Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Berichte vom Tagesstress wollt Ihr nicht lesen, geht gerade ziemlich zur Sache...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei uns gerade auch............heftig.............
....irgendwie ist es aber auch beim größten Stress einen Genugtuung sich spät abends in einen Saab zu setzen und von ihm heimgebracht zu werden!:rolleyes:
Oder morgens früh aus der Nachtschicht..........
...die Möglichkeit hatte ich diese Woche leider nicht. Aber gestern Abend mußte ich den 9000 aus der Garage fahren um an meine Schubkarre zu kommen. Reingesetzt, in den Sitz gekuschelt, eingeamtmet, eine Prise Saabduft inhaliert - und wohl(ig) gefühlt. Dann erst bin ich rausgefahren.:smile:
....irgendwie ist es aber auch beim größten Stress einen Genugtuung sich spät abends in einen Saab zu setzen und von ihm heimgebracht zu werden!:rolleyes:

:eek: Wenn er den da ist! Der Wunsch nach einem zweit SAAB wird größer! :rolleyes:

Schon sind sie wieda da , diese unkontrollierten Jefühlsausbrüche :biggrin: , wat folgt, sind de Zwangshandlungen , welche wieda ins Jeld jehn :hmmmm2: ,,, wer hat denn schon drei Garagen :biggrin: .

Hab sogar 2x3 +1 Garagen, aber 2 sind mit anderen Dingen belegt und eine ist fremdvermietet, die mögliche Saab Kapazität ist also ausgelastet :redface: .......heute durfte der amisaab ran und die 150k km nehmen :smile:

- - - Aktualisiert - - -

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=124810&thumb=1

:eek: Zwei Garagen angemietet sowie zwei Stellplätze haben wir vor unserem Haus und die Straße noch zugeparkt! :rolleyes: Aber nur einen SAAB :rolleyes:

@ bergsaab: Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual...

...ich habe ja sooo Mitleid mit dir :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

:eek: Zwei Garagen angemietet sowie zwei Stellplätze haben wir vor unserem Haus und die Straße noch zugeparkt! :rolleyes: Aber nur einen SAAB :rolleyes:

:eek: Da hast Du´s besser als ich...ich habe eine Garage, da steht aber so eine Citroene drin. Die drei Saabs müssen draußen stehen...

...da mußt du was ändern!

@ bergsaab: Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual...

...ich habe ja sooo Mitleid mit dir :biggrin:

es macht schon Laune so unterschiedliche SAABe bewegen zu dürfen, und wozu die alten verkaufen? Man kriegt ja eh nix dafür!

Da hast Du recht. So sammelt es sich auch bei mir. Womit die bessere Hälfte allerdings nicht ganz einverstanden ist. Aber der kleine Sohn wird in einem Jahr 18, dass ging als Grund durch.

Bloß welchen geb ich ihm dann :rolleyes:

Da wird Dir schon etwas einfallen… unsere "kleine" hat im Aero immer viel Spaß…
....hm, denke einen Saab sollte der Nachwuchs erst nach der ersten Erfahrung mit Blechkontakt in einem anderem Frabrikat erhalten! Wäre doch schade wenn so ein aero verformt würde!
Den bekommt sie ja auch nicht alleine...........Mama oder Papa sind immer dabei...........und das ist auch gut so........
...na dann ist ja alles gut! :smile: ...aber wenn meiner mal so weit ist...:eek:

Mein Großer hat den Aero sofort nach dem Führerschein bekommen. Damals fiel gerade der erste Schnee und 4 Tage später musste er schon damit zum ADAC-Sicherheitstraining.

Ich bin damals dann fast ein halbes Jahr viel Transporter gefahren. Er hat die ganze Zeit keinen einzigen Kratzer dran gemacht, obwohl er immer allein damit unterwegs war. :smile:

Erst als ich merkte, dass er mutiger geworden war, habe ich ihm ein anderes Auto gekauft (ich wollte ja auch wieder meinen Saab haben).

Mein Jüngerer ist da wesentlich mehr der Draufgänger, deshalb wird er dann wohl erstmal das Cabrio kriegen, schließlich hat es 20 Pferde weniger :rolleyes:

Mein Großer hat den Aero sofort nach dem Führerschein bekommen. Damals fiel gerade der erste Schnee und 4 Tage später musste er schon damit zum ADAC-Sicherheitstraining.

Ich bin damals dann fast ein halbes Jahr viel Transporter gefahren. Er hat die ganze Zeit keinen einzigen Kratzer dran gemacht, obwohl er immer allein damit unterwegs war. :smile:

Erst als ich merkte, dass er mutiger geworden war, habe ich ihm ein anderes Auto gekauft (ich wollte ja auch wieder meinen Saab haben).

Mein Jüngerer ist da wesentlich mehr der Draufgänger, deshalb wird er dann wohl erstmal das Cabrio kriegen, schließlich hat es 20 Pferde weniger :rolleyes:

Wenn ich jung genug wäre: Adoptier mich! :tongue: :biggrin:

Bin müde, gute Nacht !!
......komisch, bin schon wieder müde.........:goodnight:
..muß ne schlimme Krankheit sein:eek:
.......und ich dachte es wird mal besser!:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.