Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Watt is los? Jetzt geh ich mit dem Hund! :tongue:

Wie jetze :rolleyes: , Du gehst mit dem Hund :rolleyes:, bei mir war det immer so, dat ich mit de Mädels gegangen bin :biggrin::biggrin::biggrin:

Is aber ooch schon was länger her ...

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Bin ein treuer Ehe äh watt war dat noch mal? Aber genau so isset! :biggrin:
So dann auch von mir mal einen schönen Feierabend der Saab-Gemeinde!
seit ihr schon mit dem Hund draußen gewwesen?
:eek: Das die zwei aber auch immer bei Regen raus gehen! :flute:
Ich darf nicht schlafen,muss auf den Kindergarten aufpassen und ein bischen Sprit kochen…
.........du warst ja auch nicht gemeint , oder fühlst du dich alt????????
Wenn ich so meine Kollegen momentan sehe ja…:tongue:
...........na nich das die sich grad kindisch benehmen????
gute nacht!...knips!
...........na nich das die sich grad kindisch benehmen????

Nee,nee…die sind ganz verträglich…

gute nacht!...knips!

Gute Nacht,ich knipse dann nachher wieder an…

:eek: Moin, Frühstück hab ich mir auch schon verdient! :biggrin:
:eek: Wünsche schon mal einen schönen Abend! :rolleyes:
ehe das hier ein Familienfred wird ... :biggrin:

was sonst ?

:eek: Kann nicht passieren ihre Freundschaft zum PC ist nicht so besonders! :rolleyes:
:eek: Kann nicht passieren ihre Freundschaft zum PC ist nicht so besonders! :rolleyes:

Kann se det hier lesen :rolleyes: , na denne zieh Dich schon mal warm an :biggrin:

Michel

Wenn Dir jemand blöd kommt, musst Du ihm noch blöder kommen, sonst gehts Dir wie Jesus am Karfreitag :biggrin:

Wenn Dir jemand blöd kommt, musst Du ihm noch blöder kommen, sonst gehts Dir wie Jesus am Karfreitag :biggrin:

:eek: Äh an der stelle bin ich immer eingeschlafen! :rolleyes:

schläfst du schon seit 10:20????
.....und gute nacht!
Also der 9-7er würde mich auch mal reizen, obwohl ich befürchte, dass wir diese Tour subventionieren dem Torsten müssen.

Mich würde auch der Torsten mal reizen, so von Angesicht zu Angesicht. Und nicht nur der. Auch noch die ganzen HB´s, wolef´s, strudels, sseasons, josie´s, ach mensch, mir fallen gar nicht so schnell die vielen alle ein, marman, mister ted, einfach alle, jurgen ........

Schon notiert, Rosi :wink:

Mensch geht das schnell bei euch, und ich komm hier nicht aus den Hufen. Aber wie brose sagt:"in der Ruhe....." :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.