Dezember 7, 201311 j Der Herr fährt mit Glühwein, aha, daher auch Glühkerzen......... Nein das nicht, und mein Aero fährt mit Zündkerzen.........
Dezember 7, 201311 j Nein das nicht, und mein Aero fährt mit Zündkerzen......... Aber der "Bremer" hat doch Glühkerzen, oder ?
Dezember 7, 201311 j Hat er.............Also fährt der mit Glühwein. ich wusste es, ja ich wusste es, ich hatte es auch schon immer geahnt...........
Dezember 7, 201311 j Aber der "Bremer" hat doch Glühkerzen, oder ? Hat er............. Glühwein ist zum trinken, zum fahren nehme ich diesel
Dezember 7, 201311 j Gabs nicht mal Saab-Biopower ? Ds war doch so ne Art Glühweinrenner................???
Dezember 7, 201311 j Gabs nicht mal Saab-Biopower ? Dxs war doch so ne Art Glühweinrenner................??? bitte lass sofort die finger von weiteren alkoholischen getränken
Dezember 7, 201311 j bitte lass sofort die finger von weiteren alkoholischen getränken :cheers:Hä ? Wohlsein:cheers:Weckstaben verbuchselt und verdrückt ausgekehrt, das pann ja mal kassieren................... Prssst
Dezember 7, 201311 j bitte lass sofort die finger von weiteren alkoholischen getränken .....,ohne Alkohol ist auch keine Lösung! Heute die Ski-Saison eröffnet,.....da geht auch Glühwein als Betriebsstoff!
Dezember 9, 201311 j mal noch ein bildchen!...wenn ich nun wüsste wie es geht, irgendwie anders wie früher! http://www.saab-cars.de/data/attachments/77/77476-999cc54d6f2983a7ea18d1390e1c4e9b.jpg
Dezember 14, 201311 j .....totale Ruhe hier, manno meine FFW hat grad ein Führungsproblem und ich überlege ob ich nicht doch ein Fass Bier mehr hätte investieren sollen....
Dezember 14, 201311 j Wobei wenn sie sich die Freiwillige FeuerWehr auflöst sparen wir ja mal richtig Geld,....und die Stadtwehr ist auch in 10 min da.... ...geben wir das Geld an die FreundlichFeranlagtenWeiber...., ist vielleicht besser angelegt?!
Dezember 14, 201311 j Bei Pfrauen ist Geld immer gut angelegt. (So macht mich meine Holde Glauben:smile:)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.