April 22, 201312 j Gäähhnn, morgähn allerseits...auch so gut geschlafen, oder wieder mit dem Michel durchgemacht
April 22, 201312 j sacht mal seid bei viertel vor sechs rausgeflogen??.........ich dachte hier wird nicht so "rumgebrüllt", aber der Michel verfolgt uns ja überall:stupido3:
April 22, 201312 j .........ich dachte hier wird nicht so "rumgebrüllt", aber der Michel verfolgt uns ja überall:stupido3: Und auf Dich hab ich janz besonders ein Auge , alter Strolch
April 22, 201312 j Siehste !?! Und auf Dich hab ich janz besonders ein Auge , alter Strolch ........wir schrumpfen das hier!!!!!!!!!!!
April 23, 201312 j Dat is doch hier keen Flüchtlingslager nich - - - Aktualisiert - - - Es gab ja mal Zeiten, da wurden die Helfeshelfer noch anständich bestraft
April 24, 201312 j ..ohne fremdfabrikate wärst du ja fast arbeitslos...., wünsche ruhige schicht! gute nacht!
April 25, 201312 j ...nach dem frühen aufstehen muß ich eher ins bett! der tag war schlauchend......1200km im fremdfarikat:eek:........gute nacht!
April 27, 201312 j genau, denn heute ist es schon wieder vorbei damit!! Ja sowas ...und nu haste es besonders schwer, wenn se mit dem Neuwaachen weg willst . Bei dem Sauwetter steigste noch falsch ein und plötzlich sitzte da, wo keen Lenkrad is ...hinten , wat ja bei so schlechter Sicht janz jerne vorkömmt ... bei so nem Neuwaachen .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.