Mai 25, 201114 j nix da soll ich auch mal zählen? Naja, wenn ich die "nicht ganz so fitten" Reifen mit zähle müssten wir noch mal 8 addieren.....
Mai 25, 201114 j Nee,liege im Bett,hab heut Abend Nachtschicht… Du postest im Bette? Haste da nix besseres zu tun? Könnte dir bei Bedarf oder Unwissenheit ein paar Tipps geben
Mai 25, 201114 j Naja, wenn ich die "nicht ganz so fitten" Reifen mit zähle müssten wir noch mal 8 addieren..... Ich habs. Tobi ist Reifenhändler ....
Mai 25, 201114 j Du postest im Bette? Haste da nix besseres zu tun? Könnte dir bei Bedarf oder Unwissenheit ein paar Tipps geben Keine Panik …ich bin ja schon groß…und meine Frau Gemahlin ist arbeiten…und im Alter macht man nicht mehr soviel Blödsinn …
Mai 25, 201114 j Ich habs. Tobi ist Reifenhändler .... Gott, nein.... Aber der Fairness halber muss ich auch zu geben , dass ich bei den letzten 8 Reifen 4 dazu gezählt die der Amazone gehören und die anderen 4 gehören mir auch nur zur Hälfte
Mai 25, 201114 j ich fasse zusammen: wenn wir alle Reifen zusammen legen, auf die wir Zugriff haben, dann gibt das schon einen recht hohen Reifenstapel
Mai 25, 201114 j ich fasse zusammen: wenn wir alle Reifen zusammen legen, auf die wir Zugriff haben, dann gibt das schon einen recht hohen Reifenstapel Eh, Winterreifen, oder Ersatzräder habe ich jetzt nicht gezählt....ich hatte nur "am Fahrzeug montierte" einbezogen....
Mai 25, 201114 j Keine Panik …ich bin ja schon groß…und meine Frau Gemahlin ist arbeiten…und im Alter macht man nicht mehr soviel Blödsinn … das laßt euch mal auf der Zunge zergehen
Mai 25, 201114 j ich fasse zusammen: wenn wir alle Reifen zusammen legen, auf die wir Zugriff haben, dann gibt das schon einen recht hohen Reifenstapel Einen Stapel nur!?
Mai 25, 201114 j ...........ihr habt nix zu tun!!!!!!!!!! ............. bei Deiner Affinität zu Zimmermädchen solltest Du über einen Job beim IWF nachdenken ... ich denk mal drüber nach!, einmal auf seite 1 der new york times............das hätte schon was!
Mai 25, 201114 j Keine Panik …ich bin ja schon groß…und meine Frau Gemahlin ist arbeiten…und im Alter macht man nicht mehr soviel Blödsinn … also los, aufstehen und endlich mal die Ranzkarre ordentlich machen
Mai 25, 201114 j ich denk mal drüber nach!, einmal auf seite 1 der new york times............das hätte schon was! überleg Dir das gut - später in einem amerikanischem Gefängnis sitzen ist sicher unlustig - zumal Du da dann keinen Zugang zu saab-cars haben dürftest
Mai 25, 201114 j hm,..haste auch recht! dann doch mal abwarten wie es nun mit kachelman ausgeht und lieber im adlon,.....abar dann bin ich nur in der biiiildzeitung:eek:
Mai 25, 201114 j ich fasse zusammen: wenn wir alle Reifen zusammen legen, auf die wir Zugriff haben, dann gibt das schon einen recht hohen Reifenstapel Ich hab´die Größten, juhu, ich hab´die Größten! [ATTACH]54956.vB[/ATTACH] Und gahanz vihiele! 48 montierte Räder! [ATTACH]54955.vB[/ATTACH] das laßt euch mal auf der Zunge zergehen Hast recht, wie langweilig! Dass der arme Kerl nicht mal mehr mit sich selbst spielen will? Schlimm! @acron: Bei mir verläuft alles planmäßig, sogar besser als planmäßig. Aber nerven tun die Krücken trotzdem! Und Frau Hektor (die andere Hälfte der Rodgauer Rosenhecke ) hat wohl schon mehrere Meinungen eingeholt und muß sich nun gedulden, dass der Baupfusch wieder behoben wird. Geht nur nicht so schnell! Übrigens ist gerade ein Rollator im Angebot: http://www.lidl.de/de/Mobil-und-sicher-unterwegs-ab-23-05-/Rollator-Volito
Mai 25, 201114 j und wir müssten dann hinterher Interwievs geben und würden für Sätze wie "er war immer so nett und zuvorkommend" eine Riesen-Gage bekommen....
Mai 25, 201114 j überleg Dir das gut - später in einem amerikanischem Gefängnis sitzen ist sicher unlustig - zumal Du da dann keinen Zugang zu saab-cars haben dürftest Netbook mit WLAN darfste dort schon mitnehmen und über Hotspot einloggen - ABER nur bei guter Führung
Mai 25, 201114 j "fau sechs" sind ja auch jede Menge Buchstaben Wenn, dann bitte: Pfau sechs ... http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_119.gif Ich will auch mal etwas Weisheit loswerden: "Pfau sechs" oder "fau sechs" ist beides falsch! Ich denke eher, es heißt "fau seks"! wobei auch das "seks" noch ausbaufähig ist ... hier übrigens einer, wo die seks hintereinander stehen .... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=73483 der Verkäufer tauscht Dir den anderen 6-Ender sicher ein, wenn Du Ihn nett fragst ....
Mai 25, 201114 j Übrigens ist gerade ein Rollator im Angebot: http://www.lidl.de/de/Mobil-und-sicher-unterwegs-ab-23-05-/Rollator-Volito Leider ohne Turboaufladung
Mai 25, 201114 j http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=73483 der Verkäufer tauscht Dir den anderen 6-Ender sicher ein, wenn Du Ihn nett fragst .... die Farbe ist schon fein - und er ist ja fast so teuer wie mein V6. Ist "Stock2344" Dein Bruder?
Mai 25, 201114 j die Farbe ist schon fein - und er ist ja fast so teuer wie mein V6. Ist "Stock2344" Dein Bruder? hey, solltest Du als Weltretter nicht eigentlich in Island Vulkane zustöpseln ? (bevor die nächste Flugabsagewelle über uns hereinbricht)
Mai 25, 201114 j Und keine 17-Zöller… ... ist halt ein Discounter-Rollator. Man kann nicht alles haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.