Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@Michel:Das wird schon nicht passieren…

Auf jeden Fall nich , bevor ich den MX5 vorne ooch noch lackiert hab :biggrin::biggrin::biggrin: und ich jlaub, ich lass mir Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Ups ich habe ja zwei Hände!:biggrin:

Wie juut , dat ick dat noch jesacht hab :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie juut , dat ick dat noch jesacht hab :biggrin::biggrin::biggrin:

Wahre Freunde gibt es nur unter ......... äh wat war dat noch?:biggrin:

Da ich jahrelang Torwart gespielt habe ist das mit den zwei Händen schon gut so…
Wahre Freunde gibt es nur unter ......... äh wat war dat noch?:biggrin:

Klarer Fall…

Mensch, ich hab nur mal husch die Rosi, meine Hühnchen und meine Family gefüttert und was macht Ihr?

Nu muß ich schon wieder vier Seiten hintennach lesen!

Rosi, hab mich schon gefragt, wo du bist. Immer, wenn ich hier rein lese, fehlste. Geht`s deinen süßen Miniwuscheln gut? Wachsense schön?
Ja,ja,hier muss man am Ball bleiben....................:smile:
Rosi, hab mich schon gefragt, wo du bist. Immer, wenn ich hier rein lese, fehlste. Geht`s deinen süßen Miniwuscheln gut? Wachsense schön?

Klar, die eine Hälfte sind schon richtige Wuchtbrummen!

Ich habe auch ein kleines "Hardrock-Hinkel" dabei:

[ATTACH]55397.vB[/ATTACH] [ATTACH]55398.vB[/ATTACH]http://www.saab-cars.de/images/misc/pencil.png

000_2437.thumb.jpg.bc42b522f6029dc0d3ee27eb4af14c06.jpg

000_2434.thumb.jpg.fd7f629315fcef6e2409f50ebb2a7b53.jpg

Die wollen aber noch wachsen....................

Dieses "Ding" ja, aber die anderen sind schon fast fertig!

[ATTACH]55399.vB[/ATTACH]

000_2454.thumb.jpg.d5122aabee20457a403fae3dd2dc6e35.jpg

Dieses "Ding" ja, aber die anderen sind schon fast fertig!

[ATTACH=CONFIG]75200[/ATTACH]

Sind dat nich die Dinger, woraus der Eierlikör jemacht wird :confused::biggrin:, hicks , dat stösst jrad auf - hat sich wohl jewehrt nachträchlich dat Biest :biggrin::biggrin::biggrin:

Sind dat nich die Dinger, woraus der Eierlikör jemacht wird :confused::biggrin:, hicks , dat stösst jrad auf - hat sich wohl jewehrt nachträchlich dat Biest :biggrin::biggrin::biggrin:

jawollja, ditt sind die Dingerse!

Hmmm, dat war heut früh aber auch lecker saach ich nur - ne Eierlikörtorte , da konnt ich nich anders :biggrin::biggrin::biggrin:

Dem Besuch ham wir dann Bier jegebn , war eh zu heiß für Kaffee und ne Torte :biggrin::biggrin::biggrin:

Und : meine Frau saacht : ich sehs Dir an Deiner Fratze schon von Weitem an, dat se wat beruppt hast :biggrin:

So, ich muß jetze erst mal wat essen :biggrin::biggrin::biggrin: , es grunzt nicht mehr, is aber mit ner Pelle überzoochen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Rosi, das Hardrocker-Huhn heißt eindeutig Brose (da liegt die Ähnlichkeit in der Frisur).
Rosi, das Hardrocker-Huhn heißt eindeutig Brose (da liegt die Ähnlichkeit in der Frisur).

Mensch, Steph, Du hast recht!

Hätte mir ja auch selbst auffallen können!

Nun ist nur noch abzuwarten, ob das "Ding" ein Brose oder eine Brosi wird. Ich hoffe j eher auf eine Brosi - wegen der Eier! :biggrin:

Mensch, ich hab nur mal husch die Rosi, meine Hühnchen und meine Family gefüttert und was macht Ihr?

Nu muß ich schon wieder vier Seiten hintennach lesen!

Ja,ja,hier muss man am Ball bleiben....................:smile:

...ein stress jedesmal.........http://www.smileygarden.de/smilie/Fragend/38.gif

:eek: Igitt wer säuft den so was? Weil essen kann man das ja nicht!:biggrin:

...stelle grad fest meine dorfmädels etwas schwächeln mit der bereitung von eierlikör mit die eier von glücklichen hühnern http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_278.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_271.gif

Diese Patenschaft nehme ich an…:smile:

Diese Patenschaft nehme ich an…:smile:

:congrats::congrats::congrats:

Ist auch mein Lieblingshuhn! Wirklich! :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.