Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gäähhnn, morgähn allerseits...auch so gut geschlafen, oder wieder mit dem Michel durchgemacht :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Weder noch...........nur schnöde Arbeit...............:tongue:
sacht mal seid bei viertel vor sechs rausgeflogen??
.........ich dachte hier wird nicht so "rumgebrüllt", aber der Michel verfolgt uns ja überall:stupido3:
.........ich dachte hier wird nicht so "rumgebrüllt", aber der Michel verfolgt uns ja überall:stupido3:

Und auf Dich hab ich janz besonders ein Auge :biggrin: , alter Strolch :biggrin:

sacht mal seid bei viertel vor sechs rausgeflogen??
Siehste !?!
Siehste !?!

Und auf Dich hab ich janz besonders ein Auge :biggrin: , alter Strolch :biggrin:

........wir schrumpfen das hier!!!!!!!!!!!:lollypop:

Dat is doch hier keen Flüchtlingslager nich :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Es gab ja mal Zeiten, da wurden die Helfeshelfer noch anständich bestraft :tongue:

In der Schweiz würd man saachen : uuse mit dähne Sieche, oder ab is Loch :biggrin:
...ein denkmal::idea: ist schöner!:tongue:
Seit wann ist 4 real 1 :confused: :biggrin:
Seit wann ist 4 real 1 :confused: :biggrin:

ich muß morgen um 4 aus dem nest,....das realer mist!:frown:

Ich darf bis morgen früh um 6 Sprit kochen…
....ich werd etwas davon brauchen,...allerdings im fremdfabrikat.:frown:
..ohne fremdfabrikate wärst du ja fast arbeitslos...., wünsche ruhige schicht! gute nacht!
...nach dem frühen aufstehen muß ich eher ins bett! der tag war schlauchend......1200km im fremdfarikat:eek:........gute nacht!
heute extra mal dem frauchen das cab ausgespannt..............................
........schön oben offen zu den terminen gecruist!
genau, denn heute ist es schon wieder vorbei damit!!
genau, denn heute ist es schon wieder vorbei damit!!

Ja sowas ...und nu haste es besonders schwer, wenn se mit dem Neuwaachen weg willst . Bei dem Sauwetter steigste noch falsch ein und plötzlich sitzte da, wo keen Lenkrad is ...hinten :biggrin: , wat ja bei so schlechter Sicht janz jerne vorkömmt :biggrin:... bei so nem Neuwaachen :biggrin: .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.