Januar 23, 201213 j Watt is los? Jetzt geh ich mit dem Hund! Wie jetze , Du gehst mit dem Hund , bei mir war det immer so, dat ich mit de Mädels gegangen bin :biggrin: Is aber ooch schon was länger her ...
Januar 23, 201213 j ...die alten männer können in der nacht nicht schlafen und dann kommen wir hier auch noch auf den hund! http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/128.gif
Januar 23, 201213 j Ich darf nicht schlafen,muss auf den Kindergarten aufpassen und ein bischen Sprit kochen…
Januar 23, 201213 j ...........na nich das die sich grad kindisch benehmen???? Nee,nee…die sind ganz verträglich…
Januar 25, 201213 j Kann nicht passieren ihre Freundschaft zum PC ist nicht so besonders! Kann se det hier lesen , na denne zieh Dich schon mal warm an Michel Wenn Dir jemand blöd kommt, musst Du ihm noch blöder kommen, sonst gehts Dir wie Jesus am Karfreitag
Januar 25, 201213 j Wenn Dir jemand blöd kommt, musst Du ihm noch blöder kommen, sonst gehts Dir wie Jesus am Karfreitag Äh an der stelle bin ich immer eingeschlafen!
Januar 25, 201213 j Also der 9-7er würde mich auch mal reizen, obwohl ich befürchte, dass wir diese Tour subventionieren dem Torsten müssen. Mich würde auch der Torsten mal reizen, so von Angesicht zu Angesicht. Und nicht nur der. Auch noch die ganzen HB´s, wolef´s, strudels, sseasons, josie´s, ach mensch, mir fallen gar nicht so schnell die vielen alle ein, marman, mister ted, einfach alle, jurgen ........ Schon notiert, Rosi Mensch geht das schnell bei euch, und ich komm hier nicht aus den Hufen. Aber wie brose sagt:"in der Ruhe....."
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.