Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich euch auch!

Habt ihr eigentlich auch im Moment dauernd so irre viel Hunger?! Ist ganz schlimm, ich könnte den ganzen Tag reinschieben - und hab kurze Zeit später schon wieder das Gefühl, dass nichts im Magen drin ist... Kommt das von der Kälte?! Schlimm, schlimm (aber irgendwie auch schön :redface:)...

Pass up , da jeht man von janz jerne in de Breite :biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

oh mann, ist das kalt. Ich will endlich Sommer!

-21°

Weil da das Straßenverkehrsamt bis 18 Uhr offen hat...

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

danke! :smile: gleichfalls schönes we!

Ich euch auch!

Habt ihr eigentlich auch im Moment dauernd so irre viel Hunger?! Ist ganz schlimm, ich könnte den ganzen Tag reinschieben - und hab kurze Zeit später schon wieder das Gefühl, dass nichts im Magen drin ist... Kommt das von der Kälte?! Schlimm, schlimm (aber irgendwie auch schön :redface:)...

...........na ich weis nich .......kommt dat nich von was anderen?????????http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/spermandegg-001.gif

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

Hö hö mal janz langsam ...Samstach is Arbeitstach :biggrin:, das is noch lange keen Jrund de Füße hochzulejen :biggrin::biggrin::biggrin:

Warste schon mit em Hund raus :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: , na dann aber hopp :biggrin:

:eek: Äh kurz danach! :biggrin:
...müüüüüüüüüüüüddddeeeeeeeee! guuuuuuuuaaaaaaateeeeeee nacht! knips!

übrigens,

der aktuelle Winter hat auch sehr schöne Seiten ...... jetzt kann es dann aber trotzdem wieder ein wenig wärmer werden .... :redface: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=88725

winter2012.thumb.jpg.81e3e7185d69cbd577e898e801530bd4.jpg

:eek: Oha da hab ich schon längst gepennt! :rolleyes: Aso Moin.

Ja wat nu hier

jleich wirds mir zu bunt

nu aber hopp :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Boar mir ist es schon zu bunt! :ahhhhh:
:eek: Boar mir ist es schon zu bunt! :ahhhhh:

Ja iss se noch immer nich zurück :rolleyes: , na dann ruf se an und mach mal Dampf :biggrin::biggrin::biggrin:

Saachste nur : Hunger :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Die iss noch gar nicht weg! Ausserdem hab ich nee halbe Sau gefrühstückt das reicht bis 11 Uhr! :biggrin:
:eek: Die iss noch gar nicht weg! Ausserdem hab ich nee halbe Sau gefrühstückt das reicht bis 11 Uhr! :biggrin:

Wie, die is noch jarnich wech , na dann aber hopp :biggrin::biggrin::biggrin:

Ihr habt Probleme! Und seit schön brav solange ich mit dem Hund durch die Kälte ziehe!
Wie, die is noch jarnich wech , na dann aber hopp :biggrin::biggrin::biggrin:

Ist der Schuppen kaputt? Oder was?

Ist der Schuppen kaputt? Oder was?

Nee, aber ich muss erst mal allet dirigieren , damit ooch allet klappt , wat ich nich machen will :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich sag doch Männer!*tz tz tz

Wenns uns nich gäbe ...da müsstet ihr noch immer mit der Schubkarre Brötchen holen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
:rolleyes: Ob es da nicht manche Frau besser hätte!

Aber nur, wenn der Bäcker in der Nähe is :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Die steht nicht auf rote Haare! Ach nee der schreibt sich ja anders! :rolleyes:
Hö hö mal janz langsam ...Samstach is Arbeitstach

übrigens,

der aktuelle Winter hat auch sehr schöne Seiten ...... jetzt kann es dann aber trotzdem wieder ein wenig wärmer werden .... :redface: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=88725

ja, ist toll, aber trotzdem: Ich will Sommer. Es ist mir mindestens 30°C zu kalt

Ich sag doch Männer!*tz tz tz

alle gleich

:eek: Hier ist was los! :biggrin:

wollte ich gerade schreiben

:eek: Pech gehabt! :tongue:
tach auch!
:eek: Jo auch so! Na Langlauf bei dem Wetter? :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.