Juni 13, 201114 j Michel, falscher Thread, . . . . und falsche Zeit . . . . . und überhaupt falscher Tag . . . . . ( ob das an der Eierlikörtorte liegt ?? ) Det iss mir heute sowat von ejal , obs ich hier falsch bin ...meinste ich konnt nen Auge zumachen , bei der Morjenandacht meiner Frau :biggrin: michel
Juni 13, 201114 j :eek:Der konnte anscheinend besser mit Holz als mit Blech! Na ja ...ohne Schutzgas :biggrin: jehts auch nich so juut :biggrin:
Juni 13, 201114 j Det iss mir heute sowat von ejal , obs ich hier falsch bin ...meinste ich konnt nen Auge zumachen , bei der Morjenandacht meiner Frau :biggrin: michel Frauen können da sehr bestimmend sein…
Juni 13, 201114 j bei der Morjenandacht meiner Frau :biggrin: michel :eek:Is die zufällig bei dem Verein mit dem Kreuz?Weil die das anscheinend so gut kann!
Juni 13, 201114 j Dann schon lieber ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte oder ein Stück Apfelstrudel........... Ja wenn doch nüscht anderet da war :biggrin::biggrin:
Juni 13, 201114 j :eek:Is die zufällig bei dem Verein mit dem Kreuz?Weil die das anscheinend so gut kann! Nee, aber ich habs mich wie jekreuzicht jefühlt nach der Andacht , det sach ich nur :biggrin:, konnt nich mal wechfahrn , hat ja noch einen sitzen :biggrin:
Juni 13, 201114 j Wir lieben unsere Frauen… Ja ja ...und dann hat se nur jesacht : so nen Blödsinn mit 55 Jahrn zu machen , dabei bin ich ja nächsten Monat 56 ...hat se dat schon verjessen :biggrin:
Juni 13, 201114 j Wir sind im besten Alter…meine Frau und ich gehen langsam auf die Silberhochzeit zu…
Juni 13, 201114 j :eek:Dieses hin und her macht einen ja ganz! Immer von einem Thema zum nächsten! Hier muss man am Ball bleiben…
Juni 13, 201114 j Wir sind im besten Alter…meine Frau und ich gehen langsam auf die Silberhochzeit zu… Ooch , dat ham wir schon hinter uns , nu jehts uff die joldene zu , wenn ick nich vorher erschlachen werd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.