Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...so mal fix heimdüsen und guggen das der nachwuchs den ranzen für morgen ordentlich gepakt hat!!

...ach auch fertig mit der Arbeit? Ich werde jetzt nur noch schnell die Scheiben des Dicken putzen, und dann noch schnell zum Schwimmtraining, bevor es heim geht.

Gegen Mitternacht muss ich dann noch nach M düsen und meinen kleinen Sohn von Bahnhof holen, der hatte seit Donnerstag Nationalmannschaft-Training in Leipzig.

Aber morgen kann ich bis acht ausschlafen, da ich den anderen allen frei gegeben habe :smile:

Jo, fertig....heute mal gemütliche 15km gelaufen
Jo, fertig....heute mal gemütliche 15km gelaufen

bin heute die kleinigkeit von 500km von der mosel heimgefahren -- schön wars - einiges über den (mosel-)wein gelernt .. und auch mitgenommen im T3

...wenn ich mich an den T3 meines Vaters erinnere....da standen die Räder dann nach außen wenn er voll beladen war!
...wenn ich mich an den T3 meines Vaters erinnere....da standen die Räder dann nach außen wenn er voll beladen war!

.. es waren "nur" ca 100 0,75er -- voll war er mit 800 liter bottles (some time ago:smile:)

bin heute die kleinigkeit von 500km von der mosel heimgefahren -- schön wars - einiges über den (mosel-)wein gelernt .. und auch mitgenommen im T3

Da gibt's ganz leckere Sachen…

Da gibt's ganz leckere Sachen…

jep - die näxte weinprobe dann an der Ahr :rolleyes:

Da gibt's auch leckere Sachen…
..Weinbrobe wäre auch mal wieder schön, naja die Zeit kommt auch wieder....
.. es waren "nur" ca 100 0,75er
Aha ! So so..............:aetsch::cheers:
Spekulierst Du da auf was? ;-)
Ich ? Ich doch nicht.............. Ich bin doch kein Spekulierzius. ( Aber ich weiß wo sein Haus wohnt !)
Spekulatius ist auch lecker!:rolleyes:
Spekulatius ist auch lecker!:rolleyes:
...........wenn an der Unterseite auch noch Schokolade ist.............
...och, auch der ohne Schokolade ist gut, krümelt nur im Auto und macht keine Schokoladeflecken
... und macht keine Schokoladeflecken
.............was bei weißen Hemden ausgesprochen vorteilhaft ist..........
...deswegen gehen architekten immer in schwarz...
...deswegen gehen architekten immer in schwarz...
Das ist ein historischer Dresscode.. Zum schwarzen 900er paßte keine andere Farbe. :smile:
Das ist ein historischer Dresscode.. Zum schwarzen 900er paßte keine andere Farbe. :smile:
... deswegen ist mein 900er auch weiß, wegen den weißen Hemden.............
...passend zur weissen Schokolade. Bei Rostbefall dann entsprechend mit "Crunch"...
.....die weißen Hemden gehören ja zum Ingenieur,....naja vielleicht kommt auch daher mein Hang zum schokoladenlosen Spekulatius......

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.