deiner Wahl aus Deinem Fuhrpark kommen. Ich habe heute einen Großen gesehen. Bin nun befriedigt. :biggrin::biggrin: ........hätte nicht gedacht das dat wirklich klappt mit dem potenzverstärker.........also bei rosi und dem femden saabsuff hats jedenfalls geklappt!..........nicht das ich ärger mit die männers kriege nur weil ich da bei ihren frauchen vorbeifahre Na Kleiner, das gefällt Dir, was? @acron: Du hast also am Freitag LUST auf mich und meinen Mann? was nun?........hier ist was los?????????
Januar 18, 201213 j ...oder auch nimmer so viel, ok bin spät dran-aber die alten laversäcke im rat waren wieder nicht zu bremsen! gute nacht-----------klick!
Januar 19, 201213 j ....nö, übrigens stehen die beiden saabe hinter den unvergitterten fenstern(hatte ich vergessen zu erwähnen!)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.