Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Michel, falscher Thread, . . . . und falsche Zeit . . . . . und überhaupt falscher Tag . . . . .:biggrin:

( ob das an der Eierlikörtorte liegt ??:cool: )

Det iss mir heute sowat von ejal , obs ich hier falsch bin ...meinste ich konnt nen Auge zumachen :confused:, bei der Morjenandacht meiner Frau :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich hab's immer gerne geguckt…Obwohl ich ja immer ein ganz braves Kind war…
:eek:Der konnte anscheinend besser mit Holz als mit Blech!:biggrin:

Na ja ...ohne Schutzgas :biggrin::biggrin::biggrin: jehts auch nich so juut :biggrin::biggrin::biggrin:

Det iss mir heute sowat von ejal , obs ich hier falsch bin ...meinste ich konnt nen Auge zumachen :confused:, bei der Morjenandacht meiner Frau :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Frauen können da sehr bestimmend sein…

Obwohl ich ja immer ein ganz braves Kind war…

Natürlich warst du das, Thomas ....:tongue:

bei der Morjenandacht meiner Frau :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

:eek:Is die zufällig bei dem Verein mit dem Kreuz?Weil die das anscheinend so gut kann!:biggrin:

Dann schon lieber ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte oder ein Stück Apfelstrudel...........:eating:

Ja wenn doch nüscht anderet da war :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Und meine Mama würde das bestätigen …:biggrin:
:eek:Is die zufällig bei dem Verein mit dem Kreuz?Weil die das anscheinend so gut kann!:biggrin:

Nee, aber ich habs mich wie jekreuzicht jefühlt nach der Andacht , det sach ich nur :biggrin::biggrin::biggrin:, konnt nich mal wechfahrn , hat ja noch einen sitzen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Warum lässt der Michel den welche auf sich sitzen?:biggrin:
Wir lieben unsere Frauen…

:eek:Ach ihr tauscht ab und zu?:biggrin:

Wir lieben unsere Frauen…

Ja ja ...und dann hat se nur jesacht : so nen Blödsinn mit 55 Jahrn zu machen :eek: , dabei bin ich ja nächsten Monat 56 ...hat se dat schon verjessen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Dieses hin und her macht einen ja ganz!:puke: Immer von einem Thema zum nächsten!:biggrin:

Wir sind im besten Alter…meine Frau und ich gehen langsam

auf die Silberhochzeit zu…

:eek:Dieses hin und her macht einen ja ganz!:puke: Immer von einem Thema zum nächsten!:biggrin:

Hier muss man am Ball bleiben…

Hier muss man am Ball bleiben…

:eek:Mit einem Ball kenne ich mich aus!:biggrin:

Wir sind im besten Alter…meine Frau und ich gehen langsam

auf die Silberhochzeit zu…

Ooch , dat ham wir schon hinter uns :smile: , nu jehts uff die joldene zu , wenn ick nich vorher erschlachen werd :biggrin:

:eek:Mit einem Ball kenne ich mich aus!:biggrin:

Warn dat nich zweie :biggrin::biggrin::biggrin:

@Michel:Das wird schon nicht passieren…
Warn dat nich zweie :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Ups ich habe ja zwei Hände!:biggrin:

Die großen Jungs und ihre Hände…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.